DomeOpc Geschrieben 20. September 2011 Autor Geschrieben 20. September 2011 Omg Warum nicht Conquest Egal und Ab Dienstag Ist schon Bekannt ab wann es los geht?? sprich Uhrzeit? Die Beta dauert bis denn 10 Oktober Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 20. September 2011 Geschrieben 20. September 2011 Ist schon Bekannt ab wann es los geht?? sprich Uhrzeit? 13.27 Zitieren
Falcon Geschrieben 20. September 2011 Geschrieben 20. September 2011 Omg Warum nicht Conquest Egal und Ab Dienstag Ist schon Bekannt ab wann es los geht?? sprich Uhrzeit? Die Beta dauert bis denn 10 Oktober Zitieren
DomeOpc Geschrieben 20. September 2011 Autor Geschrieben 20. September 2011 13.27 Bisch e Dubel Ich habe sicher noch eine Code zum verschenken auf dem PC wegen MOH Ich habe das Spiel auf Origin gekauft und habe so oder so Zugang am 27 Wer will den Code haben?? Zitieren
Falcon Geschrieben 20. September 2011 Geschrieben 20. September 2011 (bearbeitet) Hier ich, obwohl. Wait....mer brucht doch d DvD ned? Aber jo söscht wörd ne näh. bearbeitet 20. September 2011 von DomeOpc Zitieren
DomeOpc Geschrieben 20. September 2011 Autor Geschrieben 20. September 2011 Dvd bruchsch nur uf konsolen Pcler bekommen einen origin code Ich gebe ihn dir sobald ich ihn habe Zitieren
Deadman Geschrieben 20. September 2011 Geschrieben 20. September 2011 Dvd bruchsch nur uf konsolen Pcler bekommen einen origin codeIch gebe ihn dir sobald ich ihn habe Das hat mal ne Aufruhr gegeben, aber anscheinend braucht man die DVD auf der Konsole auch nicht. We'll see... Zitieren
paga Geschrieben 20. September 2011 Geschrieben 20. September 2011 Geb ihm mir! Immerhin habe ich mich dafür eingesetzt das du Mod wirst Zitieren
Michaelitos Geschrieben 20. September 2011 Geschrieben 20. September 2011 MoH hab ich auf PS3, aber BF3 will ich auf PC. Geht wohl nicht oder? Zitieren
DomeOpc Geschrieben 20. September 2011 Autor Geschrieben 20. September 2011 Kauft doch euch das Spiel auf Origin und gut ist Apropo, ORIGIN NAME POSTEN DAMIT ICH EUCH ADDEN KANN Zitieren
DomeOpc Geschrieben 20. September 2011 Autor Geschrieben 20. September 2011 So weit, so die generellen Informationen zur Beta. Weiter geht es mit den Systemanforderungen - und die sind wirklich happig und haben es in sich. Und wer jetzt sagt "Och - das sieht doch ganz gut aus..." dem sei ein Tweet der Entwickler ans Herz gelegt: Wer die empfohlenen Anforderungen schafft, der wird locker einiges mehr als die mittleren Einstellungen problemlos genießen können - aber nicht unbedingt alles in Ultra High. Und ja - die Anforderungen sind final und gelten für das fertige Spiel... @zh1nt0 so would one GTX580 run it on ultra? Or do I need two of them? vor 10 Minuten in Antwort auf ↑ Daniel Matros @zh1nt0 Daniel Matros @bkohn1 2 :nervous: Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 20. September 2011 Geschrieben 20. September 2011 Bei der Grafik doch auch irgendwie verständlich, oder? Zitieren
DomeOpc Geschrieben 20. September 2011 Autor Geschrieben 20. September 2011 Bei der Grafik doch auch irgendwie verständlich, oder? ich habe mir extra die 580 Gekauft weil ich dachte das reicht locker... immerhin hatte ih über 120FPS in BC2 janu deswegen kaufe ich mir nicht nochmal eine karte, 1 - 2 patch und es Läuft auch mit meine karte auf max Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 20. September 2011 Geschrieben 20. September 2011 Bin mir immer noch nicht sicher ob das oder COD geholt wird (jaja, steinigt mich). Ich mag einfach das Arcade-Multiplayer Gefühl. Das Beste an Black Ops (mein erstes COD) war/ist ja dass man zusammen mit nem Kumpel online spielen kann. Hat Battlefield 3 sowas eigentlich auch? Kampagne interessiert mich gar nicht. Zitieren
