Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Gibt es nun offizielle Systemanforderungen?

Und möchte mir jemand ein System zusammenstellen? Kostenpunkt max 1,500.-

Naja noch nicht so richtig. Alles auf Ultra wirst du min 1. GTX 580 brauchen sowie nen Quadcore. Die 1500 mit oder Ohne TFT, BS etc?

• Antworten 2.5k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben

Denke als Grundlage kannst du meine im Hilfe Forum gepostete Konfiguration nehmen, damit lässt sich sicher nicht auf Ultra spielen, aber wenn du noch Laufwerk Festplatte Soundkarte brauchst kommst du da etwa auf die 1500.-

Geschrieben (bearbeitet)

Die Konfig ist zwar schon ein paar Wochen alt aber viel verändert hat sich ja nicht...ausser das der Preis wieder gestiegen ist. :ugly:

http://www.digitec.ch/?wk=yVQFC7RuhM4&view=product

Was fürne Kiste hast du den momentan?

Könntest natürlich auch noch die SSD entfernen und anstatt die Mini Wakü einen normalen CPU Lüfter nehmen (Scythe Mugen ect.).

Ich für meinen Teil würde ja eine GTX 570 und dann anfangs 2012 eine neue NVidia Graka holen, jetzt noch soviel Geld für ne GTX 580 auszugeben...naja ich weiss nicht.

Das Gehäuse ist auch ziemlich teuer aber eignet sich halt auch sehr gut für die Mini Wakü.

Benchmarks GTX 570

http://www.fudzilla.com/reviews/item/21288-gainward-gtx-570-golden-sample-goes-like-hell/21288-gainward-gtx-570-golden-sample-goes-like-hell?start=4

bearbeitet von Moek
Geschrieben (bearbeitet)

Aktuell habe ich keinen PC (Tower) mehr.

Arbeite mit meinem MB oder mit dem iPad falls ich irgendwie ins Internet muss.

Deshalb bräuchte ich:

- Bildschirm

- Headset

- PC (Tower)

Edith meint:

Sind die Preise für Hardware in Deutschland günstiger? Würde sonst die Komponenten auch irgendwo im Ausland bestellen.

bearbeitet von Poco Loco
Geschrieben
Habt ihr den schon ein E-Mail erhalten mit dem Key?
Key's kommen zwischen 13:00 und 15:00 Uhr für PC und Xbox 360. PS3 ist unklar.

Usenet wäre noch viel geiler.. :sweetjesus:

Kommt hoffentlich bald, bin gespannt wie schnell der Torrent ist.

jaja Nettiquette und so gäll Paga :ugly:

Klar ists nicht illegal, aber trotzdem.

ähm und was verstosst hier bitte gegen die Netiquette? Nur weil es ein Torrent ist oder wie? :facepalm:
Geschrieben
5. Anfragen und Angebote zu Raubkopien

Aus Anstandsgründen verzichten wir auf die Veröffentlichung von Links, die Zugang zu raubkopierten Inhalten ermöglichen (Torrents, OCH, etc.). Wir lieben Games und kaufen sie uns deswegen!

Entsprechende Inhalte werden kommentarlos gelöscht und die User im Wiederholungsfall temporär gebannt.

Steht sogar noch Torrents. :ugly:

Ich mein ja nur, du bist le Cheffe :pokerface:

Geschrieben
Steht sogar noch Torrents. :ugly:

Ich mein ja nur, du bist le Cheffe :pokerface:

Aus Anstandsgründen verzichten wir auf die Veröffentlichung von Links, die Zugang zu raubkopierten Inhalten ermöglichen

Ist der Inhalt "raubkopiert" ? Nein! :wtf-m:

@Vicky: Alle bekommen einen Key, egal welche Plattform. Für Xbox 360 zwischen 13:00 und 15:00

Geschrieben
hö? wieso kann man das schon über torrent saugen? habt ihr den schon alle einen key bekommen??

Nein, das dient lediglich als preload. Damit man dann, sobald man den Key endlich hat, sofort loszocken kann ohne noch 3.5gb runter zu laden.

Im Moment rennt der wie Sau, 1,4mb/s :ming: