Falcon Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Ich kann die Problemchen absolut nicht nachvollziehen. Das Game lief im Vergleich zu BF2 von Anfang schon sehr gut. Es gab schon einig Patches, es wird aus meiner Sicht genug kommuniziert, die Patches machen Sinn. Keine Ahnung müssen wohl wieder einige Spieler rumheulen. Finde Dice immernoch einer der besten PC Entwickler auch in Sachen Community. Zitieren
Deadman Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Ich kann die Problemchen absolut nicht nachvollziehen. Das Game lief im Vergleich zu BF2 von Anfang schon sehr gut. Es gab schon einig Patches, es wird aus meiner Sicht genug kommuniziert, die Patches machen Sinn. Keine Ahnung müssen wohl wieder einige Spieler rumheulen. Finde Dice immernoch einer der besten PC Entwickler auch in Sachen Community. DICE kümmert sich auch ganz Ordentlich um die Community, doch das passt nicht zu EAs Strategie und darum wird den DICE-Mitarbeitern Rede&Antwort untersagt... Darum kam es soweit, dass die Community gedroht hat sich zu wehren... Einfach mal den Text lesen den ich gepostet habe und dann weisst auch du um was es geht! Zitieren
Seve Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Gibt es Quellen für die Behauptung, EA schneidet DICE von der Community ab? Zitieren
mänu Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Naja also am Anfang lief das Game mal gar nicht stabil und auch jetzt hauts mich (und viele andere) nach jedem Rundenende aus dem Game. Nicht so schlimm weil man bis zum Beginn wieder ingame ist aber halt doof wegen Squad etc. Zitieren
Maniac X Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Naja also am Anfang lief das Game mal gar nicht stabil und auch jetzt hauts mich (und viele andere) nach jedem Rundenende aus dem Game. Nicht so schlimm weil man bis zum Beginn wieder ingame ist aber halt doof wegen Squad etc. Hab ich bisher nicht erlebt. Allerdings seh ichs nach jedem Mapwechsel, dass die anderen schon weit voraus sind wenn ich mein Spiel geladen habe. Und soo schlecht ist mein PC auch nicht Zitieren
Lamyron Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Naja also am Anfang lief das Game mal gar nicht stabil und auch jetzt hauts mich (und viele andere) nach jedem Rundenende aus dem Game. Nicht so schlimm weil man bis zum Beginn wieder ingame ist aber halt doof wegen Squad etc.Das kannst du vermeiden, in dem du das Spiel vor dem Ablauf des Countdowns zum Mapwechsel minimierst und erst wieder zurücktabst, wenn die neue Map am Laden ist. Zitieren
Maniac X Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Das kannst du vermeiden, in dem du das Spiel vor dem Ablauf des Countdowns zum Mapwechsel minimierst und erst wieder zurücktabst, wenn die neue Map am Laden ist. Das geht allerdings bei mir nicht. Immer wenn ich mal minimieren will stürtzt das Spiel ab und der Balken unten links beim battlelog sagt es gab ein Fehler... Zitieren
S-Word Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Das kannst du vermeiden, in dem du das Spiel vor dem Ablauf des Countdowns zum Mapwechsel minimierst und erst wieder zurücktabst, wenn die neue Map am Laden ist. Bei mir funktioniert das bei den B2K Maps. Bei den Original-Maps jedoch nicht.. Zitieren
Lamyron Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Bei mir funktioniert das bei den B2K Maps. Bei den Original-Maps jedoch nicht.. Klappt bei mir bei allen. Ich muss nur jeweils lange genug warten, bevor ich wieder maximiere. Wenn ich zu früh bin, bleibt er auch hängen. Aber die Vanilla Maps laden bei mir eh eine Ewigkeit also ist das kein Problem. Zitieren
mänu Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Das kannst du vermeiden, in dem du das Spiel vor dem Ablauf des Countdowns zum Mapwechsel minimierst und erst wieder zurücktabst, wenn die neue Map am Laden ist. Danke, werd ich mal versuchen. Zitieren
Deadman Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Guildford, UK. – March 7, 2012 – The Battlefield™ army is over 12 Million strong and growing every day as Battlefield 3™ and its first expansion, Battlefield 3: Back to Karkand continues to recruit gamers around the world with its dynamic sandbox gameplay and state-of-the-art technology. Today, DICE, an Electronic Arts Inc. (NASDAQ: EA) studio, demonstrates its ongoing commitment to fans by unveiling three new themed digital expansion packs* that will enhance the superior Battlefield experience with fresh and innovative gameplay, new modes, unique environments and more ways to wage all-out-war on the battlefield. Powered by the Frostbite™ 2 engine, the next expansion packs are: Battlefield 3: Close Quarters in June, Battlefield 3: Armored Kill in the fall, and Battlefield 3: End Game in the winter. 1: Battlefield 3: Close Quarters In Battlefield 3: Close Quarters, players are dropped into a frantic, infantry-only theatre of war. Frostbite 2 high definition destruction makes the environment come alive as everything from furniture to plaster gets shot to pieces. Players will feel the intensity of the world exploding around them as rubble and broken pieces pile up on the floor, while tight level design and vertical gameplay create a highly competitive environment. Battlefield 3: Close Quarters also introduces new weapons, assignments and unique dog tags to bring back to the base game. Key Features: Get plunged into frantic and relentless infantry combat Check your corners as death can come from any angle HD destruction lets you reduce entire locales to ruin Earn new weapons and bring them back to the base game Complete new assignments and equip unique dog tags Play in new ways, mixing team play and instant action 2: Battlefield 3: Armored Kill Following the tight infantry gameplay of Battlefield 3: Close Quarters, DICE will release Battlefield 3: Armored Kill that ups the ante for vehicular mayhem as only Battlefield can do. Featuring new driveable tanks, ATVs, mobile artillery and more, Battlefield 3: Armored Kill also delivers huge battlefields for an all-out vehicle assault, including the biggest map in Battlefield history. 