Moek Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 Vorher grad ne geile Runde gehabt, 30/7. Ich finde Metro eigentlich ne ziemlich geile Map, vorallem die U Bahn gefällt mir sehr gut. Zitieren
Sirius Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 Wo ladet ihr die Beta runter? Auf der Origin-HP kann ich mich nicht einloggen (wahrscheinlich überlastet). Hast du noch irgendwo den EA Download Manager installiert? Ich hab den gestartet, aktualisiert und dann eingeloggt... Die Beta wird gerade installiert Zitieren
Primal/Hate Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 Hast du noch irgendwo den EA Download Manager installiert? Ich hab den gestartet, aktualisiert und dann eingeloggt... Die Beta wird gerade installiert Danke für den Tipp. Der Download läuft. Zitieren
Sirius Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 Also entweder sind die Server wirklich so ausgelastet, aber ich komm auf keinen rauf. Steht zwar immer "joining server*, aber das dreht ewig. Tools etc. hab ich installiert. Game an sich startet nicht Wie siehts bei euch aus, könnt ihr praktisch überall joinen? Zitieren
reQu1Em Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 Also entweder sind die Server wirklich so ausgelastet, aber ich komm auf keinen rauf. Steht zwar immer "joining server*, aber das dreht ewig. Tools etc. hab ich installiert. Game an sich startet nicht Wie siehts bei euch aus, könnt ihr praktisch überall joinen? Metro kann ich jeden Server joinen der nicht voll ist, bei kaspian siehts ein bisschen anders aus, liegt aber an der Nachfrage ;( Zitieren
Sirius Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 (bearbeitet) Es ist egal, welche Map, nicht mal Metro komm ich irgendwohin... EDIT: Scheint wohl ein FireFox Problem zu sein, IE tut. EDIT2: Ach, noch Treiber aktualisieren... natürlich EDIT3: Holy moly, ganz edel. Sounds etc, es stimmt einfach super bearbeitet 29. September 2011 von Sirius Zitieren
Falcon Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 Es ist egal, welche Map, nicht mal Metro komm ich irgendwohin... EDIT: Scheint wohl ein FireFox Problem zu sein, IE tut. EDIT2: Ach, noch Treiber aktualisieren... natürlich EDIT3: Holy moly, ganz edel. Sounds etc, es stimmt einfach super Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 Gestern (22:30) konnte man auf der 360er nicht spielen. Zumindest ich nicht. Suuhuper Beta, momol. Zitieren
Falcon Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 Gestern zwei drei Runden schön abgeräumt. Teilweise aber ist es schon ein wenig nervig, man stirbt ziemlich schnell bzw. finde Health sollte noch etwas nach oben korrigiert werden. Auch ist die PP 2000 (oder sowas) zu stark. Wurde von der schon etliche male runtergemäht. Zitieren
xerxes Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 Gestern auch etwas auf Metro rumgespielt. Gaaar nicht schlecht. Macht noch recht Laune. Hatte zwar auch zwischendurch kurze Lags und vorallem Darstellungsprobleme mit einigen Animationen, aber sonst nicht wirklich gross Probleme mit dem Ding. Kaspin Border habe ich noch nicht gespielt. Versuch ich am Wochenende dann einmal. Drei Dinge sind mir wärend dem Spielen aufgefallen: Das Spiel zeigt keine Pings im Scoreboard auf. Lampen ausschiessen in der U-Bahn bringt so gut wie gar nichts. Die entsprechende Stelle wird dann einfach etwas dunkler, sonst ändert sich an der Beleuchtung nicht wirklich viel. Das mach das Lampenattachment welches man freischalten kann recht überflüssig. Die Spawnpunkte bei den letzten beiden M-Com Stationen ist für die Verteidiger sehr blöde plaziert. Du stehst beim wiedereinstieg meistens plötzlich mitten auf dem Platz ohne Deckung und wirst von irgendwelchen Deppen aus den beiden Gebäuden gegenüber aus den Fenstern sofort unter Beschuss genommen. Hatte da einmal recht Mühe wieder nach vorne zur Treppe zu kommen. Ich hoffe das alles ändert sich nach der Beta noch. Oh, und bitte Dice und EA, gebt mir die möglichkeit irgendwo den Namen meines Soldaten umbenennen zu können. Sehr beknakt dass als Name einfach der Originloginname übernommen wird. Zitieren
Falcon Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 Xerxes post mal deinen Origin Namen im entsprechenden Thread! Zitieren
reQu1Em Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 Oh, und bitte Dice und EA, gebt mir die möglichkeit irgendwo den Namen meines Soldaten umbenennen zu können. Sehr beknakt dass als Name einfach der Originloginname übernommen wird. Was hast du denn erwartet? Zitieren
paga Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 Und Req, noch dazu gekommen Caspian zu spielen? btw hier noch paar Screenshots von mir von Caspian, das Feuer im Hintergrund sieht einfach zu geil aus Und das sind nicht mal alle Effekte drin. Zitieren
Deadman Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 Muss man eigentlich beim Messern etwas spezielles beachten? Ich hab mich jetzt schon 4-5 mal versucht, aber mein Charakter hat immer nur "rum-geschnetzelt" und dem Gegner lediglich ein bisschen Energie genommen..muss man irgendwas beachten oder war das einfach Buggy. Ich hatte die paarmal die ichs bis jetzt probiert habe nie so ne wunderschöne "Messer-Animation" () wie man sie aus den einzelnen Vids kennt... Zitieren
paga Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 Das geht nur wenn du von Hinten kommst. Zitieren
DomeOpc Geschrieben 30. September 2011 Autor Geschrieben 30. September 2011 Wo steht denn wie stark die waffen sind? Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 Bin heute Abend auch dabei, sofern mit dem Download und so alles klappt Zitieren
Deadman Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 Das geht nur wenn du von Hinten kommst. Ich kam noch immer von hinten... Zitieren
radiant Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 Dünkt es mich nur oder schauen die Konsolenfassungen von Battlefield 3 (hier Videovergleich) ziemlich kacke aus? Ich meine... das geht doch sicher besser . Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 (bearbeitet) Der Sound ist schon wirklich derbe in der Beta. Soundkarte 4tw. Es ist doch recht ungewohnt, dass man sich wieder hinlegen kann, in BC2 war dies ja nicht möglich. Muss noch herausfinden was das beste Movement ist, Bunnyhoppen geht ja so halb, leider kein Dolphin Diving mehr als BF2 am Anfang. Die Animationen um über die Mauer zu kommen sieht zwar schön aus, aber man wird zu oft darin getötet, oder passiert das nur mir? Auch die Spawnpunkte unten in der Metro als Verteidiger sind nicht gut platziert, man spawnt oft und wird direkt von den Gegner unter Beschuss genommen ohne eine Möglichkeit in Deckung zu gehen. Hoffe die Spawnpunkte sind der Vollversion anders. Die 2te Map konnte ich bisher noch nicht spielen, hoffe kann dies nächste Woche noch. Was mir noch aufgefallen ist, dass die Pistole doch recht viel Schaden verursachen kann, auch auf die Distanz, zum Teil mehr als das Scharfschützengewehr. Schlussendlich freue mich auf BF3. bearbeitet 30. September 2011 von FlYiNgIcEmAn Zitieren
Raphaelo Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 (bearbeitet) Dünkt es mich nur oder schauen die Konsolenfassungen von Battlefield 3 (hier Videovergleich) ziemlich kacke aus? Ich meine... das geht doch sicher besser . Also ich finde es sieht mindestens so gut, wenn nicht besser, aus wie Bad Company 2. Habe nun auch ein wenig gezockt und ich bin etwas ernüchtert, MP fühlt sich insofern ähnlich wie Bad Company 2 an (und ist dementsprechend ziemlich geil ), nur mit ein paar nervigen Schnitzern in meinen Augen. - Man fühlt nicht richtig ob man getroffen wird, ich hatte jetzt in meinen Spielen extrem Mühe zu orten woher ich beschossen werde. Das mit der Kombination von zu wenig Gesundheit und einer fürchterlichen Jelly Vision (leckomio verschwimmt das Bild wenn man wenig Gesundheit hat), hat mich schon jetzt angefangen zu nerven. - Das HUD ist mir persönlich zu überladen, wirkt schlecht angepasst an die geringere Auflösung der Konsolen. und etwas das mich schon bei den Call of Dutys nach Teil 4 gestört hat: - Zu viel kleine Details auf der Map. Teilweise hats mir doch ein wenig zu viel Scheiss rumliegen, damit ich die Gegner richtig sehen kann. Klar es sieht schön aus und so, aber spielerisch ists für mich nicht ganz optimal. Sonst ists eigentlich ziemlich gut, aber ich kann sehen wie mich gerade solche Sachen beim alltäglichen Spielen am meisten stören und mir auch ein wenig das Erlebnis kaputt machen. Natürlich ists nur ne Beta, hoffe das wird noch ein wenig ausgebessert bis zum Release. Andernfalls ist natürlich keines dieser Elemente ein wirklicher "Deal-Breaker", mit der Zeit gewöhnt man sich sicherlich auch an das Zeug. Nur wird dann die Verlockung zu BC2 wieder zu wechseln etwas grösser ^^. Btw. Finde es ein super cooles Detail, wie man den Laser vom Reddot sehen kann und so merkt wenn jemand mit dem Reddot auf dich zielt bearbeitet 30. September 2011 von Raphaelo Zitieren
Falcon Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 - Das HUD ist mir persönlich zu überladen, wirkt schlecht angepasst an die geringere Auflösung der Konsolen. und etwas das mich schon bei den Call of Dutys nach Teil 4 gestört hat: Wollte schon sagen, und was ist mit Cod Also bei MW2 und MW3 (Vorschau) scheint es mir noch viel mehr überladen, finde Bf2 findet da die richtige Mischung. Gut wie es auf den Konsolen ist kann ich nicht sagen, auf dem PC wirkts sehr aufgeräumt. Hat jemand schonmal die Minimap vergrössert, sehr geil gelöst damits nicht gleich über den ganzen Bildschirm kommt. Und ja die Laser und Taschenlampe (noch zu stark) sind auch sehr geil. Pistolen find ich persönlich noch zu stark. Zitieren
Michaelitos Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 So, gestern ein paar Runden Metro. Zuerst mal hat meine Maus total herumgespinnt. Dann in den Settings was rausgenommen bis es endlich ging. Bis ich das hatte war ich wohl schon 3 mal tot, Spawnpunkte ftw Auch nervend wenn man durch den Boden getötet wird:cookie: Aber graphisch und soundmässig find ich es jetzt schon toll Sound wirklich 1 a Extrem geil auch das Feeling wenn man hinter einer Mauer in Deckung geht und die Schüsse über einem hinwegzischen Der letzte Ort zum defenden bei Metro ist als Verteidiger aber einfach nur Scheisse. Angreifer sitzen in de Gebäuden und können alles schön unter Beschuss nehmen. Als Verteidiger kann man fast nur hinter den Mauern in Deckung gehen. Zweibeinstütze ist auch noch Zitieren
paga Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 Jop Pistolen sind leicht OP, wobei ich mich als Recon nicht beschweren will. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 Wollte schon sagen, und was ist mit Cod Also bei MW2 und MW3 (Vorschau) scheint es mir noch viel mehr überladen, finde Bf2 findet da die richtige Mischung. Gut wie es auf den Konsolen ist kann ich nicht sagen, auf dem PC wirkts sehr aufgeräumt. Hat jemand schonmal die Minimap vergrössert, sehr geil gelöst damits nicht gleich über den ganzen Bildschirm kommt. Und ja die Laser und Taschenlampe (noch zu stark) sind auch sehr geil. Pistolen find ich persönlich noch zu stark. Das mit den CoDs war auf die Details in den Maps bezogen. Dort wars teilweise schon schwer das kleine Spielermodell zwischen Tonnen von kleinen Details zu sehen. Im SP habe ich ja nichts gegen solche Spässe, aber beim MP sollte es imo schon etwas aufgeräumt aussehen ^^. Eben, das HUD ist einfach zu gross und nimmt zu viel Platz im Interface ein, ich würde jetzt mal sagen, das geht schon gegen die 40% das irgendwie von Text und sonstigem Müll verdeckt wird. Ist ganz bestimmt, weil sie das HUD nur halbpatzig an die kleinere Auflösung angepasst haben. Auf dem PC schauts wesentlich besser aus, dort ist der Unterschied zwischen den CoD Teilen wirklich marginal. Die Pistolen wirken tatsächlich etwas stark, vor allem weil dort der Recoil irgendwie stark gesenkt wurde, im Vergleich zu BC2. Zitieren
Recommended Posts