Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Lösungsvorschläge:

Danke für die Vorschläge. Jedoch bringt Tipp 1 leider nichts, habe auch schonmal 15min einfach laden gelassen, ein Tipp den ich mal beim Googeln gefunden habe. Passiert leider nichts.

Werde morgen mal das mit dem BIOS versuchen.

Definitiv mein letztes Spiel, das ich mir für den PC gekauft habe. Einfach ein RIESEN-SCHEISS wie man jedesmal bei Release und später dann auch noch bei Patches nur Probleme hat!!! :fff::fff:

• Antworten 2.5k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben

Von SA auf SO mit meinem Cousin auf einem 24/7 Caspian 1000 Tickets Server Soflam/Javelin Squad gespielt :sabber: irgendein Random Typ hat sich noch als Supporter bereitgestellt um uns mit Javelins zu füttern :sabber: da hatte es einen recht guten helipiloten der uns vorher die ganze zeit auf den sack gegangen ist, aber mit soflam javelin hatte der gar keine lust mehr den heli zu fliegen...also haben wir uns tanks und jets vorgenommen...:cookie: suprig wars

Geschrieben
Ubgbg.jpg

Endlich! :cookie:

FFFFUUUU:dammit:

Genau weil dies noch nicht möglich ist sind Lima und ich vorhin gecrasht! :gasp:

Egal, waren grad ein Paar Epische Runden vorhin. Zu Episch für Paga und Xonic welche die Epicness von Lima und mir nicht mehr ertragen konnten und plötzlich weg waren. :cookie:

Geschrieben
3 runde übelster pwn mit sonic, xerxes/schnauz und paga :coolface: Javelin/soflam/support squad war einfach hammer :ming:
Ja mit der Soflam ging es richtig ab :cookie:

FFFFUUUU:dammit:

Genau weil dies noch nicht möglich ist sind Lima und ich vorhin gecrasht! :gasp:

Egal, waren grad ein Paar Epische Runden vorhin. Zu Episch für Paga und Xonic welche die Epicness von Lima und mir nicht mehr ertragen konnten und plötzlich weg waren. :cookie:

Naja, nach mehrere Stund BF3 hüt hani eifach kei luscht meh gah :ugly:

Geschrieben

Mue eu doch au mal en Chance lah. :ilied:

Morgen Gulf of Oman... Wake Island... Sharqi...und Karkand, :fap:

Geschrieben
Ja mit der Soflam ging es richtig ab :cookie:

Naja, nach mehrere Stund BF3 hüt hani eifach kei luscht meh gah :ugly:

Wenigschtens Tschüss hetsch chönne säge du huere Pflock! :hotjackie:

Sharqi! :fh:

Geschrieben

Ab wenn isch es Online? 12?

Wenigschtens Tschüss hetsch chönne säge du huere Pflock! :hotjackie:

Sharqi! :fh:

Hani ja, aber ihr hend mi ja ignoriert :jackie:

Geschrieben

Karkland Tipp:

Gleich zu Anfang die FAMAS für den Assault freispielen und das Schlachtfeld gehört euch :ugly:

Geschrieben
Hab nur gerade kurz die neuen Maps anspielen können und kann erst am Abend richtig rein.

Aber bisher machen die echt Laune.

Wie geht das genau mit den neuen Waffen? Wie spiele ich die frei?

es gibt assignments die du erledigen musst, um die waffen freizuschalten!

Geschrieben

Ich bekomme ab und zu immer den Fehler "bf3.exe reagiert nicht mehr", aber hab das erst seit den Karkand Maps...

Aber ja die Maps machen extrem viel Fun, heute Abend wieder Zocken? Ohne richtigen Squad hat man auf Wake keine Chance :ming:

Geschrieben
Ich bekomme ab und zu immer den Fehler "bf3.exe reagiert nicht mehr", aber hab das erst seit den Karkand Maps...

Aber ja die Maps machen extrem viel Fun, heute Abend wieder Zocken? Ohne richtigen Squad hat man auf Wake keine Chance :ming:

:boss: sir, yes, sir!!! :pfft: soflam/javelin gespamme incoming!!!