Jump to content

Battlefield 3


Recommended Posts

Sniper? Hab noch keinen gesehen der durch einen Panzer durchschiesst :ilied:
Mörserschlag :cookie:

 

Atm. spiele ich auch wieder vermehrt BFBC2 resp. BFBC2 Vietnam. Wollte mal abklären mit wem man sich in BF3 ab und zu für ein Ründchen als Squad zusammentun könnte.

 

Tankfahrer die an ein und der selben Stellung campen habens nicht besser verdient :oerbi:

 

BFBC2 wär ich auch zu haben, wenn ich mit Deus Ex HR durch bin... (BFBC2 Vietnam hab ich aber nicht, BF Vietnam war schon schlecht genug)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.5k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Tankfahrer die an ein und der selben Stellung campen habens nicht besser verdient :oerbi:
True

 

BFBC2 wär ich auch zu haben, wenn ich mit Deus Ex HR durch bin... (BFBC2 Vietnam hab ich aber nicht, BF Vietnam war schon schlecht genug)
Ich bin atm. noch ein unzuverlässiges Squadmitglied, weil ich die Ping Spikes in meiner Internetverbindung noch nicht ausmerzen konnte und darum regelmässig lagge :ugly:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Wenn man die Spieler vor die Wahl stellt, ob sie gute oder schlechte Dinge tun möchten, dann werden sie die schlechten Dinge wählen, die dunkle Seite beschreiten - ganz einfach weil die Leute denken es sei cool unartig zu sein, und sie würden eh nicht erwischt werden. In einem Spiel, in dem alles etwas authentischer ist, und man eine Waffe in der Hand hält während vor einem ein Kind steht, was würde da wohl passieren? Naja, der Spieler würde das Kind möglicherweise erschiessen.

Ich persönlich versuche immer von Zivilisten in Spielen wie Battefield Abstand zu nehmen. Ich möchte keine Videos im Internet sehen, in denen die Leute auf Zivilisten schiessen. Das ist etwas, bei dem ich schon vorher präventiv tätig werde, indem ich das Feature aus dem Spiel entferne."

Patrick Bach

 

Das find ich voll ok! (wollt ich nur kurz gesagt haben...) :lamy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Nein, es wird keinen Dinosaurier-DLC geben. Obwohl es eine coole Idee ist.

- Nur die Aussagen von Leuten aus einem Forum sind nicht repräsentativ für die Mehrheit der Spieler.

- Man führt großangelegte Umfragen durch und schaut natürlich immer noch auf Hardcore-Fans. Wobei die immer auch unterschiedliche Vorstellungen haben.

- Wenn man sich im Flugzeug umsieht, kann man zwar nicht mehr die Richtung verändern, aber hat weiterhin Kontrolle über den Schub.

- Die Funktion des dritten Manns im Panzer wurde noch nicht offiziell enthüllt.

- Die Geschwindigkeit von Jets und Helikoptern ist fast genau so wie in Battlefield 2, das Handling bietet aber mehr Feinheiten.

- Es wird wieder einen Hardcore-Modus geben.

- Man kann Schalldämpfer auf fast allen Waffen benutzen.

- Der Scharfschütze hat im Nahkampf so viele Optionen, dass "One Hit"-Scharfschützengewehre überstark wären.

- Man kann vom Handy aus entwickeln und Bugs fixen. Ja, so toll ist FrostBite 2...

- Ja, nur Squad-Mitglieder können beim Radio Beacon spawnen. Ist doch klar...

- Ja, nur der Support hat C4 und Claymores.

- Battlelog ist wirklich toll. Wer es nicht benutzt hat, der kann gar nicht verstehe, wie toll es ist...

- Man wird nicht mehr machen als man kann - Qualität über Quantität ist das Motto.

- Man hat noch nichts darüber gesagt, ob der Origin-Name auch der Soldaten-Name ist oder ob man selber einen wählen darf...

- Man kümmert sich mit der gleichen Leidenschaft um jede Plattform.

- Nein, er wird nichts über den 27. September und die Beta-Gerüchte erzählen...

- Man weiß noch nicht, ob die Commo Rose in der Beta ist. Aber sie wird in der Launch-Version sein - zumindest auf dem PC. Bei den Konsolen ist man sich noch nicht sicher.

- Es wird Features wie in Battlelog auch für Konsolen geben.

