Raphaelo Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 Puh, so ein Trubel für ne Beta. Da bin ich ja froh, dass 4Players vor ein paar Tagen einen Haufen an PS3 Codes rausgehauen hat Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 4Players / PS3 Codes Zitieren
Gast Santor Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 Code erhalten und die Beta befindet sich schon in der Download Warteschlange...hihi.... Zitieren
Falcon Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 4Players PS3 es fehlt noch Battlefield 3 auf Konsole Zitieren
-Spooky- Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 Generell Shooter auf Konsole sind eher .. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 :facepalm::facepalm: Zitieren
ubik Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 Und jetzt gehts schon wieder los Zitieren
paga Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 ok irgendwie hat das mit dem preload bei mir nicht geklappt, darf jetzt die 4gb nochmals ziehen. Dafür mit 2.5mb/s, nur noch 23m bis zur awesomness Zitieren
paga Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 Und hab mal ein Platoo für Lostgamers eröffnet -> http://battlelog.battlefield.com/bf3/platoon/2826550451858066669/ Alle bitte Joinen Zitieren
Falcon Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 Und hab mal ein Platoo für Lostgamers eröffnet -> http://battlelog.battlefield.com/bf3/platoon/2826550451858066669/ Alle bitte Joinen Hed jo niemert Keys Komm dann morgen. Zitieren
David Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 Wie lange dauert eigentlich die Beta? Ich hätte ab Samstag 2 Wochen Schulferien. Zitieren
DomeOpc Geschrieben 28. September 2011 Autor Geschrieben 28. September 2011 Wie lange dauert eigentlich die Beta?Ich hätte ab Samstag 2 Wochen Schulferien. 10 oktober Zitieren
reQu1Em Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 :mushy:Battlefield 3:mushy: Zitieren
Goldstein Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 Wenn ich mir so die Battlefield Ingame-Videos anschaue, dann merkt man schon langsam, dass die aktuelle Generation an ihre Leistungsgrenzen stösst. Dafür, dass Battlefield als neuer Grafikkiller angeteasert wurde, sieht es verhältnismässig unspektakulär aus. Das konnt Crysis vor ein paar Jahren auch schon im Wesentlichen. Was ich damit sagen will: Die Unterschiede im grafischen Bereich sind mittlerweile sehr marginal, viel Luft nach Oben gibt es vermutlich nicht mehr. Zum Spiel selbst äussere ich mich mal nicht, da der Battlefield-Hype seit jeher an mir vorbeigezogen ist. Das Spiel schlägt m.E. in dieselbe Kerbe wie Modern Warfare und ist dementsprechend überflüssig für mich. Viel Spass aber den Betatestern. Zitieren
paga Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 :mushy:Battlefield 3:mushy: Seg nüt Wobei hat noch paar Bugs, vor allem der scheiss Glitch am Anfang wo man immer unter die Map fällt geht sowas von auf die Eier. Map könnte auch besser sein, konnte kurz Caspian Border anzocken, meine Fresse ist die geil und gross btw wie ist dein Origin Name? Zitieren
reQu1Em Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 btw wie ist dein Origin Name? natürlich reQu1Em Zitieren
Moek Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 (bearbeitet) @ killu Ich für meinen Teil war ja schon immer der Meinung dass BF3 sehr gut aussieht, aber so ein ''Brainfuck'' ist es ja nun auch wieder nicht. Ich kauf mir lieber einen neuen PC wenn die neue Konsolen Gen erscheint, dann wirds wieder Sprünge geben. Wobei die ''Ultra'' Settings in der BF3 Beta wohl kaum wirklich Ultra sind, die Unterschiede zu ''low'' sind so gering dass kann ich nicht glauben. bearbeitet 28. September 2011 von Moek Zitieren
DomeOpc Geschrieben 28. September 2011 Autor Geschrieben 28. September 2011 (bearbeitet) Wenn ich mir so die Battlefield Ingame-Videos anschaue, dann merkt man schon langsam, dass die aktuelle Generation an ihre Leistungsgrenzen stösst.Dafür, dass Battlefield als neuer Grafikkiller angeteasert wurde, sieht es verhältnismässig unspektakulär aus. Das konnt Crysis vor ein paar Jahren auch schon im Wesentlichen. Was ich damit sagen will: Die Unterschiede im grafischen Bereich sind mittlerweile sehr marginal, viel Luft nach Oben gibt es vermutlich nicht mehr. Zum Spiel selbst äussere ich mich mal nicht, da der Battlefield-Hype seit jeher an mir vorbeigezogen ist. Das Spiel schlägt m.E. in dieselbe Kerbe wie Modern Warfare und ist dementsprechend überflüssig für mich. Viel Spass aber den Betatestern. Keine angst, es sind nicht alle Grafik optionen verfügbar siehe Gamestar, und die SP wird eh noch bessere grafik bieten P.s. Fps immer über 50 :hapy: bearbeitet 28. September 2011 von DomeOpc Zitieren
paga Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 So jetzt habe ich das Snipern langsam wieder raus Habe ich schon erwähnt wie gut das ist? Performance ist auch bestens, nachher gleich weiterzocken. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 Freu mich auf die Open Hoffentlich läufts einigermassen Zitieren
paga Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 ;13809']Freu mich auf die Open Hoffentlich läufts einigermassen Also ich muss sagen von der Performance her läuft die Beta 1A, komme immer sofort auf nen Server und lag gibts auch keine mehr. Das einzige nervige ist das man gerne wo hängen bleibt.. Zitieren
DomeOpc Geschrieben 28. September 2011 Autor Geschrieben 28. September 2011 (bearbeitet) Ich habe nur angst das die Richtige Beta am 27 Oktober startet Kommt schon postet eures Origin nickname bearbeitet 28. September 2011 von DomeOpc Zitieren
reQu1Em Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 Kommt schon postet eures Origin nickname Lol paga im Spiel in welchem du mich gejoint und 2 mal gekillt hast, wurde ich 6 mal gTKed, da hats mich angepisst, sry Zitieren
paga Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 Lol paga im Spiel in welchem du mich gejoint und 2 mal gekillt hast, wurde ich 6 mal gTKed, da hats mich angepisst, sry Schon easy, ging am Schluss noch geil ab als ich vom Recon zum Assault gewechselt habe, gleich 2 hintereinander gemessert. Zitieren
Recommended Posts