Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 2.5k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben
Hey giulietta Italo poste bitte nicht videos die schon gepostet wurden sonst wirst du gebannt von origin und kannst BF3 vergessen

hahaha dubel :ugly: glaubst du ich suche erst alle seiten durch um mich zu vergewissern das dieses video noch nicht gepoastet wurde?:dude:

Geschrieben (bearbeitet)

Hey bimbo ich bin hier ein mod, also astandig cicciolino :-)

Ja mann schaut zuerst um nicht das gleiche zweimal zu posten du BF Noob, du kannst ja gar nicht spielen so schlecht wie du bist, kauf doch cod

Nicht schlecht über mich denken, ich und pupone Sind nachbaren und haben uns sehr gern :-)

bearbeitet von DomeOpc
Geschrieben
Nicht schlecht über mich denken, ich und pupone Sind nachbaren und haben uns sehr gern :-)

:rofl:

Na dann hat sich das ja geklärt :ugly: . Und einen späten Willkommensgruss an pupone :cookie:

Das Game muss bei mir leider warten. Ich weiss auch nicht ob ich es noch dieses Jahr hole. Die Publisher sind doch crazy :jackie:

Geschrieben
Hey bimbo ich bin hier ein mod, also astandig cicciolino :-)

Ja mann schaut zuerst um nicht das gleiche zweimal zu posten du BF Noob, du kannst ja gar nicht spielen so schlecht wie du bist, kauf doch cod

hahah warts ab duu :D als erstes hole ich mir deine dog tags:biglaugh:

Geschrieben
hahah warts ab duu :D als erstes hole ich mir deine dog tags:biglaugh:

:ugly: Wabb hast du das Geträumt :lamy:

Du weisst genau das ich von einen Anderen planet bin :bigwillie:

Und hier einen BF4 Trailer [video=youtube;mV-gnh1En6E]

Ist echt geil gemacht aber :thumbsup:

Geschrieben
Naja zum mp wohl noch nicht, da die server noch down sind(einer von wog hats eben schon auf der 360)

Ach du Bist echt eine Kamille plantage :ugly: haha

Die Tester Spielen seith über 10 Tage online um das Spiel zu Testen weil heute un 9.00 uhr das Embargo endlich fertig ist.

Bei Gamestar ist das so und bei allen anderen denke ich auch

Geschrieben

Screenshot_73-600x295.jpg

Screenshot_84-600x291.jpg

Screenshot_93-600x310.jpg

Screenshot_104-600x296.jpg

Screenshot_111-600x311.jpg

Screenshot_123-600x303.jpg

Screenshot_132-600x301.jpg

Screenshot_141-600x305.jpg

Screenshot_152-600x308.jpg

Screenshot_161-600x303.jpg

Screenshot_17-600x308.jpg

Screenshot_18-600x301.jpg

Ohh Mann..ich hatte sonst schon mühe die Gegner auf dem Schlachtfeld zu erkennen. Das wird mit diesen customizations auch nicht besser... :sad:

Wenigstens kann man sich im normalen Modus an dem 3D Spot orientieren, aber im Hardcore? Ich sehe haufenweise Teammitglieder sterben... :ugly: