Cypress Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 DITO HOCH DREI Warum kann ich nicht mehr mit C auf die aussenperspektive umschalten bei den fahrzeugen?? Ist das Server abhängik? Das ist eine Servereinstellung Zitieren
Xonic Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Es ist die 3P VEHICLE CAM On. Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Habe vorhin kurz Strike at Karkand angespielt, das alte BF2 Feeling ist wieder da. Was mich persönlich stört ist das kein Nebel eingebaut wurde, somit kann man fast über die ganze Map snipern. Zitieren
Poco Loco Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Habe genau gleich wie Icy kurz die B2K Maps angespielt. Jesses Gott - BF2 Feeling hoch sieben Ob sie den Nebel auf allen Maps ein bisschen vergessen haben? Auf Oman kann ich den feindlichen Heli bereits von der Main aus erkennen. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Karkand und Oman vorhin angespielt, echt gut! Bin noch auf Sharqi und Wake gespannt, die Qualität wird aber wohl auch dort stimmen. Zitieren
Seve Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Dank den Assignments wird Heli und Jet fliegen jetzt so richtig unmöglich... Zitieren
reQu1Em Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Danke für die Session Floke! Endlich mal CITV ein bisschen testen können, schon ziemlich imba... Zitieren
Floke™ Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Ja was haust du einfach ab Wir haben noch bis um 3 .. also bis jetzt .. die Bude gerockt ^^ Ich liebe es einfach, wenn du den Heli im Lock hast und die Shell abdüst ... PUNKTE INCOMMING!!!! Zitieren
Lamyron Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Ja was haust du einfach ab Wir haben noch bis um 3 .. also bis jetzt .. die Bude gerockt ^^ Ich liebe es einfach, wenn du den Heli im Lock hast und die Shell abdüst ... PUNKTE INCOMMING!!!! Arme Helis Hatte zum Glück bis jetzt nicht das Vergnügen. Also habe ich das richig mitbekommen? Flares bringen nichts bei guided shells? Braucht das Ding lange zum Locken? Zitieren
Deadman Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Arme Helis Hatte zum Glück bis jetzt nicht das Vergnügen. Also habe ich das richig mitbekommen? Flares bringen nichts bei guided shells? Braucht das Ding lange zum Locken? Rien, Nada, Nothing! Flares sind bei guided shells fürn Arsch! Es gibt einen kleine Trick..wenn du den lock on hörst, einfach mal schnell an höhe gewinnen. Die CITV station kann höher zielen als der Panzer, trotzdem bist du schnell mal ausser Reichweite... Zitieren
Falcon Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Wurde zwar noch nie mitm Heli abgeschossen, aber gibts keine gegen Massnahme. Muss wohl noch gefixt werden sonst ist doch einfach zu stark. Zitieren
Deadman Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Wurde zwar noch nie mitm Heli abgeschossen, aber gibts keine gegen Massnahme. Muss wohl noch gefixt werden sonst ist doch einfach zu stark. Finde ich nicht, du bist schnell mal ausser Reichweite der Guided Shell und wenn du's richtig anstellst, hast du den Tank erledigt bevor er dich überhaupt sieht... Ich denke nicht, dass da irgendwas gefixt wird dran... Zitieren
paga Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Also die Kombination mit Sniper (Soflam), Pionier (Javelin) und Support (Munition) ist einfach nur geil Zitieren
Xonic Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Benutzt doch den ECM Jammer! Zitieren
Limality Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Also die Kombination mit Sniper (Soflam), Pionier (Javelin) und Support (Munition) ist einfach nur geil Nervige Helis und dumme Tanks adieu Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Was hammer wäre, Dragon Valley oder Dalian Plant für BF3. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Dalian Plant Die will ich auch Zitieren
Seve Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Benutzt doch den ECM Jammer! Jup, hat man einfach gegen herkömmliche Heatseekers nichts. Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Sharqi rockt auch Wake ist recht ungewohnt, aber gefällt mir auch. Wurde heute wieder gekickt, ich habe einen ganzen Squad gekillt auf dem Dach beim Hotel in Karkand, waren alles Admins vom Server. Wenn man gekickt wird, zählen die Punkte nicht. Zitieren
Xonic Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Doch die Punkte sollten normalerweise auch bei einem Kick zählen. Zitieren
Poco Loco Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 Was hammer wäre, Dragon Valley oder Dalian Plant für BF3. Aber nur wenn die TV-Guidet gefixt sind. Finde es voll öde das keine Jets resp. Heli gekillt werden können. Wünsche mir wieder ein System à la BF2 wo man die Rakete mit klicks steuern muss. Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 19. Dezember 2011 Geschrieben 19. Dezember 2011 Hier ein Video von der Frostbite Engine, was den evt. noch möglich wäre. Die News dazu wäre hier. Die Wettereffekte Zitieren
paga Geschrieben 19. Dezember 2011 Geschrieben 19. Dezember 2011 Lol gerade HS über 1200m gehabt Zitieren
Seve Geschrieben 19. Dezember 2011 Geschrieben 19. Dezember 2011 Lol gerade HS über 1200m gehabt Mhm, muss noch 3 solche Statspadder vom Server bannen. Zitieren
paga Geschrieben 19. Dezember 2011 Geschrieben 19. Dezember 2011 Mhm, muss noch 3 solche Statspadder vom Server bannen. Bitch, Please Hab bei Oman auf nen Jet/Heli gewartet auf dem Schiff da ich wieder mal falsch gespawnt bin und hab einen auf dem Dach des Hotels getroffen Zitieren
Recommended Posts