Deadman Geschrieben 30. März 2012 Geschrieben 30. März 2012 Weil mein Skill-lvl in BF3 relativ gut ist (momentan 432) werde ich immer in verdammte Arschloch-Looser-Teams gesteckt. Das kotzt mich sowas von an! Zitieren
Falcon Geschrieben 30. März 2012 Geschrieben 30. März 2012 Taugt der Patch was? Hat ja so viele Änderungen da hat man gar nicht den Überblick. Zitieren
Maniac X Geschrieben 30. März 2012 Geschrieben 30. März 2012 Jets OP? Inwiefern sind die jetzt OP? Hiess ja, dass die Maschinengewehre nicht mehr soviel Schaden machen. Also Jetkampf dauert länger, zudem wenn man Flares benutzt kann man das Ziel immernoch anvisieren, bzw. bleibt anvisiert. Panzergeschosse und RPG's zerstören Luftvehikel nun auch beim ersten Schuss hiess es. Mit der Bodenrakete des Jets kann man jetzt evtl. schneller nen Panzer zerstören, aber da das Maschinengewehr nicht mehr soviel Schaden macht und man ein Onehit ist, find ichs eigentlich ausgeglichen. Zitieren
Reaper Geschrieben 31. März 2012 Geschrieben 31. März 2012 jets sind momentan sozusagen unzerstörbar... wie sollen die nicht OP sein? und das mit dem "rpgs und tanks killen jets mit 1 hit" ist sicher kein argument haha der armor der tanks wurde schwächer gemacht und das reparieren dauert länger... es hätte gereicht wenn man nur das reparieren generft hätte. nun braucht man weniger rpgs um einen tank zu zerstören als für einen humwee und das die heatseekers nicht funktionieren ist kein feauture, sondern ein bug... Zitieren
Seve Geschrieben 31. März 2012 Geschrieben 31. März 2012 jets sind momentan sozusagen unzerstörbar... Öhm, ganz und gar nicht. Besonders gegen die LAV-AD hat man keine Chance mehr, da diese jetzt eine Rakete abschiesst und einfach warten kann, bis man die Flares abwirft und dann die zweite... Zitieren
Maniac X Geschrieben 31. März 2012 Geschrieben 31. März 2012 Öhm, ganz und gar nicht. Besonders gegen die LAV-AD hat man keine Chance mehr, da diese jetzt eine Rakete abschiesst und einfach warten kann, bis man die Flares abwirft und dann die zweite... Wenn die Raketen dann treffen hab das Gefühl momentan haben die Mühe das Ziel zu treffen. Aber Maschinengewehr Salven mit dem LAV-AD sind tödlich. Bezüglich Flares... ich hab den ECM Störsender und flieg einfach weg. Klappt gut. Aber finde auch der Jet ist nicht OP. Ein Helilopter mit 2 Personen drin ist dagegen hart. Die TV Rakete des Co Piloten ist echt hässlich wenn sie auf dich zufliegt Wenn der Pilot auch noch fliegen kann dann hast als Jet auch Mühe den Heli mit MG abzuknallen. Nach ein paar Stunden Spielzeit mit dem Patch bin ich zufrieden. Allg. Panzerungen schwächer, was als Infanterie den Panzer aber auch nicht mehr als Gott erscheinen lässt. Trotzdem noch gefährlich. Auch sonst die Änderungen gefallen mir Zitieren
Seve Geschrieben 31. März 2012 Geschrieben 31. März 2012 Als Jet räumst du jetzt einfach den Little Bird leer, den Heli selbst zerstörst du jedoch nicht, ist schon epic. Allgemein wurde alles Glas durch Milchglas ersetzt... Wobei Fensterglas nun auch einzelne Einschusslöcher aufweist, bevor es (ca. ab der 4 Kugel) total zersplittert. Zitieren
Falcon Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 Kann es sein das alle Einstellungen zurück gesetzt wurden. Also bei dem Waffenupgrades. Zitieren
Seve Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 Kann es sein das alle Einstellungen zurück gesetzt wurden. Also bei dem Waffenupgrades. Schön wärs, vielmehr wurden sie einfach völlig Random neu zugewiesen. Normalerweise spiele ich die Assault Rifles mit Frontgrip, Ami Holo-Visier und der 3. Slot ist meist leer. Jetzt hab ich teilweise Bipod, Ami Red Dot-Visier und TacLight dran, merk ich natürlich immer erst wenn ich schon im Spiel bin. Aber ich hab das Gefühl, dass dunkle Ecken noch dunkler wurden, kam jetzt schon häufig vor, dass ich einfach rein gar nichts mehr sah, als ich in eine Ecke im Gebäude lief. Zimmer verdunklen half immerhin soweit, dass ich wieder halbwegs was sah... Zitieren
Maniac X Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 Gestern eine Runde mit dem Kollegen gezockt auf nem Fast vehicle respawn Server... meine Fresse ging das ab. Hatten meist den Heli und weil er noch kaum was freigeschaltet hat, bin ich geflogen und er war Co-pilot. Hatte am ende des Spiels einen neuen Rang und 10 Freischaltungen Wenn man dann noch im TS ist und die Perks richtig abstimmt brauchts viel um nen Heli runter zu holen. Klar sind wir einige male gestorben, aber er hatte z.B. 32 Kills und 16 Tode am Ende Ist schon eine neue Erfahrung das mal nicht sozusagen "alleine" zu spielen, sondern im Team. Zitieren