3: Battlefield 3: End Game The fourth expansion pack will ship in the winter but details remain tightly guarded. Quelle Private Servers for Consoles Confirmed According to joystiq: Karl-Magnus Troedsson, CEO of Battlefield developer DICE, announced at an Electronic Arts event last night that customizable servers would be available for consoles in the future. All active players out there playing on consoles today will now have the opportunity to customize their servers and set them up exactly how they want them to play," said Troedsson. "Now this is a feature that in Battlefield on PC we've had for some time, but it's an absolute first on console. So, we're pretty excited about this." So are we! No more Operation Metro is worth whatever DICE wants to charge. The developer currently has no details on pricing or timetable for availability. Quelle Zitieren
Raphaelo Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Close Quarters Genau das was man in einem Battlefield Spiel sucht Zitieren
Limality Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 toll...wenn ich close quarters spielen will, kann ich ja einfach MW3 starten... :facehoof: Zitieren
Deadman Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Für die Konsolen sind die Close Quarter Maps eine willkommene Abwechslung. Mit nur 24 Spieler machts auf den grossen Maps einfach keinen Spass. Vielleicht noch dazu die Server nicht voll und schon rennst du von einer Flagge zur nächsten ohne einen Kill... Mir gefällt Métro und Seine Crossing ganz gut in BF3, weiss nicht wieso, aber ich spiele die Maps am liebsten. Auf die B2K Maps hab ich keine Lust, da es auf der Box nur B2K-Maps-only Server gibt und mit nur 4 Karten im Turnus ists mühsam. Hab bis jetzt erst einmal einen Server erwischt, der die B2K Maps mit den "normalen" BF3 Maps gemischt hat, da hat's Spass gemacht! Ich freu mich also auf die close quarter matches... Zitieren
Limality Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Für die Konsolen sind die Close Quarter Maps eine willkommene Abwechslung. Mit nur 24 Spieler machts auf den grossen Maps einfach keinen Spass. Vielleicht noch dazu die Server nicht voll und schon rennst du von einer Flagge zur nächsten ohne einen Kill... Mir gefällt Métro und Seine Crossing ganz gut in BF3, weiss nicht wieso, aber ich spiele die Maps am liebsten. Auf die B2K Maps hab ich keine Lust, da es auf der Box nur B2K-Maps-only Server gibt und mit nur 4 Karten im Turnus ists mühsam. Hab bis jetzt erst einmal einen Server erwischt, der die B2K Maps mit den "normalen" BF3 Maps gemischt hat, da hat's Spass gemacht! Ich freu mich also auf die close quarter matches... logisch macht das mit wenigen spielern mehr sinn...aber ein battle field lebt halt nunmal von grossen maps bzw. war das für mich bisher immer DAS Argument BF anstatt was anderes zu zocken! Zitieren
Reaper Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 mobile artillery... ich sehe die noobs schon in der ecke hocken und spammen aber ja, kanonenfutter Zitieren
Seve Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 toll...wenn ich close quarters spielen will, kann ich ja einfach MW3 starten... :facehoof: Ich liebe CQB. Wieso soll es in BF3 keine Server geben, auf denen man das spielen kann? Zitieren
Limality Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Ich liebe CQB. Wieso soll es in BF3 keine Server geben, auf denen man das spielen kann? meine aussage war nur, dass wenn ich Close-Quarters-Combat will, ich genau so gut MW3 spielen könnte :petzi: hab nie was in richtung ":unhappy: solche server daaarrfffff es nicht geben!!" gesagt Zitieren
Drumstep Geschrieben 14. März 2012 Geschrieben 14. März 2012 Hallo ! Habe jetzt endlich auch BF3 auf dem PC und muss sagen : Weltklasse das Game Nur eine Frage : Wenn man ja MP zocken will, wird man ja auf die Battlelog Seite geschickt um dort Server zu suchen, aber gibt es keinen Server-Browser vom Spiel aus, also wie bei den Konsolen ? Ich find das richtig komisch und kann mich nicht daran anfreunden wenn ich ehrlich sein soll. Gruss Zitieren
DomeOpc Geschrieben 14. März 2012 Autor Geschrieben 14. März 2012 Hallo ! Nur eine Frage : Wenn man ja MP zocken will, wird man ja auf die Battlelog Seite geschickt um dort Server zu suchen, aber gibt es keinen Server-Browser vom Spiel aus, also wie bei den Konsolen ? Ich find das richtig komisch und kann mich nicht daran anfreunden wenn ich ehrlich sein soll. Gruss ich finde es die beste erfindung Zitieren
Drumstep Geschrieben 14. März 2012 Geschrieben 14. März 2012 Muss mich wohl noch daran gewöhnen. Zitieren
Falcon Geschrieben 14. März 2012 Geschrieben 14. März 2012 Ist um einiges besser als ich gedacht hätte, vorallem da BF3 Multicore fähig ist auch kein Problem. Matchmaking ala MW2 (ich kenns nur von dort) ist sowas schlimmes. Zitieren
Maniac X Geschrieben 14. März 2012 Geschrieben 14. März 2012 Muss mich wohl noch daran gewöhnen. Ja war auch für mich ein Schock. Aber klappt schon mit der Zeit. Schön ist auch man muss nicht das Spiel starten sondern kann halt auch die Statistiken anschauen und dann gleich ins Spiel hüpfen beim Browser. Die Statistik aktualisiert sich auch gerade. Mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt, aber komisch ist es schon noch Zitieren
Recommended Posts