DomeOpc Geschrieben 29. September 2011 Autor Geschrieben 29. September 2011 Lol paga im Spiel in welchem du mich gejoint und 2 mal gekillt hast, wurde ich 6 mal gTKed, da hats mich angepisst, sry Für di gits bald e permaban,mich eifach tkille im eigene team Zitieren
reQu1Em Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 Für di gits bald e permaban,mich eifach tkille im eigene team Haha da hani au dänkt, gange ufe Dome Server s'erste wo passiert, er lauft vor mer dure wärend ich am schüsse bin Zitieren
Falcon Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 Einige Bugs ja, im grossen und ganzen aber ok. Teilweise schon nervig im Boden zu liegen. Hatte auch schon so leichte Blitzer, also das ganz kurz der ganze Bildschirm weis/orange wurde. Auch lustig war als bei einem Toten die Pistole über dem Kopf tanzte. Also so wild drehe Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 leck mich am arsch hat diese verdammte beta viele bugs. teilweise läuft es extrem gut und dann gibt es wieder momente, wo es praktisch unspielbar ist. ich hoffe sehr, dass das eine ganz alte version ist und alle diese fehler bis zum release behoben werden. wenn es dann aber mal läuft, ist es super! Zitieren
DomeOpc Geschrieben 29. September 2011 Autor Geschrieben 29. September 2011 Ich war mal im boden versenkt und konnte jeden töten aber die mich nicht hahaha das war ein massaker Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 Ich war mal im boden versenkt das ist mir bestimmt 5 oder 6-mal passiert. allgemein ist der boden extrem glitchy. seit man sich wieder hinlegen kann geht gar nichts mehr. Zitieren
DomeOpc Geschrieben 29. September 2011 Autor Geschrieben 29. September 2011 Es gibt auch einen felsen bug, man kann durch schiessen und man ist nicht sicher dahinter Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 Und hab mal ein Platoo für Lostgamers eröffnet -> http://battlelog.battlefield.com/bf3/platoon/2826550451858066669/ Alle bitte Joinen Habe euch alle mal geaddet. @Dom Danke für den Link mit dem Support, hat noch geklappt mit dem Key. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 Also ich finde es schon krass, dass es in einer "Werbe"-Beta (ich mein hey, sie ist offen für alle und das ein Monat vor Release) noch so viele Bugs gibt... Zitieren
Falcon Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 Ganz ehrlich, ich persönlich denke das ist eine leicht verbesserte Alpha. Es ist sicher hilfreich von wegen Bugs etc. aber hauptsächlich ist sowas als Werbung gedacht. Intern laufen diese Alphas und Betas ja schon genügend lange, und mit genügend Spielern das solche groben Fehler nicht behoben werden konnten. Vermutlich wurde uns eine halb verbesserte Alpha vorgelegt. War bei BC2 in etwa das selbe, das fertige Spiel war nach 1-2 Patches dann relativ bugfrei wie ich fand. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 als werbung kommt das dann aber gar nicht gut an. ein kumpel von mir hatte gestern nach einer runde die schnauze voll. Zitieren
DomeOpc Geschrieben 29. September 2011 Autor Geschrieben 29. September 2011 Ja der Dome ist schon ein süsser kerl nicht war Verteilt keys, gibt hilfe und mühe das die meisten schon gestern spielen dürften Dome vote for Forum President Zitieren
paga Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 http://i.imgur.com/gcTPU.jpg Für Chrome User, einfacherer Zugriff auf das Battlelog. Zitieren
paga Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 Neues PW für Caspian Border Server -> videokilledtheradiostar Zitieren
Empty Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 (bearbeitet) Ist jetzt übrigens für alle offen auf der Xbox(glaube PS3 auch), bins gerade am herunterladen. Edit: Und nach 1 Stunde Beta bin ich echt kurz davor das Spiel abzubestellen..gefällt mir mal überhaupt nicht bearbeitet 29. September 2011 von Empty Zitieren
paga Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 Ist jetzt übrigens für alle offen auf der Xbox(glaube PS3 auch), bins gerade am herunterladen. Edit: Und nach 1 Stunde Beta bin ich echt kurz davor das Spiel abzubestellen..gefällt mir mal überhaupt nicht Begründung? Hatte am Anfang auch noch ein bisschen mühe aber jetzt gehts ab. Und Metro ist halt nicht wirklich ne BF Map, wart ab bis du Caspian Border zocken kannst Zitieren
Empty Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 Begründung? Hatte am Anfang auch noch ein bisschen mühe aber jetzt gehts ab. Und Metro ist halt nicht wirklich ne BF Map, wart ab bis du Caspian Border zocken kannst Keine Ahnung, ist immer noch nicht mein Spiel. Ging mir bei BC2 genau gleich. Da ging mir das killen zu lange, und hier gehts mir jetzt viel zu schnell:ugly: Ja eben ist ne beschissene Map, fühlt sich eher an wie CoD..in der Alpha gabs da doch Fahrzeuge oder nicht ? Zitieren
paga Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 Keine Ahnung, ist immer noch nicht mein Spiel. Ging mir bei BC2 genau gleich. Da ging mir das killen zu lange, und hier gehts mir jetzt viel zu schnell:ugly: Ja eben ist ne beschissene Map, fühlt sich eher an wie CoD..in der Alpha gabs da doch Fahrzeuge oder nicht ? Also warst du noch nie ein BF Fan oder wie? Und ja Fahrzeuge wurden entfernt auf Metro. Die Map ist zwar nicht schlecht, aber nicht vergleichbar mit Caspian Zitieren
Empty Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 Doch, 1942 fand ich toll Seit dem aber nicht mehr wirklich Das hier auf der Xbox sieht für mich aus wie eine Alpha... Zitieren
DomeOpc Geschrieben 29. September 2011 Autor Geschrieben 29. September 2011 Caspian ist das Richtige BF. leck mich ist die Map geil, besser als sex :-) Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 Caspian ist das Richtige BF. leck mich ist die Map geil, besser als sex :-) ja, wenn man natürlich noch nie gepoppt hat, kann man das schon sagen! Zitieren
XoliX Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 Habs vorher auch ein bisschen gespielt auf der PS3 und konnte mich noch nicht überzeugen. Liegt vielleicht auch daran, dass ich einfach noch nie ein Battlefield richtig gespielt habe. War irgendwie etwas überfordert.... und vor allem läuft die Beta sehr schlecht. Schlimme Lags unter anderem. Ich sah meinen Tod schon aufgeschrieben, bevor überhaupt jemand auf mich geschossen hatte. Zitieren
paga Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 So auf Caspian auch endlich mal den Jet austesten können, leider war die Maussteuerung konvertiert und daher für mich kaum spielbar. Aber schon atemberaubend gemacht Wer will da noch CoD zocken. Zitieren
XoliX Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 Ab wann kann man denn Caspian spielen? Zitieren
Moek Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 Also die Animationen sind ja mal der Knüller und der Sound blässt einem die Rübe weg. Aber muss mich echt noch extrem an das Spiel gewöhnen, irgendwie wird man völlig überumepelt und dazu tragen auch die Effekte ziemlich viel bei. Und die Performance überascht mich ziemlich, hier mal ein paar Screens auf Ultra und 2 x MSSA, HBAO @ 1680 x 1050: System: Q9450 @ 3,2 GHZ (Das Teil ist fast 4 Jahre alt so nebenbei ^^) 460 GTX GLH 4 GB Ram Vista 64 Bit Alle Screens da oben liefen mindestens mit 30 FPS. Mir ist zwar klar dass das wohl kaum wirklich ultra ist, aber ich bin trotzdem überascht. Bin mal gespannt wie es mit der GTX 570 aussehen wird! Zitieren
Recommended Posts