MugenPower Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 Ich bin happy mit Armored Kill, die Karten sind wirklich gelungen - sollte nur ein paar mehr neue Fahrzeuge haben... Zitieren
DomeOpc Geschrieben 1. Oktober 2012 Autor Geschrieben 1. Oktober 2012 Dito Auf dem Pc mi 64 Spieler ist es die Hölle auf erde Zitieren
Seve Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 Was mich an den neuen Maps am meisten stört, ist, dass sie so unsorgfältig gearbeitet wurden. Praktisch jeder Gegenstand ist in Wirklichkeit grösser als er aussieht, kannst nirgends durchschiessen und besonders im Jet merkt mans, da explodierst du 10m über einem Felsen, weil er grösser ist. Und das Gunship hat auch eine Hitbox, die gefühlt doppelt so gross ist... Zitieren
Lamyron Geschrieben 5. Oktober 2012 Geschrieben 5. Oktober 2012 Interessieren würden mich die neuen DLC's ja schon. Aber die Preise sind mir einfach zu hoch. Und der ganze Premiumscheiss geht mir sowieso gegen den Strich. Naja, gibt ja zum Glück noch ein paar Server die mit Vanilla und B2K laufen. Zitieren
Seve Geschrieben 5. Oktober 2012 Geschrieben 5. Oktober 2012 Interessieren würden mich die neuen DLC's ja schon. Aber die Preise sind mir einfach zu hoch.Und der ganze Premiumscheiss geht mir sowieso gegen den Strich. Naja, gibt ja zum Glück noch ein paar Server die mit Vanilla und B2K laufen. Gab kürzlich eine Aktion: Grundgame + Premium für 50 USD. Oder besser: Verarschung aller bisherigen Fans. Zitieren
Seve Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 Lol, Platoon-Mate bekam eine Nachricht, er solle seinen Namen ändern, da er zu stark dem eines Let's-Players ähnelt. Sein Name: Lionx7 Let's Player: diablox9 Zitieren
Xonic Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 Er sollte seinen Namen in diabloxx9 umbenennen. Edit: Das ist ja ein Frenchie... Zitieren
mänu Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 Bin ziemlich auf Aftermath gespant, PS3 Gameplay Videos sehen gut aus. Zitieren
Deadman Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 Sieht wirklich interessant aus. Werds mir dann Morgen zu Gemüte führen... Zitieren
Deadman Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 Damn sind die Maps geil designt! Chapeau! Mit den "Nachbeben", extra Wege freilöchern, etc. Echt geil gemacht... Zitieren
paga Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 Ja gefällt mir extrem gut Am Wochenende sonst jmd lust paar Runden auf dem PC zu zocken? Zitieren
Falcon Geschrieben 6. Dezember 2012 Geschrieben 6. Dezember 2012 Hier. Aber denke ohne TS. Konnte noch nicht anzocken. Zitieren
David Geschrieben 6. Dezember 2012 Geschrieben 6. Dezember 2012 Am Wochenende sonst jmd lust paar Runden auf dem PC zu zocken? Muss noch updaten und alles, wär aber zwischen den far cry sessions auch dabei Zitieren
paga Geschrieben 6. Dezember 2012 Geschrieben 6. Dezember 2012 Also die Maps sind so was von geil Bisher die besten in BF3 (Mal abgesehen von B2K) Lohnt sich definitiv den DLC zu holen Ausserdem läuft es bei mir endlich wieder flüssig unter Windows 8, endlich wieder Snipern Zitieren
Xonic Geschrieben 6. Dezember 2012 Geschrieben 6. Dezember 2012 Windows 8 Gesendet mit meiner Brieftaube "Gottfried". Zitieren
Falcon Geschrieben 7. Dezember 2012 Geschrieben 7. Dezember 2012 (bearbeitet) Sehr geil die Maps. Im Moment ist Battlefield 3 der wohl kompletteste Multiplayershooter auf dem Markt. Was da an Content geboten wird inzwischen ist schon krass. Keine Ahnung von den Namen, aber bis jetzt die Moschee, der Allah () Markt und noch so eine mit einem grossten Zerstörten Haus (überall halbierte Treppen im Haus). Gibt es 4? Sonst wäre dann noch die letzte ausstehend. Etwas schade finde ich das eintönige Farbsetting. Aber hab die letzte noch nicht angezockt. Da hätte man ruhig noch mal ein andere Tageszeit/Lichtverhältnisse oder halt nicht dieser krasse Gelbton nehmen können. Nicht zwingen Nacht. bearbeitet 7. Dezember 2012 von Falcon Zitieren
