Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 2.5k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben
man sieht im battlelog nirgends die Ticketanzahl des Servers oder? Also obs jezt ein 200 Ticket oder ein 1000 Ticket server ist? Ziemlich fail imo... denn all diese 5min/Runde Server stressen meine Eier :ming:

Lostgamers ftw :cookie:

Geschrieben
Die meisten LGler sieht man eh nie auf den LG-Servern. :ugly:

Also ich zocke nur noch dort, Tickets passen perfekt und gut gefüllt ist er eh immer :cookie:

Ausserdem kann ich dann auch mal einen bannen wenn er mich immer killt ^_^

Geschrieben (bearbeitet)
Brauchts für Guided Shell jemanden mit SOFLAM? :concentrated:

Die Guided Shell kann auf Ground Targets auch ohne Soflam locken, macht aber weniger Schaden als mit der SOFLAM.

Für Air Warfare Vehicles braucht es die SOFLAM für die Guided Shell und die Javelin.

Also ich zocke nur noch dort, Tickets passen perfekt und gut gefüllt ist er eh immer :cookie:

Ausserdem kann ich dann auch mal einen bannen wenn er mich immer killt ^_^

Hab die Tickets gestern noch von 170% auf 200% angehoben, damit liegts ziemlich im Mittel zwischen Standard und 1000 Tix.

Edit: Post 3h später absenden failt.

bearbeitet von Xonic
Geschrieben

Hat mein Admingehilfe schon erledigt:

27.12.2011 21:35:23 | Ban via Webinterface (Scoreboard) by Sgt_McMustache: guid EA_8A99A96D5F0762B7167506DDD5C05400 perm Lowlife Scumbag :sirevil:

Geschrieben
Hat mein Admingehilfe schon erledigt:

27.12.2011 21:35:23 | Ban via Webinterface (Scoreboard) by Sgt_McMustache: guid EA_8A99A96D5F0762B7167506DDD5C05400 perm Lowlife Scumbag :sirevil:

Hab ihn zur Sicherheit auf den anderen beiden auch noch gleich ausgesperrt.

Nett wär irgendwie noch ein rconNet Plugin über wleches man Bans auf gleich mehrere Server verteilen kann. Wenn ich ein Cheater auf Server 1 banne dann wärs noch gedigen wenns den auf Server 2 und 3 auch gleich aussperren würde.

Geschrieben

Super Update mit Karkand. :dumbduck:

Mir wurde nicht nur der Storyfortschritt gelöscht, sondern meine 360 schmiert bei jedem Versuch den Story-Modus zu starten ab.

Naja, wird das Spiel halt nicht mehr eingelegt.

Geschrieben
singleplayer :ming:

Wollte mal einen Shooter einlegen und da BF noch auf dem Tisch lag, dachte ich, ich geb dem Ding noch eine Chance. :cookie:

Nächstes Mal latsch ich zum Regal und leg doch besser Crysis 2 ein. :boss: