reQu1Em Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Aber heute war ich Ich war zwar einfach scheisse.... Zitieren
Floke™ Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 (bearbeitet) Was haltet ihr eigentlich von diesem Conquest-Prinzip "Eine Seite hat alles und die andere muss sich erst mal irgendwie was freikämpfen". Find ich gar nicht so knuffe ... Auf einer Map konnte ich sogar plötzlich gar nicht mehr spawnen, als die "Angreifer" alles eingenommen hatten und überall wurden wie wild die Squads gewechselt um noch irgendwo einen Lebenden zu finden. Das war ziemlich fail .. oder ein bug? btw: Gefühlte Ladezeit für die "alten" Maps -> 2-3Min Neue Maps -> 6.5sek ... wtf? bearbeitet 14. Dezember 2011 von Floke™ Zitieren
Falcon Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 @floke Dieser Conquest Modus ist ja nicht neu und glaub schon seit 1942 enthalten. Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 (bearbeitet) ..Auf einer Map konnte ich sogar plötzlich gar nicht mehr spawnen' date=' als die "Angreifer" alles eingenommen hatten und überall wurden wie wild die Squads gewechselt um noch irgendwo einen Lebenden zu finden. Das war ziemlich fail .. oder ein bug? [/quote'] Das war bestimmt auf Wake. Das ist seit BF 1942 so, wenn die Amis alle Flaggen eingenommen haben, kann keiner mehr spawnen. Hier noch eine Information betreffend der aktuellen Situation 13-12-2011 - Battlefield 3 Back to Karkand R12 Update DICE / EA released patch R12 today Change log: * General crashfixes * Fixed problem where kits would remain on the level for a long time. * The Back to Karkand maps are included Update: Dice will release patch R13 to fix a number of issues with the R12 server. R12 made large 64 slot servers crash twice an hour on average. Another fix includes a fix for textures on Back to Karkand maps. Update 19:15: We are updating all servers to release R14. R14 fixes a number of crash issues. In einem Tag von R12 zu R14 bearbeitet 14. Dezember 2011 von FlYiNgIcEmAn Zitieren
paga Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 btw: Gefühlte Ladezeit für die "alten" Maps -> 2-3Min Neue Maps -> 6.5sek ... wtf? Sag nichts, ich hoffe das bekommt Dice für die anderen Maps auch noch hin Zitieren
Panzi Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Was haltet ihr eigentlich von diesem Conquest-Prinzip "Eine Seite hat alles und die andere muss sich erst mal irgendwie was freikämpfen". Find ich gar nicht so knuffe ... Auf einer Map konnte ich sogar plötzlich gar nicht mehr spawnen, als die "Angreifer" alles eingenommen hatten und überall wurden wie wild die Squads gewechselt um noch irgendwo einen Lebenden zu finden. Das war ziemlich fail .. oder ein bug? btw: Gefühlte Ladezeit für die "alten" Maps -> 2-3Min Neue Maps -> 6.5sek ... wtf? Maps in der die eine Seite keine uncap Base hatt gabs schon bei BF1942. Wake, Karkand, Sharqi waren auch in BF 2 solche Karten --> wenn du Verteidiger bist und dein Team nicht zusammen spielt, hast du geloost. Richtiges Battlefield eben Mir gefällt die Neuauflage von Karkand extrem. Voll die Inf-Hölle - Teamarbeit ist endlich wider wichtig. Tanks sind zwar stark als Unterstützungswaffe, wenn man aber unvorichtig reinrusht wars das Zitieren
Limality Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 gestern auf der map wo ich gespielt habe gab's wieder "den" typen... ":rage: you fucking noob cheater, shit noob motherfucker, noob, learn skillz" mit einer kd von 0:20 oder so Zitieren
Xonic Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Der Alpenbunker hat sich selbst gefüllt und wartet auf weitere Spieler! Zitieren
Falcon Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Der Alpenbunker hat sich selbst gefüllt und wartet auf weitere Spieler! Es gibt leider Leute die arbeiten Zitieren
Limality Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 ToR Launch und B2K release am gleichen Tag...kann mir in etwa ausmalen, was gestern passiert ist Zitieren
Xonic Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Es gibt leider Leute die arbeiten Ich muss auch arbeiten... Zitieren