Falcon Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 Bin mir immer noch nicht sicher ob das oder COD geholt wird (jaja, steinigt mich). Ich mag einfach das Arcade-Multiplayer Gefühl. Das Beste an Black Ops (mein erstes COD) war/ist ja dass man zusammen mit nem Kumpel online spielen kann. Hat Battlefield 3 sowas eigentlich auch?Kampagne interessiert mich gar nicht. Was meinst du mit nem Kumpel? Coop Online? Bf3 hat zwar n Coop Part, allerdings ist dieser nicht so ausgeprägt wie in COD. Oder meinst du Friendlist etc.? Hat Bf3 auch. Zitieren
ubik Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 Splitscreen kannst du bei BF3 leider vergessen Zitieren
Falcon Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 Splitscreen kannst du bei BF3 leider vergessen Braucht ja auch kein Mensch, für Splitscreen gibts Gears of War 3 Coop oder Army of Two etc. Muss ja nicht jedes Game mit Modis etc. zumüllen. Battlefield 3 Singleplayer Battlefield 3 Offline Coop Battlefield 3 Multiplayer Battlefield 3 Multiplayer Online Coop Battlefield 3 Splitscreen Online Coop Battlefield 3 Splitscreen 4 Screen TDM usw. usw. Lieber etwas richtig machen, als einfach von allen ein wenig. Zitieren
ubik Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 Braucht ja auch kein Mensch, für Splitscreen gibts Gears of War 3 Coop oder Army of Two etc. Nur weil du nicht mit Kollegen BF3 im Splitscreen zocken willst/kannst, heisst das nicht, dass das kein Mensch braucht. Zitieren
paga Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 Nur weil du nicht mit Kollegen BF3 im Splitscreen zocken willst/kannst, heisst das nicht, dass das kein Mensch braucht. Das wäre technisch gar nicht möglich gewesen, da die Konsolen einfach zu schwach sind. BF3 läuft ja jetzt bereits schon am Limit. Zitieren
ubik Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 Das wäre technisch gar nicht möglich gewesen, da die Konsolen einfach zu schwach sind. BF3 läuft ja jetzt bereits schon am Limit. ICH WEISS PAGA. ICH HABE NUR DEM EINEN TYPEN EINE ANTWORT GEGEBEN. Zitieren
Falcon Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 Nur weil du nicht mit Kollegen BF3 im Splitscreen zocken willst/kannst, heisst das nicht, dass das kein Mensch braucht. Warum soll man einen Modus einbauen der nicht zum Spiel passt, nicht möglich ist und andere Games es viel besser machen? Gibt doch wirklich genügend Coop Spiele im Moment, Gears of War 3 oder Mw2/Black Ops. Von dir nur immer Posts über den fehlenden Coop Support. Zitieren
DomeOpc Geschrieben 21. September 2011 Autor Geschrieben 21. September 2011 Ich finde es Komisch das hier viele die Pc version kaufen werden aber niemand seinen Origin account Schreibt (oder Regristriert hat) Zitieren
paga Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 Ich finde es Komisch das hier viele die Pc version kaufen werden aber niemand seinen Origin account Schreibt (oder Regristriert hat) Hab ich doch... Im Online ID Thread. paga_ch Zitieren
Lamyron Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 Ich finde es Komisch das hier viele die Pc version kaufen werden aber niemand seinen Origin account Schreibt (oder Regristriert hat)Ist ja noch nicht draussen Zitieren
ubik Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 Warum soll man einen Modus einbauen der nicht zum Spiel passt, nicht möglich ist und andere Games es viel besser machen? Gibt doch wirklich genügend Coop Spiele im Moment, Gears of War 3 oder Mw2/Black Ops. Von dir nur immer Posts über den fehlenden Coop Support. Finde es auch schade, dass es keinen Co-Op gibt. Zitieren
Recommended Posts