 

Man kann keine Zivillisten töten!!

 

Quelle ist http://www.battlefield-3.org/index.html

 

Ich will BF3 mit diesem Headset Spielen :circle:

 

Razer-Tiamat-1.jpg

 

Hier sind noch einige Informationen dazu:

 

Das Headset hat insgesamt zehn Boxen, je fünf auf beiden Seiten. Auf beiden Seiten befinden sich zwei unabhängig laufende Lautsprecher. Das Headset umfasst zwei Center Boxen vorne, zwei Surround-Lautsprechern hinten und durch ein Subwoofer soll man erstmals einen realistischen und Positions-bestimmenden 3D- Surround Sound erhalten.

 

 

Erstmalig realistischer 3D- Surround Positionsklang durch zehn unabhängig arbeitende Boxen, je fünf pro Seite.

All-in-one Control Unit zur Anpassung des individuellen Profils und zum Umschalten zwischen Headset- und Lautsprecher Funktion

Komfortabler Sitz für bequemes Gaming.

Verstellbares, Lärm-unterdrückendes Mikrofon.

Austauschbare Ohrpolster-Bezüge.

Austauschbare Soft-Touch Ohrpolster aus Kunstleder.

Geflochtener Faserkanal zum Schutz des Kabels

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battlefield 3: Neue Infos zum Kooperativ-Modus

 

Nachdem Entwickler Dice auf der Gamescom 2011 schon den Kooperativ-Modus zu Battlefield 3 gezeigt hat, gibt nun der Product-Manager, Tommy Rydling, ein paar neue Details zu dem Spielmodus preis. So schreibt er auf dem PlayStation Blog, dass die Aufgaben für euch und euren Partner meist unterschiedlich ausfallen. Beispielsweise müsst ihr einen Helikopter steuern, während euer Kumpel die Waffen bedient.Trotzdem könnt ihr nur als Team überleben, weshalb ihr nicht nur darauf achten müsst, eurem verwundeten Kollegen wieder aufzuhelfen, sondern am Ende der Partie auch einen gemeinsamen Punktestand erhaltet.

 

Der Kooperativ-Modus wird auf den selben Karten wie der Einzelspieler-Modus stattfinden, wobei eine Partie im Kooperativ-Modus kürzer ausfallen soll als im Einzelspieler. Im Laufe einer Partie kann es des Weiteren zu zufälligen Ereignissen kommen, die den Wiederspielwert des Modus erhöhen sollen. Rydling beschreibt den Schwierigkeitsgrad des Modus' als hoch, was ein weiterer Grund sein soll zusammenzuarbeiten. Zudembestätigte er auch, dass ihr eure Erfahrungspunkte und freigeschalteten Gegenstände vom Kooperativ-Modus mit in die anderen Mehrspieler-Modi nehmen könnt.

 

Quelle: http://www.spieletipps.de/n_25299/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch mehr sachen bei BF3

 

http://www.battlefield-3.org/fahrzeuge-und-upgrades-beta-gerede-mehr.t161501.html

 

Physical Warfare Pack Trailer HD

 

http://www.gametrailers.com/video/physical-warfare-battlefield-3/720190

 

PAX 2011: nVidia DirectX11 Interview

 

http://www.gametrailers.com/video/pax-2011-battlefield-3/720066

bearbeitet von DomeOpc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

??? Meinst du das ernst?

 

Finde sowieso das Snipern ist viel zu stark in Bc2, hoffe es ist wieder so wie in Bf2 eher...

 

Zu stark? Ok, die Klasse ist echt stark, allerdings können die Wenigsten mit ihr umgehen. Und das ein Bodyshot ein Instant Kill ist auf kurzer Distanz weiss auch kaum jemand. Ich spiele nunmal gerne einen "Agressive Recon", also ähnlich wie Assault, Quick und No Scope wird mir in BF3 fehlen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu stark? Ok, die Klasse ist echt stark, allerdings können die Wenigsten mit ihr umgehen. Und das ein Bodyshot ein Instant Kill ist auf kurzer Distanz weiss auch kaum jemand. Ich spiele nunmal gerne einen "Agressive Recon", also ähnlich wie Assault, Quick und No Scope wird mir in BF3 fehlen...

 

Sry aber sowas:

 

 

Ist einfach nur lächerlich. Ein wenig Realismus darf ja schon noch sein bitte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...