FlYiNgIcEmAn Geschrieben 25. Januar 2012 Geschrieben 25. Januar 2012 Ich komme dann wieder auf den LG Server, sobald ich wieder online bin in der neuen Wohnung. Zitieren
Poco Loco Geschrieben 25. Januar 2012 Geschrieben 25. Januar 2012 Tja - gibt wohl Spieler die haben gaaanz viel Zeit. Zitieren
Xonic Geschrieben 25. Januar 2012 Geschrieben 25. Januar 2012 Nur um es hier noch zu kommunizieren, der Lostgamers 3, auch bekannt als Alpenbunker wird per Ende Monat abgeschaltet. Grund dafür sind zu hohe Kosten und fehlendes Interesse der Spender und auch mir selbst. Zitieren
Maniac X Geschrieben 29. Januar 2012 Geschrieben 29. Januar 2012 Hab Heute auch mal angefangen zu zocken (PC) und bin noch lvl 3 glaub ich. Hat jemand nen Tipp wie's mit den Waffen aussieht? Momentan hab ich halt noch die Standardwaffen aber immerhin schon mal ein anderes Visier bekommen. Bekomm ich denn Waffen eher durch weiterzocken und ein höheres level, oder muss ich da noch Koop und so Zeug machen? Zitieren
Limality Geschrieben 29. Januar 2012 Geschrieben 29. Januar 2012 Hab Heute auch mal angefangen zu zocken (PC) und bin noch lvl 3 glaub ich. Hat jemand nen Tipp wie's mit den Waffen aussieht? Momentan hab ich halt noch die Standardwaffen aber immerhin schon mal ein anderes Visier bekommen. Bekomm ich denn Waffen eher durch weiterzocken und ein höheres level, oder muss ich da noch Koop und so Zeug machen? die meisten waffen erhältst du durch normales zocken, einige vereinzelte waffen bekommst du nur durch co-op und erledigen von assignments auf den back 2 karkand maps Zitieren
Maniac X Geschrieben 29. Januar 2012 Geschrieben 29. Januar 2012 die meisten waffen erhältst du durch normales zocken, einige vereinzelte waffen bekommst du nur durch co-op und erledigen von assignments auf den back 2 karkand maps Ah gut danke. Mit den neuen Visieren find ichs besser zum schiessen, aber sonst halt noch die normalen Waffen. Kommst natürlich schon klar mit denen, aber gab da schon einige Gegner die bei gleichzeitigem zielen doch die Nase deutlich vorne hatten Ganze atmo aber unglaublich. Kriegsfeeling kommt ziemlich gut rüber wenn mal so +20-30 Leute auf dem Schlachtfeld sind Zitieren
Limality Geschrieben 29. Januar 2012 Geschrieben 29. Januar 2012 Ah gut danke. Mit den neuen Visieren find ichs besser zum schiessen, aber sonst halt noch die normalen Waffen. Kommst natürlich schon klar mit denen, aber gab da schon einige Gegner die bei gleichzeitigem zielen doch die Nase deutlich vorne hatten Ganze atmo aber unglaublich. Kriegsfeeling kommt ziemlich gut rüber wenn mal so +20-30 Leute auf dem Schlachtfeld sind wie ist denn dein origin nickname ? würde evtl deiner session joinen Zitieren
Maniac X Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 wie ist denn dein origin nickname ? würde evtl deiner session joinen bist du der Dark Melvin oder Dark Mendel oder so Lima? Hab gar nicht geachtet ob da ne Anfrage ankommt, einfach als ich wieder paar Sessions gemacht hab sah ich beim Com Center was aufleuchten Zitieren
Limality Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 bist du der Dark Melvin oder Dark Mendel oder so Lima? Hab gar nicht geachtet ob da ne Anfrage ankommt, einfach als ich wieder paar Sessions gemacht hab sah ich beim Com Center was aufleuchten MRyant wäre mein Battlefield Nickname/Origin Nickname Zitieren
Maniac X Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 MRyant wäre mein Battlefield Nickname/Origin Nickname Ok, dann hat mich irgend nen anderer geadded, hab aber den Namen bei den anderen aufgelistetn im Forum nicht gefunden... also einer mit dem ich vermutlich ein Spiel gezockt hab Zitieren