Deadman Geschrieben 7. Dezember 2012 Geschrieben 7. Dezember 2012 Sehr geil die Maps. Im Moment ist Battlefield 3 der wohl kompletteste Multiplayershooter auf dem Markt. Was da an Content geboten wird inzwischen ist schon krass. Keine Ahnung von den Namen, aber bis jetzt die Moschee, der Allah () Markt und noch so eine mit einem grossten Zerstörten Haus (überall halbierte Treppen im Haus). Gibt es 4? Sonst wäre dann noch die letzte ausstehend. Etwas schade finde ich das eintönige Farbsetting. Aber hab die letzte noch nicht angezockt. Da hätte man ruhig noch mal ein andere Tageszeit/Lichtverhältnisse oder halt nicht dieser krasse Gelbton nehmen können. Nicht zwingen Nacht. Ich finde die Maps grossartig wie sie sind. Auch mit den Lichtverhältnissen... Die Beste Map von Aftermath finde ich Epicenter. Mit den Nachbeben Diese dürften sogar noch ein bisschen heftiger und länger dauern von mir aus. Echt geil gemacht. Bei ersten Mal dachte ich, wohaaaa WHAT THE FUCK IS HAPPENING NOW... Zitieren
Falcon Geschrieben 7. Dezember 2012 Geschrieben 7. Dezember 2012 Ich finde die Maps grossartig wie sie sind. Auch mit den Lichtverhältnissen... Die Beste Map von Aftermath finde ich Epicenter. Mit den Nachbeben Diese dürften sogar noch ein bisschen heftiger und länger dauern von mir aus. Echt geil gemacht. Bei ersten Mal dachte ich, wohaaaa WHAT THE FUCK IS HAPPENING NOW... Ja die Maps sind wirklich super von der Geometrie und Art her. Ich hatte nach kurzen Runden einfach mühe die Maps ausseinander zu halten. Klar wenn du länger darauf spielst gehts schon, aber bei 1-2min Spielzeit, dann Serverwechsel oder Mapwechsel. Es geht ja nicht um die Lichtverhältnisse, sondern die Coloration. Hab ich in dem Fall noch nicht erlebt. Vorallem find ich die grossen Areale so super, gibt schön spannende Inf Gefechte welche nicht auf engen Räumen stattfinden und trotzdem hat man genug Deckungsmöglichkeiten. Zitieren
mänu Geschrieben 7. Dezember 2012 Geschrieben 7. Dezember 2012 Ich kack einfach immernoch ab, kann mir die Maps fast nicht einprägen und werde ständig von allen Seiten unter Beschuss genommen. Aber ich hoffe, dass wird sich noch ergeben den die Maps sind echt spannend. Zitieren
Deadman Geschrieben 7. Dezember 2012 Geschrieben 7. Dezember 2012 Ich kack einfach immernoch ab, kann mir die Maps fast nicht einprägen und werde ständig von allen Seiten unter Beschuss genommen. Aber ich hoffe, dass wird sich noch ergeben den die Maps sind echt spannend. Es ist echt ein Umgewöhnen. Die alten Maps kennt man alle In- und Auswendig. Aber die Neuen... Zudem kann man sich ja noch jenste Wege selber freischiessen. Viele Gebäude haben eine Wand die man wegschiessen kann und dann kann man sich einen Abkürzung durch ein Hochhaus bahnen... Designtechnisch sind die Maps WELTKLASSE! Zitieren
Falcon Geschrieben 7. Dezember 2012 Geschrieben 7. Dezember 2012 Es ist echt ein Umgewöhnen. Die alten Maps kennt man alle In- und Auswendig. Aber die Neuen...Zudem kann man sich ja noch jenste Wege selber freischiessen. Viele Gebäude haben eine Wand die man wegschiessen kann und dann kann man sich einen Abkürzung durch ein Hochhaus bahnen... Designtechnisch sind die Maps WELTKLASSE! Schon? Müsste wohl mal alleine auf der Map durchlauffen Zitieren
Deadman Geschrieben 7. Dezember 2012 Geschrieben 7. Dezember 2012 Schon? Müsste wohl mal alleine auf der Map durchlauffen Musst du ech ausprobieren. Auf der einen Map - mir fällt der Name grad nicht ein - gibt's sogar ein richtiger Gänge-Irrgarten den du dir "basteln" kannst... Nur schon die Idee! Bis jetzt haben mir sonst nur die originalen Maps gefallen. Abgesehen von B2K, die Erweiterung hat auch gute Maps dabei. Aber Close Quarters und Armored Kill haben mir gar nicht gepasst... Zitieren
Falcon Geschrieben 7. Dezember 2012 Geschrieben 7. Dezember 2012 Hmm es geht, Ziba Tower ist schon fett. Und bei Armored Kill sind Alborz Mountain und Armored Shield eigentlich noch ganz nett. Aber ich finde auch die Vanilla und B2K (und jetzt eben Aftermath) Maps sind durchdachter. Bei Vanilla hats ja eigentlich schon recht viel Abwechslung. Ich hab vergessen, hab den Singleplayer immernoch nicht fertig gezockt Zitieren
Floke™ Geschrieben 7. Dezember 2012 Geschrieben 7. Dezember 2012 Ich probier jetzt mal ein wenig den Scavanger Mode aus. Wie findet ihr den so? Zitieren
Recommended Posts