Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Gestern Rush. Caspian Border (welche ja nicht super ist im Rush)

Bei der Gas Station hatten sie die Base, die Obekte wurde erst gerade gesprengt also war ich noch da und die Gegner noch nicht wirklich gespawnt.

Uhh Panzer, hmm gewartet...niemand der spawn. Panzer geschnappt und in meine Base gefahren. Mümümü unseren Panzer klauen mümümü => Kick. :ming:

Sry, aber wenn die nicht mal fähig sind in ihrer Base den Panzer zu nehmen...oder wenn dann mich daran hindern ihn zu klauen... :ming:

Wegen sowas wird man gekickt? Wie armseelig ist dass denn... :fff:

• Antworten 2.5k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben

Es ist verdammt nochmal Krieg.

Und da ist (fast) alles erlaubt.

Finde einen Kick wegen dieses Panzersteals aber sowas von ungerechtfertigt und sehe darin nur eine persönliche Machtdemonstration des Admins ... ich finde jedoch auch Kicks wegen Jetspawnkills total übertrieben. Passiert schliesslich auch im echten Krieg und ausserdem steht nicht ohne Grund ein stationäres AA in jeder Base.

Geschrieben

Vehiclesteals sind Teil des Spiels, aber Spawnrape auf der Startbahn gehört nicht dazu. Aus dem Grund dass es ein Spiel ist und Spass machen soll.

Das Argument "Es ist Krieg" zieht sehr schlecht da man ja auch kaum gleichzeitig einen Panzer fährt, nachlädt und ausrichtet.

Geschrieben

Wenns die ganze Runde über systematisch passiert ... ok, vielleicht mal verwarnen.

Aber ab und zu kommt das halt vor. Würde ich jedenfalls auch tun, wenn ich Jets interessant finden würde ^^

Wollte damit eigentlich nur sagen, dass gewisse Admins ihre Rechte manchmal etwas zu schnell (miss)brauchen.

Geschrieben (bearbeitet)

Dieses "Es ist Krieg"-Argument ist sowas von behindert. Besonders wenn man damit RPG-Spam rechtfertigt. Keiner wird RPGs spammen, einfach keiner.

Assignment "Professional Russian". :ugly:

Aber schön fördert DICE Noobtubes. Besonders da man dann keine Medikits mitnehmen kann...

bearbeitet von Seve
Geschrieben
nach dem patch von gestern wollte ich ein paar runden spielen....denkste...game stürzt jetzt nach ca. 5 minuten ab :dude:

Das Problem hatte ich vor dem Patch.

Ich habe mir den Nvidia Treiber 285.79 runtergeladen, seit dem habe ich das Problem nicht mehr.

Evt. hilft es, sofern du eine Nvidia Karte hast.

Geschrieben
Dieses "Es ist Krieg"-Argument ist sowas von behindert. Besonders wenn man damit RPG-Spam rechtfertigt. Keiner wird RPGs spammen, einfach keiner.

Es bezog sich nicht wirklich auf den echte Krieg ... :ming:

Sondern eher auf die Aussage "Alles ist erlaubt, wenns denn möglich ist"

Wenn es nicht zum Spiel gehören soll, dann soll man es gefälligst unmöglich machen .. und die Entwicklung geht ja jetzt auch in die Richtung, indem sie den RPG Dmg gegen Infanterie runterschrauben.

Jet Spawnrape ist meiner Meinung auch ein Element des Spiels. Wäre ja ansonsten einfach zu Umgehen, indem man die Jets in der Startphase unverwundbar machen würde.

Einige Admins sollten einfach manchmal ihr virtuelles Ego ein wenig zurückhalten und lernen, damit umzugehn.

Um Spawnrape zu begehen muss man schliesslich erstmals in die Position gelangen, dass dies möglich ist und zweitens muss man sich in die Gefahrenzone mit dem stationären AA begeben. Darum finde ich, dass es sich nicht um "unfairen" und "ungerechtfertigten" Rape handelt, sondern einfach um eine Methode, welche ganz im Sinne der Spielemechanik die Lufthoheit ausnutzt und verteidigt.

Just my 2 cents .. dass die meisten Jetjunkies, welche da manchmal auf der Bahn geknallt werden, nicht einverstanden sind, ist mir schon klar.

Und wenn RPG Spam in der Realität effizient wäre ... hell yeah, dann würdest du RPG Spam sehn ^^

Geschrieben
Das Problem hatte ich vor dem Patch.

Ich habe mir den Nvidia Treiber 285.79 runtergeladen, seit dem habe ich das Problem nicht mehr.

Evt. hilft es, sofern du eine Nvidia Karte hast.

Hab gestern mal eben schon nach aktuellen NVIDIA Treibern gesucht, vielleicht hab ich den übersehen...hab immer noch die v. 285.65

Origin Repair schonmal versucht? :concentrated:

Nein. Kann ich das aus Origin heraus starten, oder muss ich das über Systemsteuerung > Software von Windows machen?

Geschrieben
Hab gestern mal eben schon nach aktuellen NVIDIA Treibern gesucht, vielleicht hab ich den übersehen...hab immer noch die v. 285.65

Den hatte ich auch, als ich das Probleme hatte.

Nein. Kann ich das aus Origin heraus starten, oder muss ich das über Systemsteuerung > Software von Windows machen?

Im Origin auf die BF3 Verknüpfung via rechts Klick auf Repair klicken.

Geschrieben

Wenn Krieg wäre auf Davamand ich müsste durch einen der Gänge und hätte MG+RPG dabei, dann würd ich bevor ich nach vorne stürme aber sowas von eine RPG vorausschicken und dann mit MG reinrennen (halt noch ne FLash, gibts in BF halt ned), aber dein Argument zieht nicht, denn in echt ist die RPG wohl noch um einiges verheerender gegen Inf als im Spiel...

Geschrieben

Habt ihr das Problem auch, dass bei Mapwechsel einfach das Spiel im schwarzen Ladebildschirm hängenbleibt? Mein Bruder hat dasselbe Problem und es tritt erst seit dem neue Patch auf:dammit:

Geschrieben

WTFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF

Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von PunkBuster rausgeworfen. (Grund: PunkBuster kicked player 'BsDante' (for 2 minutes) ... Violation (IGNORING QUERIES) #9006)

und das egal auf welchen server nach dem update

punkbuster habe ich auch manuel aktualisiert

Geschrieben
Wenn Krieg wäre auf Davamand ich müsste durch einen der Gänge und hätte MG+RPG dabei, dann würd ich bevor ich nach vorne stürme aber sowas von eine RPG vorausschicken und dann mit MG reinrennen (halt noch ne FLash, gibts in BF halt ned), aber dein Argument zieht nicht, denn in echt ist die RPG wohl noch um einiges verheerender gegen Inf als im Spiel...

Es geht nicht um eine Rakete, es geht um das ununterbrochene Spammen und die RPG als Hauptwaffe zu gebrauchen.

Geschrieben (bearbeitet)
Hatte ich auch.

Du musst Punkbuster manuell aktualisieren

Hm.. Komisch habe ich gemacht und passiert immernoch...

Edit: Auch das Aufstarten dauert bei mir seit dem Patch sicher doppelt so lange...

bearbeitet von S-Word