Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 2.5k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben
"Could not join server since it's full "

:rage:

Stell ein, dass man nur EU Server sieht von Conquest, und dann immer auf View Server klicken bis ein Server mit einer 0 erscheint und dann joinen..

Geschrieben
Stell ein, dass man nur EU Server sieht von Conquest, und dann immer auf View Server klicken bis ein Server mit einer 0 erscheint und dann joinen..

Du hast mich falsch verstanden :ugly:

Ich kann immer problemlos joinen, nur nicht auf den auf dem du warst, also dme Passwortgeschützten :sad:

Geschrieben
Du hast mich falsch verstanden :ugly:

Ich kann immer problemlos joinen, nur nicht auf den auf dem du warst, also dme Passwortgeschützten :sad:

Ja du kannst einfach nur auf Metro Joinen, ich zock Caspian.. Darum mach das, was ich gesagt habe um Conquest spielen zu können mit 64 spielern. :fap:

Geschrieben

Ist ja pervers wie ich abgehe.. :ugly: Ich finde auf Caspian spielt sich der Engineer am besten. Kann man schön Punkte holen beim Panzer zerstören/Reparieren und die Waffe hat auch auf höherer Distanz ne gute Treffsicherheit. Bin damit immer unter den Top5 :fap:

Geschrieben
Nur warum gehts nicht in den gleichen Squad? Komisch und man kann im moment au keine Squads auswählen. Also einfach Random.

Ist es auch Random, wenn man schon im Battlelog als Party ist?

Also seid ihr euch nachgejoint, oder hat der eine den anderen eingeladen?

Geschrieben
So, auch mal zu Hause, bins gerade am ziehen. Immerhin eine anständige Verbindung beim Download. Mal sehen, wie es dann im Spiel aussieht...

sehr anständig ich versprechs dir.

Bin wirklich wunschlos glücklich, die paar bugs/glitches verzeihe ich der Beta :thumbsup:

Geschrieben (bearbeitet)

die performance ist schlicht sagenhaft. habe fast alles auf ultra und hab durchgehend 50 frames :circle: auch scheint der netcode sehr gut zu sein, lags hab ich bisher noch keine gehabt. das spiel an sich ist, tja, halt ein schnelleres battlefield:ugly: . ist doch sehr ähnlich zu bad company 2, was ich bisher gesehen habe. da ich in letzter zeit sehr viel red orchestra 2 gespielt habe, ists schon ein bisschen ein schock. so schnell und arcadedig. :ugly: das tempo scheint wirklich nochmals erhöht zu sein... fühlt sich schon fast an wie cod, was kein kompliment ist...

spannung ist zumindest bisher noch nicht wirklich aufgekommen. :nervous: bin etwas skeptisch

bearbeitet von ploher