Deadman Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 Soooo..nun wurde auch die Box mit dem Patch bedient: http://blogs.battlefield.com/2012/04/xbox-360-patch-going-live-april-3rd/ Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 PCler werden nur ein müdes Lächeln dafür übrig haben, aber als Konsolero find ich das ziemlich cool. Vor allem, dass es auch so einfach strukturiert ist. Hoffentlich schneiden sich da andere Spielschmieden und Publisher eine Scheibe oder zwei davon ab. Zitieren
Deadman Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Gestern einen Server mit 300% Tickets gefunden (ja PCler das ist neu für uns Konsoleros) und dabei rund eine Stunde auf Métro verbracht. Mann war ich fertig danach... Normalerweise gehen die Matches so 10-15min aber bei 1500 tickets gehts unglaublich lange und schafft einem ganz schön. Toll wars und einen haufen Punkte gabs auch... Zitieren
Maniac X Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Gestern einen Server mit 300% Tickets gefunden (ja PCler das ist neu für uns Konsoleros) und dabei rund eine Stunde auf Métro verbracht. Mann war ich fertig danach...Normalerweise gehen die Matches so 10-15min aber bei 1500 tickets gehts unglaublich lange und schafft einem ganz schön. Toll wars und einen haufen Punkte gabs auch... Wusst ich net, dass das bei euch neu ist Aber jo solche Runden dauern. Gefällt mir aber besser. Kackt mich jedes mal an wenn nach 10 Minuten die Runde vorüber ist. bei 1000 Tickets kannst du auch gut mal im Nachteil sein, aber am Ende noch alles rausholen. Hab da mal einen Abstand von 500 Tickets wieder gut gemacht bzw. halt unser Team. Zitieren
Jack Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Dann mach mal ein Game mit 5' oder 10' Tickets, dass dauert lange Zitieren
Drumstep Geschrieben 8. April 2012 Geschrieben 8. April 2012 Wäre jemand mal dabei, ein paar Runden SQDM zu spielen ? Brauche noch den Auftrag, und ich glaube mit Randies könnts schwer werden. Spiele auf dem PC, Name = byLokus Gruss Zitieren
Falcon Geschrieben 8. April 2012 Geschrieben 8. April 2012 Wäre jemand mal dabei, ein paar Runden SQDM zu spielen ? Brauche noch den Auftrag, und ich glaube mit Randies könnts schwer werden. Spiele auf dem PC, Name = byLokus Gruss Sollte doch kein Problem sein. Was muss man da schon wieder machen? Zitieren
mänu Geschrieben 8. April 2012 Geschrieben 8. April 2012 Wär sonst auch dabei falls du noch spielst. Nach gestrigen Bierkonsum könnten meine Reaktionen allerdings bissl langsam sein. Zitieren
Drumstep Geschrieben 8. April 2012 Geschrieben 8. April 2012 Sollte doch kein Problem sein. Was muss man da schon wieder machen? Uhm, 100 Kills mit Sturmgewehren, 20 Kills mit Grenade Launcher ( Unterlaufschiene ) und 5 SQDM Siege . Die ersten beiden Sachen hab ich natürlich schon Zitieren
Deadman Geschrieben 16. April 2012 Geschrieben 16. April 2012 Battlelog App ist im AppStore erschienen --> THERE YOU GO Zitieren
David Geschrieben 16. April 2012 Geschrieben 16. April 2012 Für Android natürlich wieder nicht Sielt eigentlich hier noch jemand 'aktiv' auf dem PC? Die Freundesliste im Battlelog ist immer so ausgegraut Würde eigentlich gerne wieder häufiger ein wenig im Team spielen... Zitieren
Lamyron Geschrieben 16. April 2012 Geschrieben 16. April 2012 Für Android natürlich wieder nicht Sielt eigentlich hier noch jemand 'aktiv' auf dem PC? Die Freundesliste im Battlelog ist immer so ausgegraut Würde eigentlich gerne wieder häufiger ein wenig im Team spielen... Bin zwischendurch immer wieder mal unterwegs. Aber mittlerweile eigentlich nur noch auf HC Servern. Zitieren
Deadman Geschrieben 16. April 2012 Geschrieben 16. April 2012 ...HC Servern. Es gibt eh nichts besseres. Obwohl der HC Modus in BadCompany 2 um einiges besser war. No minimap, etc... Zitieren
Falcon Geschrieben 16. April 2012 Geschrieben 16. April 2012 Jeden zweiten Abend noch unterwegs. Weis nicht ob mich daweed nicht drinn hat. @app Braucht doch niemand, für was soll das nützlich sein? Zitieren
Maniac X Geschrieben 16. April 2012 Geschrieben 16. April 2012 Für Android natürlich wieder nicht Sielt eigentlich hier noch jemand 'aktiv' auf dem PC? Die Freundesliste im Battlelog ist immer so ausgegraut Würde eigentlich gerne wieder häufiger ein wenig im Team spielen... Spiele auch noch oft. Momentan entdecke ich grad das Snipern. Kann ja doch spass machen wenn man trifft Wie siehts eigentlich bei euch mit Rängen aus? Schon Colonel erreicht oder wo hängt ihr fest? Zitieren
Recommended Posts