Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 2.5k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben

Code erhalten und die Beta befindet sich schon in der Download Warteschlange...hihi....

Geschrieben

Wenn ich mir so die Battlefield Ingame-Videos anschaue, dann merkt man schon langsam, dass die aktuelle Generation an ihre Leistungsgrenzen stösst.

Dafür, dass Battlefield als neuer Grafikkiller angeteasert wurde, sieht es verhältnismässig unspektakulär aus. Das konnt Crysis vor ein paar Jahren auch schon im Wesentlichen.

Was ich damit sagen will: Die Unterschiede im grafischen Bereich sind mittlerweile sehr marginal, viel Luft nach Oben gibt es vermutlich nicht mehr.

Zum Spiel selbst äussere ich mich mal nicht, da der Battlefield-Hype seit jeher an mir vorbeigezogen ist. Das Spiel schlägt m.E. in dieselbe Kerbe wie Modern Warfare und ist dementsprechend überflüssig für mich.

Viel Spass aber den Betatestern.

Geschrieben
:sabber::mushy:Battlefield 3:mushy::sabber:

Seg nüt :fap: Wobei hat noch paar Bugs, vor allem der scheiss Glitch am Anfang wo man immer unter die Map fällt geht sowas von auf die Eier. :canadian: Map könnte auch besser sein, konnte kurz Caspian Border anzocken, meine Fresse ist die geil und gross :fap:

btw wie ist dein Origin Name?

Geschrieben (bearbeitet)

@ killu

Ich für meinen Teil war ja schon immer der Meinung dass BF3 sehr gut aussieht, aber so ein ''Brainfuck'' ist es ja nun auch wieder nicht.

Ich kauf mir lieber einen neuen PC wenn die neue Konsolen Gen erscheint, dann wirds wieder Sprünge geben. :ugly:

Wobei die ''Ultra'' Settings in der BF3 Beta wohl kaum wirklich Ultra sind, die Unterschiede zu ''low'' sind so gering dass kann ich nicht glauben.

bearbeitet von Moek
Geschrieben (bearbeitet)
Wenn ich mir so die Battlefield Ingame-Videos anschaue, dann merkt man schon langsam, dass die aktuelle Generation an ihre Leistungsgrenzen stösst.

Dafür, dass Battlefield als neuer Grafikkiller angeteasert wurde, sieht es verhältnismässig unspektakulär aus. Das konnt Crysis vor ein paar Jahren auch schon im Wesentlichen.

Was ich damit sagen will: Die Unterschiede im grafischen Bereich sind mittlerweile sehr marginal, viel Luft nach Oben gibt es vermutlich nicht mehr.

Zum Spiel selbst äussere ich mich mal nicht, da der Battlefield-Hype seit jeher an mir vorbeigezogen ist. Das Spiel schlägt m.E. in dieselbe Kerbe wie Modern Warfare und ist dementsprechend überflüssig für mich.

Viel Spass aber den Betatestern.

Keine angst, es sind nicht alle Grafik optionen verfügbar siehe Gamestar, und die SP wird eh noch bessere grafik bieten

P.s. Fps immer über 50 :hapy:

bearbeitet von DomeOpc
Geschrieben
;13809']Freu mich auf die Open :cookie:

Hoffentlich läufts einigermassen

Also ich muss sagen von der Performance her läuft die Beta 1A, komme immer sofort auf nen Server und lag gibts auch keine mehr. Das einzige nervige ist das man gerne wo hängen bleibt..

Geschrieben
Lol paga im Spiel in welchem du mich gejoint und 2 mal gekillt hast, wurde ich 6 mal gTKed, da hats mich angepisst, sry :y:

Schon easy, ging am Schluss noch geil ab als ich vom Recon zum Assault gewechselt habe, gleich 2 hintereinander gemessert. ^_^