Falcon Geschrieben 16. April 2012 Geschrieben 16. April 2012 Spieler allerdings nie HC. Wenn ich mich mal auf Non HC eingespielt habe kann ich HC nicht mehr richtig spielen. Umgekehrt in Bad Company spielte ich fast nur HC. Zitieren
David Geschrieben 16. April 2012 Geschrieben 16. April 2012 Ja, Falci, dich seh ich schon, aber die anderen 15 Nasen in meiner Freundesliste sind nie da Zitieren
Seve Geschrieben 16. April 2012 Geschrieben 16. April 2012 Spiele mittlerweile eigentlich auch fast wieder täglich. Bin zumeist mit diesem Platoon hier unterwegs, lustige Truppe, sind auch immer in etwa die selben ~5-10 im TS: http://battlelog.battlefield.com/bf3/#!/bf3/platoon/2832655391443974112/ Falls jemand Mitspieler sucht, kann er einfach joinen. Zitieren
Babbersabber Geschrieben 16. April 2012 Geschrieben 16. April 2012 Metro 16'000 Tickets. Einmal und die wieder, das war eigentlich nur ein Granatenfest und mit der Zeit unglaublich nervend. Habe dafür viele Punkte gesammelt. Zitieren
Deadman Geschrieben 17. April 2012 Geschrieben 17. April 2012 Metro 16'000 Tickets. Einmal und die wieder, das war eigentlich nur ein Granatenfest und mit der Zeit unglaublich nervend. Habe dafür viele Punkte gesammelt. Das muss ja 'ne Ewigkeit gedauert haben. Hatte letztes mal ein Match mit 1400 Tickets und das ging so 62min. Team war aber völlig unausgegelichen, heisst, das Gewinnerteam hatte am Ende immer noch rund 1000 Tickets übrig... Zitieren
David Geschrieben 17. April 2012 Geschrieben 17. April 2012 Hatte vorgestern ein 3000 Ticket-Match auf caspian Border. War sehr ausgeglichen und endete mit 0:400 Tickets. Das dauerte dann ca. 3 Stunden. Btw, bin jetzt auch wieder öfter auf dem WoGschen TSe Server unterwegs, fals wer quatschen will. Zitieren
Babbersabber Geschrieben 17. April 2012 Geschrieben 17. April 2012 Das muss ja 'ne Ewigkeit gedauert haben. Hatte letztes mal ein Match mit 1400 Tickets und das ging so 62min. Team war aber völlig unausgegelichen, heisst, das Gewinnerteam hatte am Ende immer noch rund 1000 Tickets übrig... Ich hab irgendwann nicht mehr auf die Uhr geschaut... Team war auch völlig unausgeglichen. Wir hatten am Ende noch 9000 Tickets. Zitieren
Seve Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 [video=youtube_share;kJzYwca0SME] Bin richtig froh, passierte nicht nur mir das. Zitieren
Xonic Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Battlefield Premium... Ich weiss noch nicht so recht was ich davon halten soll. http://battlelog.battlefield.com/bf3/en/premium/ Zitieren
Raphaelo Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Ich finds köstlich wie man in der PK letztes Jahr über Call of Duty Elite noch lustig gemacht hat und gross verkündet hat, dass Battlefield 3 immer alle Funktionen gratis anbieten wird. Und wo stehen wir heute? Zitieren
Pitlord Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Geh ich mit Rapha einig. Das ist Bullshit. Ich will zurück zu den CD reinschieb und spiel Zeiten zurück Zitieren
Falcon Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Ich finds köstlich wie man in der PK letztes Jahr über Call of Duty Elite noch lustig gemacht hat und gross verkündet hat, dass Battlefield 3 immer alle Funktionen gratis anbieten wird. Und wo stehen wir heute? Schon etwas tragisch. Wohl auf Druck von EA. Obwohl die DLC ja auch einzeln angeboten werden (wie auch bei COD). Somit pfeiff ich auf den Service und kauf eventuell noch 1-2 DLC. Zitieren
DomeOpc Geschrieben 5. Juni 2012 Autor Geschrieben 5. Juni 2012 Ich finds köstlich wie man in der PK letztes Jahr über Call of Duty Elite noch lustig gemacht hat und gross verkündet hat, dass Battlefield 3 immer alle Funktionen gratis anbieten wird. Und wo stehen wir heute? Finde ich nicht schlim, wer Bf gärne spielt zahlt pro DLC 10€ und bekommt mehr als bei cod Ich habs gestern sofort gekauft (war sichet der erste haha) Zitieren
Falcon Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Finde ich nicht schlim, wer Bf gärne spielt zahlt pro DLC 10€ und bekommt mehr als bei codIch habs gestern sofort gekauft (war sichet der erste haha) Du bekommst genau nicht viel mehr. Einige Maps, einige Spielmode einige Waffen. Mehr oder weniger gleich viel wie bei COD. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Ich persönlich habe nichts gegen das Angebot an sich. Schon CoD Elite war/ist für Vielspieler ein interessanter Deal, wer sowieso ständig BF3 spielt und eh alle Addons kauft, der spart damit schon was. Ich finde einfach das Verhalten von Dice/EA etwas daneben ^^. Zitieren
Pitlord Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Eine Frage, gibts Server ohne Fahrzeuge? Ich komm mehr und mehr zum Schluss, dass es mich ankotzt zu Snipen, wenn die hälfte der Gegner immer in ihren Panzer rumdüsen und da ich ja nichtmal C4 habe (davon werde ich mich wohl nie erholen), kann ich nichts tun. Rein fucking gar nichts. Zitieren
DomeOpc Geschrieben 5. Juni 2012 Autor Geschrieben 5. Juni 2012 Eine Frage, gibts Server ohne Fahrzeuge? Ich komm mehr und mehr zum Schluss, dass es mich ankotzt zu Snipen, wenn die hälfte der Gegner immer in ihren Panzer rumdüsen und da ich ja nichtmal C4 habe (davon werde ich mich wohl nie erholen), kann ich nichts tun. Rein fucking gar nichts. Auf pc ja die gibt es Die, die nie genug bekommen brauchen halt DLC für ihren lieblingsgame Zitieren
Falcon Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Ich persönlich habe nichts gegen das Angebot an sich. Schon CoD Elite war/ist für Vielspieler ein interessanter Deal, wer sowieso ständig BF3 spielt und eh alle Addons kauft, der spart damit schon was. Ich finde einfach das Verhalten von Dice/EA etwas daneben ^^. Nur das Elite für PC immernoch nicht (glaube ich) erhältlich ist Zitieren
DomeOpc Geschrieben 5. Juni 2012 Autor Geschrieben 5. Juni 2012 Nur das Elite für PC immernoch nicht (glaube ich) erhältlich ist Und warum habe ich es gestern um 22.31 gekauft Zitieren
Deadman Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Und warum habe ich es gestern um 22.31 gekauft Elite = CoD Premium = Battlefield Zitieren
DomeOpc Geschrieben 5. Juni 2012 Autor Geschrieben 5. Juni 2012 Elite = CoD scheiss gamePremium = Battlefield best game Kannst beim Battlelog kaufen Zitieren
Falcon Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Elite =/= Premium Ob man mehr fürs Geld bekommt weis ich nicht. Zitieren
Deadman Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Elite =/= Premium Ob man mehr fürs Geld bekommt weis ich nicht. So wies mir ist, sind die DLCs im Grossen und Ganzen günstiger als bei CoD... Zitieren
Seve Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Hab mir Premium gekauft. Kriegst halt bisschen früher die DLCs, sowie neue DogTags und Camo für Waffen (L96, Scar-H, PKP und F2000, also eh völlig behindert). Aber das Messer hat Style. Zitieren
Pitlord Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Was genau soll das mit den Waffen freispielen? ZB die L96? Raff ich nicht. Das ist ja ähnlich dem CoD, mach dies und dies, dann erhältst du ein Abzeichen. Behindert. Zitieren
Recommended Posts