mänu Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 Ne, Dark_Mendel bin ich. Hats paga immernoch nicht geschafft mich zu adden? Huere Bergpure si för nüt Zitieren
Maniac X Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 Ne, Dark_Mendel bin ich. Hats paga immernoch nicht geschafft mich zu adden? Huere Bergpure si för nüt Achso Wobei ich doch ziemlich verwirrt war mit dem Menü... so plötzlich auf ner Internetseite bei der das Spiel bei jedem Serverwechsel geschlossen und wieder gestartet wird Zudem sind die Ladezeiten iwie ziemlich lang, und sooo alt ist mein PC jetzt auch nicht Zitieren
Lamyron Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 Wobei ich doch ziemlich verwirrt war mit dem Menü... so plötzlich auf ner Internetseite bei der das Spiel bei jedem Serverwechsel geschlossen und wieder gestartet wird Zudem sind die Ladezeiten iwie ziemlich lang, und sooo alt ist mein PC jetzt auch nicht Bei den Vanilla Maps sind die Ladezeiten eine Katastrophe. Die Karkand Maps gehen da wesentlich fixer. Zitieren
Maniac X Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 Endlich ein neues Visier. Jetzt 4x zoom. Mit den Rotpunktobjektiven wars schon angenehmer, aber jetzt auch auf eine kleine Distanz halt. Bezüglich neuen Waffen: Hab gesehen, dass ich ziemlich früh eine andere Waffe für alle Klassen freigeschaltet habe. Hab sie aber nicht genommen, weil sie von den Angaben her nicht unbedingt besser war. Gestern Abend aber mal kurz angeschaut, konnte aber nicht ein einziges Visier drauf packen das ich hatte. Ist es nun so, dass ich bei jeder neuen Waffe die erst "skillen" muss um mir ein Visier zu verdienen? Ausser natürlich es sind ähnliche Waffen und ich kann das bereits erspielte Visier nehmen. Z.B. beim M4xxx hab ich mit US gespielt und Gestern das M4 freigeschaltet ohne Autofeuer. Da gings natürlich. Zitieren
Falcon Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 @maniac Im Battlelog siehst du alles für jede Waffe was du schon freigeschaltet hast und noch freischalten kannst. Und ja es geht einige Zeit bis man seine bevorzugte Waffe gefunden hat, war zumindest bei mir so. Zitieren
Maniac X Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 @maniac Im Battlelog siehst du alles für jede Waffe was du schon freigeschaltet hast und noch freischalten kannst. Und ja es geht einige Zeit bis man seine bevorzugte Waffe gefunden hat, war zumindest bei mir so. ok danke. Waffenfindung ist momentan eh schwer mit so wenigen die ich habe müsste mal Kampagne oder Coop noch machen, aber bisher hab ich mich nur auf den MP gestürtzt. Klasse bin ich mir auch noch unsicher, wobei der Engineer eig. sehr ausgeglichen ist auch gegen Fahrzeuge. Zitieren
Falcon Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 ok danke. Waffenfindung ist momentan eh schwer mit so wenigen die ich habe müsste mal Kampagne oder Coop noch machen, aber bisher hab ich mich nur auf den MP gestürtzt. Klasse bin ich mir auch noch unsicher, wobei der Engineer eig. sehr ausgeglichen ist auch gegen Fahrzeuge. Klasse spiel ich eigentlich je nach Waffe / Situation. Z.B ist der Engineer nicht immer am besten geeignet gegen Fahrzeug, auf kleinen Engen Maps bin ich meistens mit C4 viel effektiver gegen Fahrzeuge (Bazaar, S@K,). Medic bin ich wenns halt nur Inf vs. Inf ist, Bazaar oder Metro o.ä Sniper bin ich eigentlich überall, bin sogar fast besser auf Metro oder kleinen Maps mit dem 8 Scope. Engineer so zwischendurch mal, aber die RPG ist im Gegensatz zu Minen und C4 zu schwach gegen Fahrzeuge. Zitieren
