xerxes Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 K/D Ratio: 1.7 M249 + Bipod + Extended Magazines = Ratatatatatatatata Naja, Operation Metro hab ich inziwschen gesehen. Langsam fängt das lästige campen auf der Karte gleich zu Beginn draussen an. Ist manchmal fast nicht möglich auch nur in die Nähe der M-Coms zu kommen. Schaue die Woche mal vielleicht noch ein Paar mal rein, aber langsam fehlt mir die Abwechslung. Wann geht die Beta eigentlich zuende? Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 Wann geht die Beta eigentlich zuende? 10. Oktober afaik... Aber unten in der Metro gehts schon immer ab und es ist gar nicht einfach, als Angreifer die Bomben zu legen... meistens hocken auch ein paar Engies in der Ecke und ballern mit dem RPG drauf -.- Zitieren
David Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 M249 + Bipod + Extended Magazines = Ratatatatatatatata Und du hast trotzdem eine höhere Genauigkeit als ich Wann geht die Beta eigentlich zuende? Am 10. laut Dome Zitieren
Falcon Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 Änderungen die in die Vollversion einfliesen: Die Änderungen auf Deutsch • Gelegentliche Abstürze des Spiels beim Wiederbeleben wurden behoben. • Der Fehler, dass bei der Killcam ein Glitch auftrat, sodass man unter den Boden schauen konnte, wurde behoben. Dies geschah, wenn dein Killer seinerseits gerade abgeschossen wurde. • Das Problem, dass man bei bereits gestorbenen Squadmitgliedern ins Spiel einsteigt (spawnt), wurde behoben. (man steigt nun nur noch bei lebenden Kollegen ins Spiel). • Ein Fehler, der mehr Schaden als gedacht bei sichbewegenden Zielen erzielt, wurde behoben. • Fadenkreuze für Shotguns wurden ersetzt. Neu mit dünneren Linien. • Ein kleiner grafischer Effekt zum Anzeigen von wenig Lebenspunkten wurde hinzugefügt. (keine Angabe, ob im HUD) • Punkte für Medaillen und "Service Stars" wurden verändert. • Der Ränge-Fortschritt wurde geändert (langsamer, man benötigt mehr Punkte). • Wenn man auf die Konsole drückt, wird die folgende Animation nur noch einmal (statt bisher zwei Mal) abgespielt. • Der Fehler, dass manchmal der Squad Leader nach eine beendeten Runde verloren ging (nicht mehr Squad Leader ist), wurde behoben. • Die Stabilität der Framerate wurde erhöht (keine massiven Einbrüche mehr). • Das Symbol zum 3D-Spotting wurde geändert, sodass es besser zur Sichtbarkeit des Ziels passt. Sie werden auch weniger auf den meisten Zielen angezeigt. • Ein Fehler, der zu einem verschwindenen Fadenkreuz von einer Spielrunde zur nächsten) führte, wurde behoben. • Ein Fehler, der zu einem verschwindenen Fadenkreuz nach versuchten Re-einstieg (mit aktivem Countounzähler) nach dem Ableben führte, wurde behoben. • In der Squadliste werden neu die gewählten Spezialisierungen, und tote Squadmitglieder sowie alle VOIP-Aktivität angezeigt. (möglicherweise auch die gewählte Klasse aller Squadmitglieder. • Fehler mit nicht oder selten funktionierenden Optionen im Squadmenü (Checkbox "Privates Squad" und Button zum Teamwechsel) wurden behoben. Quelle: gamestar.de (offizielles Statement auf battlelog zu lesen) Zitieren
xerxes Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 Und du hast trotzdem eine höhere Genauigkeit als ich Ich glaube das ist ein Bug. Für die vielen blauen Bohnen die ich mit dem MG ins Gras verteilt habe kann das fast nicht stimmen. Zitieren
David Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 Ich glaube das ist ein Bug. Für die vielen blauen Bohnen die ich mit dem MG ins Gras verteilt habe kann das fast nicht stimmen. ah, ich hab nicht richtig geschaut. Du hast eine höhere Genauigkeit, weil du noch andere Klassen spielst (ich hab halt nur den Gesamtwert angeschaut). Ich hab mit der M249 schon 2-3% mehr Zitieren
Moek Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 Wie wird eigentlich ''Top Skill'' unter Leaderboards > Skills berechnet? Hatte gestern Abend über 300 und jetzt 199. Zitieren
Falcon Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 Thank you for playing the Open Beta and making the final game better! We are very excited to see so many gamers join our Battlefield 3 Open Beta. Here’s an update on the Open Beta from DICE General Manager Karl Magnus Troedsson. I want to give you an overview of how the Open Beta is helping us shape a fantastic final game, what we are implementing based on your feedback, and how the Open Beta will help us deliver a robust gaming environment from day one. The Open Beta is a true Beta The Battlefield 3 Open Beta is based on software that is more than one month old. We need to test the new back end dedicated server structure we’ve built. Not only have we built a new game engine, but an entirely new back end system so that everyone can enjoy the benefits of dedicated servers on all platforms. Just like normal procedure when releasing a game, the Open Beta has had long lead times due to testing, certification, and setting up. This means that the code you are now playing is actually quite early and not representative of the final game. We had to do this in order to have as many people testing as possible, in order to ensure a top quality experience when the game is released. However, we’re confident in the Battlefield formula and confident that our fans will support us in order to make Battlefield 3 better. Dedicated servers require dedicated testing The biggest reason for running the Open Beta is to stress test our servers and back end. Already, we are seeing 6 times the number of simultaneous players in the Battlefield 3 Open Beta compared to the Beta for Battlefield: Bad Company 2! The fact that Battlefield 3 is clearly our biggest game launch ever by a magnitude of 6 makes it doubly important to test everything. We are constantly updating the News section on Battlelog with information on what we are fixing from Open Beta to final. We appreciate your time and your feedback. The data and feedback from the Open Beta will not only directly affect the final game of Battlefield 3, but its future development and support. We’re heading out on the road this week to let journalists experience all aspects of Battlefield 3. Stay tuned for their previews, and stay tuned for the final game on October 25th. The final game will look, play and sound better than the Open Beta. You have helped making sure of that. Karl Magnus Troedsson General Manager, DICE Quell: http://blogs.battlefield.ea.com/battlefield_bad_company/archive/2011/10/03/battlefield-3-open-beta-update-2.aspx Zitieren
David Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 eben kurz den Serverfilter verändert: Die Igromir scheint jedoch eine russische Expo zu sein :fff: Zitieren
xerxes Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 250ms Ping Bist du sicher? Könnte auch ein gehakter server sein, habe auch schon ein Paar Operation Metro Server gesehen auf denen Team Deathmatch und nicht Rush als Spielmodus lief. Zitieren
DomeOpc Geschrieben 5. Oktober 2011 Autor Geschrieben 5. Oktober 2011 Battlefield 3 - Battlelog Updates - Einsteigerhilfe - Grafik-Mod? http://www.battlefield-3.org/battlelog-updates-einsteigerhilfe-grafik-mod.t162455.html Battlefield 3 - Beta ist über einen Monat alt - Videos - Bugs - Mehr http://www.battlefield-3.org/beta-ist-ueber-einen-monat-alt-videos-bugs-mehr.t162482.html Battlefield 3 - Squad-Managment im Spiel - Videos - Grafikvergleich http://www.battlefield-3.org/squad-managment-im-spiel-videos-grafikvergleich.t162503.html Zitieren
XoliX Geschrieben 5. Oktober 2011 Geschrieben 5. Oktober 2011 Hab heute wieder ewas die Beta gezockt und bin schon etwas mehr überzeugt. Lief mir ganz gut (z.b. 16-2 oder 36-10). Aber meistens bin ich bei einer 1:1 KDR...man muss sich definitiv an Battlefield gewöhnen, wenn man vorher nie wirklich einen Teil gespielt hat. Hoffe aber auf einige Änderungen zur Vollversion, was ja auch passieren wird. Was mich vor allem genervt hat: Schon längst um die Ecke und trotzdem tot....schlimmer als bei Black Ops. Aber ja, ist ja nur eine Beta. Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 5. Oktober 2011 Geschrieben 5. Oktober 2011 (bearbeitet) Das Game ist für mich so unbrauchbar. - 90% der Server im Browser zeigen keinen Ping an. (genau wie in BC2 seit jahren - wird also wohl auch nicht gefixt) - Kein ingame ping (sind die behindert?) - riesen lags auf allen servern, auch jene paar wenige aus der schweiz mit ping unter 100 wird wohl nicht gekauft leider jedenfalls nicht wenn nicht noch ne ingame-ping anzeige kommt. merkwürdig finde ich, dass es bis auf die scheiss lags völlig flüssig läuft egal wie ichs einstelle und das obschon meine grafikkarte (240 gtx) nur knapp minimum ist. bearbeitet 5. Oktober 2011 von Edelbrecht Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 5. Oktober 2011 Geschrieben 5. Oktober 2011 Das Game ist für mich so unbrauchbar. - 90% der Server im Browser zeigen keinen Ping an. - Kein ingame ping (sind die behindert?) - riesen lags auf allen servern, auch jene paar wenige aus der schweiz mit ping unter 100 wird wohl nicht gekauft leider jedenfalls nicht wenn nicht noch ne ingame-ping anzeige kommt. Ja gut, mit deiner Leitung... Hattest ja auch schon bei RO2 Probleme wo ich jetzt keine hatte... (vielleicht auch grad falsche Zeit, falsche Server?!^^) Gebe dir allerdings bezüglich der Ping-Anzeige recht. Das ist absolute Pflicht und ich will dies in der Vollversion angezeigt haben! Ich jedenfalls freu mich sehr auf das Game, vor allem gibts wieder massig zum Freischalten... BF3 könnte sehr lange motivierend bleiben. Hoffe die Maps stimmen. Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 5. Oktober 2011 Geschrieben 5. Oktober 2011 ;15596']Ja gut' date=' mit deiner Leitung... Hattest ja auch schon bei RO2 Probleme wo ich jetzt keine hatte... (vielleicht auch grad falsche Zeit, falsche Server?!^^) Gebe dir allerdings bezüglich der Ping-Anzeige recht. Das ist absolute Pflicht und ich will dies in der Vollversion angezeigt haben! Ich jedenfalls freu mich sehr auf das Game, vor allem gibts wieder massig zum Freischalten... BF3 könnte sehr lange motivierend bleiben. Hoffe die Maps stimmen.[/quote'] RO2 ists umgekehrt. keine lags aber scheiss performance. Zitieren
DomeOpc Geschrieben 5. Oktober 2011 Autor Geschrieben 5. Oktober 2011 Also in meine 16 std. Hatte ich nie probleme, ausser das kriechen unter der karte (was immer positiv war da mich niemand killen konnte aber ich sie haha) Dein Pc ist schuld Ich werde jetzt das spiel sein lassen bis zum Release, habe genug gespielt um zu wissen das es für mich ein no live game wird hihi Zitieren
Falcon Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 Das Game ist für mich so unbrauchbar. - 90% der Server im Browser zeigen keinen Ping an. (genau wie in BC2 seit jahren - wird also wohl auch nicht gefixt) - Kein ingame ping (sind die behindert?) - riesen lags auf allen servern, auch jene paar wenige aus der schweiz mit ping unter 100 wird wohl nicht gekauft leider jedenfalls nicht wenn nicht noch ne ingame-ping anzeige kommt. merkwürdig finde ich, dass es bis auf die scheiss lags völlig flüssig läuft egal wie ichs einstelle und das obschon meine grafikkarte (240 gtx) nur knapp minimum ist. Die Beta ist auch über einen Monat alt im Programm Code. Von einer Vollversion weit entfernt. Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 Die Beta ist auch über einen Monat alt im Programm Code. Von einer Vollversion weit entfernt. ist klar, aber dinge wie fehlende pings im serverbrowser gibt es wie gesagt schon seit bc2 und dort wurde es nie gefixt. wird auch hier so bleiben. Die ingame anzeige des pings wird wohl auch nie kommen. vermutlich weil bei 64 spieler überall 100+ stehen würde. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 ist klar, aber dinge wie fehlende pings im serverbrowser gibt es wie gesagt schon seit bc2 und dort wurde es nie gefixt. wird auch hier so bleiben. Die ingame anzeige des pings wird wohl auch nie kommen. vermutlich weil bei 64 spieler überall 100+ stehen würde. Schwarzmaler! Du beklagst dich z.B. auch über fehlende Pings im Serverboweser. Seems to be your systems fault! Ich sehe bei BC2 sowie BF3 95% der Server mit Pinganzeige. War bei BC2 auch schon bei Release so... Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 Schwarzmaler! Du beklagst dich z.B. auch über fehlende Pings im Serverboweser. Seems to be your systems fault! Ich sehe bei BC2 sowie BF3 95% der Server mit Pinganzeige. War bei BC2 auch schon bei Release so... Dummerweise haben diesen Fehler mit der Pinganzeige aber tausende von BF-Spielern. Zitieren
Falcon Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 Und nun der alt bekannte Spruch. Wenns dir nicht passt dann kauf es halt nicht. Zitieren
DomeOpc Geschrieben 6. Oktober 2011 Autor Geschrieben 6. Oktober 2011 Also ich sehe in jeden server der ping Ich hoffe nur das die g19 unterstützt wird wie bei bc2, ich habe es geliebt alles auf meine tastatur zu sehen Zitieren
reQu1Em Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 Also ich sehe in jeden server der ping Ich hoffe nur das die g19 unterstützt wird wie bei bc2, ich habe es geliebt alles auf meine tastatur zu sehen Als ob man in einem Gefecht wirklich Zeit dafür hätte auf die Tastatur zu schauen, war höchstens interessant wärend der Tode (welche meist unter 10Sekunden andauerten). Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 Ja im Serverbrowser sieht man schon den Ping (funktioniert bei mir auch) aber ingame nicht, oder? Und das stört mich einwenig... Zitieren
Floke™ Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 (bearbeitet) Battelfield 3 PC Gameplay im Vergleich zu PS3 Doch starke Unterschiede meiner Meinung nach ... naja, jedem das Seine bearbeitet 6. Oktober 2011 von Floke™ Zitieren
Recommended Posts