Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 2.5k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben

Habs mir jetzt auch mal bestellt...für 43.- inkl. Versand von amazon.co.uk (mit exklusivem Specact Kit...was auch immer das ist :ugly:)

Verschickt wird aus Luxemburg, Lieferzeit dürfte sich in Grenzen halten... aber ob jetzt 3-4 Tage mehr oder weniger ist mir eh egal.

:megusta:

Seit wann sind die Spiele denn so günstig?

Geschrieben
Ob man BF3 morgen schon bekomt (WoG) ?

Wäre schon nice, jedenfalls steht ''Versand heute''. :thinking:

denke auch, dass es morgen schon im briefkasten sein könnte.

hier mal noch der vergleich mit und ohne hd texture pack:

battlefield-3-xbox360.jpg

schon extrem der unterschied. :ugly:

Geschrieben
Bis gestern stand da "Versand wird vorbereitet*.

Auf der HP von Wog ist die Rückseite des Covers ebenfalls noch nicht ersichtlich. Also hätten sie es ja noch nicht mal an Lager?! Aber vielleicht hatten sie auch noch keine Zeit dafür:ugly:

Aber ist ja eigentlich auch egal! Gibt ja noch genügend andere Games die man zocken kann....

Geschrieben
Den Status haben sie doch nur aufgrund der vielen Vorbestellungen geändert?! War jedenfalls bis jetzt immer so..

Ich seh das auch so. War bei den letzten paar grossen Releases dasselbe. Ich denke, es wird schon ein bisschen eher im Briefkasten liegen, aber mit Morgen rechne ich noch nicht...

Geschrieben

chillt alle mal ein bisschen...:lamy: nich so :nervous: sein ;) morgen liegts im briefkasten bin ich mir sicher....schlussändlich kann man es sowieso erst am 27. odr am 28. spielen.....

aber ich weiss schon was ihr vorhabt mit der hülle in der zwischenzeit....:bigwillie: hahahah

Geschrieben

Pupone, du bist mit Sicherheit der Nachbar und nicht der Zwillingsbruder von Dome?! :thinking::suspicious:

Ihr werdet die Ware schon genug früh bekommen, eure Spekulationen sind aber grossartig, macht weiter! :circle:

Ich nehms heute nach Hause und installiers dann am Donnerstag :pokerface:

Geschrieben

Das Spiel sieht ja mal fantastisch aus. Ich konnte nicht mehr anders und habe es mir anch dem GameStar-Review gleich bestellt. Dabei habe ich doch eigentlich gar keine Zeit zum spielen:angry: Ich muss am 31.10 eine Arbeit abgeben und bin noch nirgends :ugly::gasp:

Geschrieben
:suspicious: man kann erst am 28. aktivieren und anfangen zu zocken....oder habe ich da was verpasst?

VPN

1-2 Seiten zurück habe ich gepostet wie das geht

Bei mir steht jetzt Montag 17.00 weil ich in korea bin :lamy: