Floke™ Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 Eine Woche preloaden oder wie genau ... ? Zitieren
DomeOpc Geschrieben 21. Oktober 2011 Autor Geschrieben 21. Oktober 2011 Eine Woche preloaden oder wie genau ... ? was?? An alle Pcler, regt euch sofort alle auf, wir dürfen nicht am 27 Starten sondern erst am 28, diesen Ars...cher echt Zitieren
Floke™ Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 Ja ich frag mich nur gerade, weshalb du hier rumsabberst Hast du dich sogar irgendwie auf den Preload gefreut? x) Mir ists nur recht ... Dark Souls nimmt mehr Zeit in Anspruch als gedacht .. (Als ob ich nächsten Freitag durch sein sollte ...) Zitieren
DomeOpc Geschrieben 21. Oktober 2011 Autor Geschrieben 21. Oktober 2011 Ja ich frag mich nur gerade' date=' weshalb du hier rumsabberst Hast du dich sogar irgendwie auf den Preload gefreut? x) Mir ists nur recht ... Dark Souls nimmt mehr Zeit in Anspruch als gedacht .. (Als ob ich nächsten Freitag durch sein sollte ...)[/quote'] Na weil ich glücklich bin das BF3 Jetzt auf meinen Pc ist Und ja ich habe mich gefreut Zitieren
Bull3t Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 Need 4 Speed villeicht Ok, ja. Touché Nur ist man in The Run so schnell unterwegs, dass man wenig von mitbekommt. Weil bei BF3 ausnahmsweise der PC die Lead Plattform war, anders als zb bei Skyrim.. Da musst du wohl auf die nächste Konsolengeneration warten.. Einfach mal ein Bombengame. Ein Dark Messiah mit so einer Optik in creepy Dungeons -> uiuiui . Ich warte mal auf die Wertungen, wie lange die (BF3)Kampagne geht. Weil in RPGs niemand Schläuche will -> siehe FF XIII Schläuche können auch aufregend sein. Bei RPG's hab ich das Problem, dass Open World einfach mit Questgelatsche verwässert wird. Das krasse Gegenteil ist FF13 . Aber das hat imo nicht grad viel mitm Thema zu tun oder mit Optik *schon still* . Zitieren
InvidiAh Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 Omg der trailer ist bombe!!!!! Ich hätte fast geweint so geil:sweetjesus: ist das!!! Der typ am anfang redet ja sogar farsi!!! Aber er hat einen araber akzent und keinen persischen Waaaaaah freu mich so auf das szenario, und battlefield sound echte gänsehaut! Zitieren
DomeOpc Geschrieben 21. Oktober 2011 Autor Geschrieben 21. Oktober 2011 Kampagne dauert um die 6-8 Std. Je nach können oder Schwierichkeitsgrad. Mit Siri: Kampagne da musst um die sechs 8 Stunden je nach Köln und gute Schwierigkeitsgrad. Hahaha Zitieren
InvidiAh Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 Wow wog hats tatsächlich in die werbung von prosieben geschafft. Zitieren
BrawleR Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 Ein Dark Messiah mit so einer Optik in creepy Dungeons -> uiuiui Der Trailer schaut absolut bombe aus! Zitieren
DomeOpc Geschrieben 22. Oktober 2011 Autor Geschrieben 22. Oktober 2011 Battlefield 3 - Back to Karkand Gameplay - Multiplayer Gameplay - Mehr http://www.battlefield-3.org/back-to-karkand-gameplay-multiplayer-gameplay-mehr.t162997.html Zitieren
Moek Geschrieben 22. Oktober 2011 Geschrieben 22. Oktober 2011 Wow wog hats tatsächlich in die werbung von prosieben geschafft. Würde mich mal interessieren wieviel sowas kostet. Zitieren
InvidiAh Geschrieben 22. Oktober 2011 Geschrieben 22. Oktober 2011 Haha ich wills auf keinen fall wissen, sicher zum haare ausreissen. Aber es war später abend, von dem her.. Zitieren
Xonic Geschrieben 22. Oktober 2011 Geschrieben 22. Oktober 2011 Würde mich mal interessieren wieviel sowas kostet. Sicher 20k Zitieren
InvidiAh Geschrieben 22. Oktober 2011 Geschrieben 22. Oktober 2011 Sicher 20k Wog wurde aber nur 2 sekunden eingeblendet, die eigentliche werbung war von bf3 Ach habt ihr auch schon den warpack code erhalten?? Zitieren
DomeOpc Geschrieben 22. Oktober 2011 Autor Geschrieben 22. Oktober 2011 Hier sieht man gut den Unterschied bei den Texturen , Bild ist natürlich offiziell von Dice [spoiler=Unterschied] Zitieren
DomeOpc Geschrieben 22. Oktober 2011 Autor Geschrieben 22. Oktober 2011 Wer am 25 schon Spielen will auf den pc ist hier die lösung die ich gefunden hane und es Funktioniert http://battlefieldo.com/forum/threads/how-to-unlock-battlefield-3-on-the-24th.1107/page-2#post-14295'>http://battlefieldo.com/forum/threads/how-to-unlock-battlefield-3-on-the-24th.1107/page-2#post-14295 oder http://battlefieldo.com/forum/threads/how-to-unlock-battlefield-3-on-the-24th.1107/ Zitieren
BrawleR Geschrieben 22. Oktober 2011 Geschrieben 22. Oktober 2011 Bei WoG wird angeblich der Versand vorbereitet Zitieren
InvidiAh Geschrieben 22. Oktober 2011 Geschrieben 22. Oktober 2011 Bei WoG wird angeblich der Versand vorbereitet Hast du keine mail gekriegt:happy: Zitieren
BrawleR Geschrieben 22. Oktober 2011 Geschrieben 22. Oktober 2011 Hast du keine mail gekriegt:happy: Doch, aber erst jetzt grad Zitieren
DomeOpc Geschrieben 22. Oktober 2011 Autor Geschrieben 22. Oktober 2011 Bei WoG wird angeblich der Versand vorbereitet Pfff wie langweillig, das Spiel befindet sich schon bei mir Jetzt nur noch bis Montag 17 uhr warten Zitieren
Reaper Geschrieben 22. Oktober 2011 Geschrieben 22. Oktober 2011 viel spass wenn dein Orgin-Account auf Lebzeiten gesperrt wird Zitieren
Xonic Geschrieben 22. Oktober 2011 Geschrieben 22. Oktober 2011 Vielen Dank für Ihre Vorbestellung von Battlefield 3! Anbei erhalten Sie als Dankeschön den DLC-Code für das "Physical Warfare Pack"! Vorher den DLC Code bekommen. Zitieren
DomeOpc Geschrieben 22. Oktober 2011 Autor Geschrieben 22. Oktober 2011 viel spass wenn dein Orgin-Account auf Lebzeiten gesperrt wird Wird es nicht, steht nirgends in der agb das so was nicht erlaubt sei, wurde schon besprochen im offizielen Bf forum Ist nichts illegales da ich das Spiel gekauft habe, kann ja sein das ich gerade ferie irgendwo auf der welt mache Zitieren
BrawleR Geschrieben 22. Oktober 2011 Geschrieben 22. Oktober 2011 Pfff wie langweillig, das Spiel befindet sich schon bei mir Jetzt nur noch bis Montag 17 uhr warten Nicht mal ne Disc hast du und du musst dich grad so fühlen wie wenn man an Weihnachten schon ne Woche vorher den Baum und die Geschenke im Wohnzimmer hat (Sie aber noch nicht aufmachen darf...) Zitieren
DomeOpc Geschrieben 22. Oktober 2011 Autor Geschrieben 22. Oktober 2011 Nicht mal ne Disc hast du und du musst dich grad so fühlen wie wenn man an Weihnachten schon ne Woche vorher den Baum und die Geschenke im Wohnzimmer hat (Sie aber noch nicht aufmachen darf...) Für was brauche ich eine Disk wenn ich eine SSD habe 😜 Aber ja genau so fühle ich mich 😂 Aber villeicht fängt weinachten schon am montag an Zitieren
Recommended Posts