Limality Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Ich brauche heute einfach einen Beifahrer auf Slot 3 der mir Zeugs anvisiert, abrocken incoming! du hast citv station würde mich zur verfügung stellen, könnte so noch einige tank points holen Zitieren
reQu1Em Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Dann wärst aber du der Fahrer (oder kommts auf den Fahrer drauf an ob man den dritten slot hat?!) Stimmt den Slot gibts eigentlich immer wenn ich drive, ich dachte nur ich sehe den... Zitieren
Limality Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 (bearbeitet) Dann wärst aber du der Fahrer (oder kommts auf den Fahrer drauf an ob man den dritten slot hat?!) Stimmt den Slot gibts eigentlich immer wenn ich drive, ich dachte nur ich sehe den... kommt auf den fahrer drauf an, das citv musst du ja equippen...wäre toll wenn ich so um die 8000 tank points machen könnte heut abend...für die guided tank shells bearbeitet 13. Dezember 2011 von Limality Zitieren
reQu1Em Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Wenn es mir recht ist bekommst du das CITV ja mit der Guided Shell, denn die muss ich ja wählen damit es den Slot hat. Aber bis jetzt habe ich leider nur anvisiert selber noch nicht driven können. 8000 Punkte machen wir so in 1-2 Runden, versprochen! Zitieren
Z0iS Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Hab das CITV schon ne Weile aber konnte es noch nicht wirklich effektiv einsetzten. Mit Randoms geht das einfach nicht. Sitzen eigentlich nie zufällig 2 Leute im Tank die sich mit CITV und Guided Shell ergänzen. Hab daher als Sekundärwaffe meisens die Kanistermunition für den Nahkampf ausgerüstet, und die macht echt Laune. Was habt ihr im ersten Slot beim Panzer ausgerüstet? Hab eigentlich immer Autoloader drin.Wie funktioniert eigentlich Reactive Armor genau? Kann man diese nach einem Treffer nicht mehr reparieren? Zitieren
Cypress Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Panzerfahren war so geil... aber seit dem Update ist man gegen gute Helipiloten nur noch Kanonenfutter...... Zitieren
Floke™ Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Übrigens hihi noch zu gestern Nacht Floke Jo hab gesehen, dass du plötzlich auf dem Server warst ^^ Aber was ist passiert? Falls du mich geownt hast, hab ich das wohl nicht mitbekommen Wenn ich sterbe, dann hau ich meistens so schnell wie möglich die Mute-Taste rein und widme mich irgendwas anderem, bis die Killcam vorbei ist ^^ Gestern mit nem Kollegen gut CITV Action gemacht. Die Helis gucken immer ziemlich blöd Dann hat aber ein arroganter Jetpilot angefangen, meine Tanks zu zerpflücken. So wars nicht mehr weit zum Ragequit. Zum Glück passiert das sehr selten. Zitieren
Xonic Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Das Origin Network ist down...... :happy: :happy: :fff: Der Alpenbunker ist aber geupdatet und läuft mit den B2K Maps. Die beiden anderen sind noch nicht geupdatet. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Panzerfahren war so geil... aber seit dem Update ist man gegen gute Helipiloten nur noch Kanonenfutter...... Mit der Guided ist jeder Heli 1-Hit, nicht mal die Flares bringen was Zitieren
S-Word Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Boah ich könnt im Kreis Kotzen!!! :rage: Kriege jedesmal eine Fehlermeldung beim starten von Origin, dass anscheinend die Authentifikations Server Offline sind. Das Spiel hat was gegen mich.. Nur Fehlermeldungen, Abstürze, etc... Gothicfield 3 oder was !?! Zitieren
paga Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Boah ich könnt im Kreis Kotzen!!! :rage: Kriege jedesmal eine Fehlermeldung beim starten von Origin, dass anscheinend die Authentifikations Server Offline sind. Das Spiel hat was gegen mich.. Nur Fehlermeldungen, Abstürze, etc... Gothicfield 3 oder was !?! Das hat jeder im Moment.. Zitieren
Floke™ Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Wann soll der Spass wieder laufen? Geh ansonsten mal pennen bis dahin ^^ Zitieren
paga Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Wann soll der Spass wieder laufen?Geh ansonsten mal pennen bis dahin ^^ ASAP.. Zitieren
mänu Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 So wäre auch dabei, zwar immernoch kein Mikro aber Passiv-TS ginge . Zitieren
Cypress Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Mit der Guided ist jeder Heli 1-Hit, nicht mal die Flares bringen was 1 Hit? Hab ich nicht gewusst. Muss ich unbedingt mal Guided Shell nehmen. Das Heavy MG ist halt schon auch geil beim Panzer, hat mir immer sehr geholfen.... Zitieren
Xonic Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 We have no ETA on the fix, but we're working as quickly as possible to resolve the matter. :userious:.... Zitieren
Lamyron Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Lass mal Skyrim stehen, hab ich mir gedacht... Kannst ja mal wieder BF3 zocken, hab ich mir gedacht... Ich will lieber segeln Zitieren
mänu Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 I gläbs ned, dänksch nachemene behenderte 13.5h Tag s'chöin nöm schlemmer cho ond den das. :dumbduck: I gang mou go Bier hole. Zitieren
Floke™ Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 So .. wieder wach. Verdammt :motz: Hab denen mal ne E-Mail geschickt, ob sie denn schon wissen, dass es nicht geht und ob ich vielleicht irgendwie helfen kann. Zitieren
paga Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 So .. wieder wach. Verdammt :motz:Hab denen mal ne E-Mail geschickt, ob sie denn schon wissen, dass es nicht geht und ob ich vielleicht irgendwie helfen kann. lol, natürlich wissen die das bereits.. EInfach mal bei Twitter vorbeischauen oder in den Foren. Laut Aussagen des Supports gehts wohl noch 12h bis es wieder geht. Für die, die Origin in den Offline Modus bekommen können aber trotzdem schon zocken, leider kriege ich das nicht hin.. Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Für die, die Origin in den Offline Modus bekommen können aber trotzdem schon zocken, leider kriege ich das nicht hin.. Am Anfang ging diese Lösung noch, jedoch seit gut einer Stunde nicht mehr. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Also i chan ohni problem sit 2.5maps game Zitieren
Floke™ Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Ja Pagi, hab das nicht so wirklich ernst gemeint Jetzt guck ich noch meinen Planet der verrückten Mutantenaffen fertig, und dann muss das hier aber laufen. Zitieren
Floke™ Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Wake Island ist mir etwas zu vehiclelastig .. wobei CITV wohl ziemlich abgehen würde. Aber heute war ich Zitieren
Recommended Posts