Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 2.5k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben (bearbeitet)
Dann wärst aber du der Fahrer :nervous: (oder kommts auf den Fahrer drauf an ob man den dritten slot hat?!)

Stimmt den Slot gibts eigentlich immer wenn ich drive, ich dachte nur ich sehe den...

kommt auf den fahrer drauf an, das citv musst du ja equippen...wäre toll wenn ich so um die 8000 tank points machen könnte heut abend...für die guided tank shells :sabber:

bearbeitet von Limality
Geschrieben

Wenn es mir recht ist bekommst du das CITV ja mit der Guided Shell, denn die muss ich ja wählen damit es den Slot hat. Aber bis jetzt habe ich leider nur anvisiert selber noch nicht driven können. 8000 Punkte machen wir so in 1-2 Runden, versprochen! :waltz:

Geschrieben

Hab das CITV schon ne Weile aber konnte es noch nicht wirklich effektiv einsetzten. Mit Randoms geht das einfach nicht. Sitzen eigentlich nie zufällig 2 Leute im Tank die sich mit CITV und Guided Shell ergänzen.

Hab daher als Sekundärwaffe meisens die Kanistermunition für den Nahkampf ausgerüstet, und die macht echt Laune. :ugly:

Was habt ihr im ersten Slot beim Panzer ausgerüstet?

Hab eigentlich immer Autoloader drin.Wie funktioniert eigentlich Reactive Armor genau? Kann man diese nach einem Treffer nicht mehr reparieren?

Geschrieben
Übrigens hihi noch zu gestern Nacht Floke :rolleyes:

Jo hab gesehen, dass du plötzlich auf dem Server warst ^^

Aber was ist passiert?

Falls du mich geownt hast, hab ich das wohl nicht mitbekommen :P

Wenn ich sterbe, dann hau ich meistens so schnell wie möglich die Mute-Taste rein und widme mich irgendwas anderem, bis die Killcam vorbei ist ^^

Gestern mit nem Kollegen gut CITV Action gemacht. Die Helis gucken immer ziemlich blöd :D

Dann hat aber ein arroganter Jetpilot angefangen, meine Tanks zu zerpflücken.

So wars nicht mehr weit zum Ragequit.

Zum Glück passiert das sehr selten.

:rolleyes:

Geschrieben

Boah ich könnt im Kreis Kotzen!!! :rage::rage: Kriege jedesmal eine Fehlermeldung beim starten von Origin, dass anscheinend die Authentifikations Server Offline sind. Das Spiel hat was gegen mich.. Nur Fehlermeldungen, Abstürze, etc... Gothicfield 3 oder was !?!:whyohwhy:

Geschrieben
Boah ich könnt im Kreis Kotzen!!! :rage::rage: Kriege jedesmal eine Fehlermeldung beim starten von Origin, dass anscheinend die Authentifikations Server Offline sind. Das Spiel hat was gegen mich.. Nur Fehlermeldungen, Abstürze, etc... Gothicfield 3 oder was !?!:whyohwhy:

Das hat jeder im Moment..

Geschrieben
Mit der Guided ist jeder Heli 1-Hit, nicht mal die Flares bringen was :waltz:

1 Hit? Hab ich nicht gewusst. Muss ich unbedingt mal Guided Shell nehmen. Das Heavy MG ist halt schon auch geil

beim Panzer, hat mir immer sehr geholfen....

Geschrieben
So .. wieder wach. Verdammt :motz:

Hab denen mal ne E-Mail geschickt, ob sie denn schon wissen, dass es nicht geht und ob ich vielleicht irgendwie helfen kann.

lol, natürlich wissen die das bereits.. EInfach mal bei Twitter vorbeischauen oder in den Foren. Laut Aussagen des Supports gehts wohl noch 12h bis es wieder geht. Für die, die Origin in den Offline Modus bekommen können aber trotzdem schon zocken, leider kriege ich das nicht hin..