Maniac X Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 Klasse spiel ich eigentlich je nach Waffe / Situation. Z.B ist der Engineer nicht immer am besten geeignet gegen Fahrzeug, auf kleinen Engen Maps bin ich meistens mit C4 viel effektiver gegen Fahrzeuge (Bazaar, S@K,). Medic bin ich wenns halt nur Inf vs. Inf ist, Bazaar oder Metro o.ä Sniper bin ich eigentlich überall, bin sogar fast besser auf Metro oder kleinen Maps mit dem 8 Scope. Engineer so zwischendurch mal, aber die RPG ist im Gegensatz zu Minen und C4 zu schwach gegen Fahrzeuge. Ist mir auch schon aufgefallen dass die RPG bissl schwach sind. Aber hab noch nicht viel mit Klassen rumgespielt was die so dabei haben können. Meist halt eben Engi oder auch mal Sniper. Wobei ich immer dachte der Engi wäre der, der neben dem Schweissbrenner halt zu Minen wechseln kann. Zitieren
Floke™ Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 Nur hast du gegen einen guten Panzerfahrer keine Chance mit Minen und C4 -> Umgebungsscan + Thermaloptik Mit 2 RPG's hinten rein wars das schon .. oder du kriegst zumindest einen Disable, wo die meisten das sinkende Schiff bereits verlassen. Daher Engi 4tw .. ausser auf Metro/Bazar und Seine. Da spiel ich meistens Sani. Auf Demavand Peak geht Sani auch gut ab. Früher hab ich viel Support gespielt .. aber irgendwie reiss ich dir genau so viel mit dem Sani und kann mich sogar heilen. Sniper spiel ich meist nur, wenn mein Team geraped wird ^^ Zitieren
Seve Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 Mit dem nächsten Patch kann man Helis und Jets nicht mehr mit SOFLAM locken. Somit werden diverse Waffen und Unlocks völlig nutzlos, Jets und Helis dafür richtig imba. Zitieren
Falcon Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 Nur hast du gegen einen guten Panzerfahrer keine Chance mit Minen und C4 -> Umgebungsscan + ThermaloptikMit 2 RPG's hinten rein wars das schon .. oder du kriegst zumindest einen Disable, wo die meisten das sinkende Schiff bereits verlassen. Daher Engi 4tw .. ausser auf Metro/Bazar und Seine. Da spiel ich meistens Sani. Auf Demavand Peak geht Sani auch gut ab. Früher hab ich viel Support gespielt .. aber irgendwie reiss ich dir genau so viel mit dem Sani und kann mich sogar heilen. Sniper spiel ich meist nur, wenn mein Team geraped wird ^^ Nur musst du erst mal hinter den Panzer kommen. Und nach der ersten RPG hat er dich auch schon bemerkt. C4 allerdings ist ideal z.B in Damavand Peak in den Gängen. Auch sonst hab ich mehr Fahrzeugkills mit C4 als mit RPGs. Vorallem da die meisten nicht mit der Aussenperspektive spielen. Heute Abend gibts noch ein Gameplay Movie von mir. Die Kills sind mässig, aber hatte wieder mal Bock was zu machen. Zitieren
Floke™ Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 Der Zweck von RPG ist auch oftmals nur ein Disable und dann ist ein Tank hilflos wie ein Säugling. C4 geht normalerweise schon ab .. vorallem ist die Befriedigung enorm, wenn du einen Tank mit 2 Spielern hochjagst. ^^ Aber eben, trotzdem kommt fast niemand mit C4 an meinen Tank ran, wenn ich mit P.Scan und CanisterShell fahre. Dazu darf man natürlich auch nicht mitten in den Trouble reinfahren ... Heute Abend gibts noch ein Gameplay Movie von mir. Die Kills sind mässig, aber hatte wieder mal Bock was zu machen. Bring it Zitieren
Falcon Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 http://www.youtube.com/watch?v=m86LH5hRpGg Hoffe das Video wird nicht gesperrt. Copyright Text etc. sollten ja helfen. Mal sehen... Zitieren
Xonic Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 Mit dem nächsten Patch kann man Helis und Jets nicht mehr mit SOFLAM locken. Somit werden diverse Waffen und Unlocks völlig nutzlos, Jets und Helis dafür richtig imba. @Falcon Versuch mal direkt auf den Kopf zu zielen, du zielst meistens auf die Chestarea, das kann dir in einem 1vs1 sehr zum Verhängnis werden. Ansonsten nicht schlechte Kills Ausser dem Song, aber über Geschmack lässt sich streiten. Zitieren
Recommended Posts