Floke™ Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 @floke Dieser Conquest Modus ist ja nicht neu und glaub schon seit 1942 enthalten. Ja okay ... kann es aber Sinn des Spiels sein, dass dann alle wie die Wahnsinnigen durch die Squads switchen, um bei den wenigen Lebenden zu spawnen? Denke ja wohl eher nicht. Und falls doch -> no fun Zitieren
Falcon Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Ja okay ... kann es aber Sinn des Spiels sein, dass dann alle wie die Wahnsinnigen durch die Squads switchen, um bei den wenigen Lebenden zu spawnen? Denke ja wohl eher nicht. Und falls doch -> no fun Du sagst doch immer: "Es gehört halt zum Spiel, im Krieg ist alles erlaubt" :petzi: Btw. Squads kann man doch Privat schalten nicht? War auch schon in BF2 möglich zu switchen und so noch zu überleben. Zitieren
Lamyron Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Du sagst doch immer: "Es gehört halt zum Spiel, im Krieg ist alles erlaubt" :petzi: Und wirklich lange wird diese Phase eh nicht andauern, da die Runde danach meistens ziemlich schnell zu Ende ist. Zitieren
Floke™ Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Du sagst doch immer: "Es gehört halt zum Spiel, im Krieg ist alles erlaubt" :petzi: Jo natürlich. Wenn es im Sinne der Spielemechanik ist. Das hier sieht mir aber eher nach einem Exploit aus. Ja dann, Prost Mahlzeit Zitieren
Falcon Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Jo natürlich. Wenn es im Sinne der Spielemechanik ist.Das hier sieht mir aber eher nach einem Exploit aus. Ja dann, Prost Mahlzeit Im Sinn der Spielmechanik ist auch das Spawnkillen von Jets nicht. Oder das zu Spamen von Punkten mit RPG. :petzi: Zitieren
Xonic Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Ich werde den 16er für das neue Assignment "Professional Russian" auf SQDM umstellen, da man 5 gewonnene SQDM Runden braucht. Zitieren
Floke™ Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Im Sinn der Spielmechanik ist auch das Spawnkillen von Jets nicht. Oder das zu Spamen von Punkten mit RPG. Doch ^^ Es wird nur scheinbar nicht gerne gesehn. Aber da in einem Ingame-Menü rumwursteln .. das ist kein Krieg mehr Zitieren
Panzi Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Doch ^^Es wird nur scheinbar nicht gerne gesehn. Aber da in einem Ingame-Menü rumwursteln .. das ist kein Krieg mehr Es ist gaaaanz einfach: wenn man alle Punkte verliert, hat man das Match verloren und kann sich nur durch ein kleines Wunder retten --> der Schlüssel liegt darin die Punkte zu verteidigen, packt man das nicht ists aus. Ist halt für viele Battlefield-Neulinge ungewohnt das es eine Möglichkeit zum Sieg gibt ohne alle Tickets des Gegners normal zu "verbrauchen". Aber das ist eine Spielmechanik die seit Beginn zu Battlefield gehört. Zitieren
Floke™ Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Es geht mir doch gar nicht direkt um das Spielprinzip. Das versteh ich schon Ich finde es eher störend, dass man gezwungen ist, im Squadmenü rumzublödeln. Squadswitch deaktivieren, nachdem alle Punkte dem Gegner gehören, würde da schon mehr Sinn machen. Aber heyyy .. Detail ^^ Zitieren
Xonic Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Ich würde eh nie aus meinem Squad switchen wenn es als einziges noch lebt, der Nervenkitzel, 4 vs 32... Zitieren
paga Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Alle, die jetzt rummotzen, haben einfach noch kein richtiges BF gezockt Zitieren
DomeOpc Geschrieben 14. Dezember 2011 Autor Geschrieben 14. Dezember 2011 Alle, die jetzt rummotzen, haben einfach noch kein richtiges BF gezockt DITO HOCH DREI Warum kann ich nicht mehr mit C auf die aussenperspektive umschalten bei den fahrzeugen?? Ist das Server abhängik? Zitieren
Panzi Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Es geht mir doch gar nicht direkt um das Spielprinzip. Das versteh ich schon Ich finde es eher störend, dass man gezwungen ist, im Squadmenü rumzublödeln. Squadswitch deaktivieren, nachdem alle Punkte dem Gegner gehören, würde da schon mehr Sinn machen. Aber heyyy .. Detail ^^ hat was, aber eben, Detail Als Sniper könnte man doch einen Spawn-Punkt für alle setzen? Zitieren
Seve Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Ich wäre ja für ein Comeback des Titan-Moduses. Zitieren
Recommended Posts