Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 2.5k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben (bearbeitet)

Ich fange schon an schlecht zu Schlafen wegem Spiel :ugly:

Ich denke eigentlich nicht dran, aber innerlich ist es anderst.

27 und 28 habe ich frei und meine Freundin wurde schon gewarnt das ich sie dann nicht mehr kenne für 4 Tage bis am Montag :lol:

Bin auf Freitag gespannt wegem Preload und das ende vom Embargo, ich kann ab Freitag mit dem ipad die Neue Gamestar Runterladen mit dem Test :freu:

941 m Headshot

bearbeitet von DomeOpc
Geschrieben
Ja, wegen Dark Souls und 2 Wochen nach BF3 komen schon wieder suprige Spiele raus, es ist einfach :dammit: und gleichzeitig :sweetjesus:.
Das schöne an Spielen wie BF3 ist ja, dass man auch gut zwischendurch nur kurz eine Runde spielen kann :thumbsup:

Super wirds :circle:

Und seit ich Vista Anti Lag drauf habe, bin ich auch endlich die W-Lan Lags los.

Geschrieben
Das schöne an Spielen wie BF3 ist ja, dass man auch gut zwischendurch nur kurz eine Runde spielen kann :thumbsup:

Super wirds :circle:

Und seit ich Vista Anti Lag drauf habe, bin ich auch endlich die W-Lan Lags los.

Wlan :ming: Vista :ming:

Geschrieben (bearbeitet)
Lllleute habt ihr schon die email seitens wog bekommen/angeschaut?? Ich sagen nur awesome:sabber:

Were toll wenn du auch was dazu sagst was die Geschrieben haben.

Ich habe keine mail bekommen weil ich origin vorbesteller bin

bearbeitet von DomeOpc
Geschrieben
Were toll wenn du auch was dazu sagst!?

Ich habe keine mail bekommen weil ich origin vorbesteller bin

was meinst du mit dazu sagen? hier die mail:

Guten Tag Peniskopf

Mitte nächster Woche wird "Battlefield 3 - Limited Ed. (Xbox 360)" erscheinen. Um einen reibungslosen Versand für den derzeit am besten vorverkauften Titel zu gewährleisten, werden wir bereits morgen mit Vorarbeiten beginnen müssen. Beachten Sie, dass aus diesem Grund der Versandstatus Ihrer Bestellung auf "Versand wird vorbereitet" gesetzt wird. Dies dient uns zur Prüfung der vorbereiteten Rechnungen.

Der eigentliche Versand des Spiels erfolgt Anfang bis Mitte nächster Woche, wie üblich mit Priority A-Post, so dass Sie das Spiel rechtzeitig zum Streetdate im Briefkasten haben sollten.

Besten Dank für Ihre Kenntnisnahme und wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag.

Freundliche Grüsse

Ihr World of Games-Team

das selbe hab ich für die pc version erhalten (für nen freund :P)

freu mich schon, vor der geografieprüfung (am gleichen tag wie der release tag) anfangen zu spielen!:circle::lamy:

Geschrieben
Für Konsole gut wenns früher kommt, beim Pc nützt alles nichts vor denn 27

So ist es. In meiner E-Mail steht dies noch zusätzlich.

Battlefield 3 für PC benötigt wie viele PC-Toptitel übrigens eine Online-Aktivierung, so dass das Spielen (und vermutlich auch die Installation) voraussichtlich erst ab Donnerstag, dem 27. Oktober möglich sein wird.
Geschrieben

Naja mit dem runterladen hab ich keine Bedenken bzw. gibts ja schon ne DVD oder? Ist ja kein Download Only Titel.

Die offiziellen Download Server haben jedenfalls bei der Beta tip top funktioniert und waren schnell.