Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 2.5k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben

Battlefield 3 - LAN-Modus - Gameplay-Videos - Squads - Mehr

Inkl. Ein programm zum denn Master id von Origin zu ändern

http://www.battlefield-3.org/lan-modus-gameplay-videos-squads-mehr.t162453.html

War bisher davon auszugehen das man seinen Namen in Battlefield 3 nicht mehr anpassen konnte welcher mit dem Origin-Account von Electronic Arts verknüpft sei rudert nun ein EA-Mitarbeiter zurück und behauptet nun das man seinen Namen in Battlefield 3 genauso aussuchen könnte wie in allen anderen Battlefield-Spielen bisher auch...

http://shooter-szene.4players.de/module-Pagesetter-viewpub-tid-2-pid-4672.phtml

Alle Helis in BF3

http://www.gameoasis.de/1366-battlefield-3-alle-helis-im-uberblick-teil-1.html

Battlefield 3: Neues Video zeigt erste Spielszenen der Damavand Peak-Map

http://m.videogameszone.de/(S(kodapd45t051anrnavh404rt))/News/Articleviewer.aspx?id=849888

Geschrieben (bearbeitet)
leute kann mans glauben? in knapp mehr als ner woche ist es endlich so weit!!!!!!!!!!!!!

:lamy::lamy::lamy::lamy::lamy:

InvidiAh bitte mehr Kamille trinken und weniger Hypen, es ist nur ein Game

bearbeitet von DomeOpc
Geschrieben
Ein post in 3 Monaten mit nur Sm zum spass und das ist schon Hype??

ich poste wenigstens news stat nur rumtrollen

?? Nicht du hypst sondern Invidiaah, und DU als Mod solltest sowas nicht noch fördern.

Geschrieben (bearbeitet)
Ein post in 3 Monaten mit nur Sm zum spass und das ist schon Hype??

ich poste wenigstens news stat nur rumtrollen

:bigwillie:

man darfs doch mal sagen? ich und dome zumindest warten schon sooo lange auf das game, da muss man es doch mal ausprechen dürfen, das es bald wirklich so weit ist.

wenn du dich nicht freust, geh zur cod ecke:ugly: das spiel hat das recht gehypt zu werden mein freund.

edit: dome du meme, ziehst deine aussage mit der kamille zurück? haha

bearbeitet von InvidiAh
Geschrieben

man darfs doch mal sagen? ich und dome zumindest warten schon sooo lange auf das game, da muss man es doch mal ausprechen dürfen, das es bald wirklich so weit ist.

wenn du dich nicht freust, geh zur cod ecke:ugly: das spiel hat das recht gehypt zu werden mein freund.

Glaube mir ich drehe auch fast durch, aber habe es gelernt mich unter kontrolle zu Halten :ugly:

Wenn du Hypen willst dan poste doch auch was zum game unter deinen hype dann merkt mann es nicht so sehr

InvidiAh > kamille

Geschrieben
Glaube mir ich drehe auch fast durch, aber habe es gelernt mich unter kontrolle zu Halten :ugly:

Wenn du Hypen willst dan poste doch auch was zum game unter deinen hype dann merkt mann es nicht so sehr

yes sir.

hype hype hype!!!

news:

17.10.2011 09:32 Uhr

Battlefield 3: Dice über die Fehler der Beta

In einem Interview mit destructoid.com spricht Lars Gustavsson über die Battlefield 3-Beta, die mit einigen Fehlern bei zahlreichen Spielern für ungute Gefühle sorgte. Jene Fehler seien vor dem Release der Beta in der finalen Version aber bereits beseitigt worden. So wollte man mit der Vorab-Version die Fehlerliste einem letzten Check unterziehen.

gut so?:ugly:

dome and invidiah>kamille plantage

Geschrieben
Und sowas (ja sowas) ist Mod.

Bitte hört mal mit dem rumgehype auf!

1. Ist es BF3, da ist jeder Hype gerecht. :ming:

2. Ich sehe nirgends den Grund für deine Aussage? nur wegen 2 "OffTopic" Posts?

3. Dein Post hat die ganze Sache eher noch verschlimmert. :ugly:

Falcon am Fail. Wie immer. :ming:

Geschrieben (bearbeitet)
1. Ist es BF3, da ist jeder Hype gerecht. :ming:

2. Ich sehe nirgends den Grund für deine Aussage? nur wegen 2 "OffTopic" Posts?

3. Dein Post hat die ganze Sache eher noch verschlimmert. :ugly:

Falcon am Fail. Wie immer. :ming:

sorry aber derhier muss sein::thumbsup::thumbsup:

@news zur grafik: wirklich die niedrigste? so kommts mir aber gar nicht vor^^ für mich siehts bombastisch aus und mehr brauchts auch net :P aber freut mich für die "nur pc spieler", die nun auf ihre kosten kommen. hätte ja selbst nen starken gamer pc, nur die grafik karte ist net mehr das wahre und bin heimischer auf der box

bearbeitet von InvidiAh
Geschrieben

Pünktlich zum Wochenstart liefern wir eine taufrische und superaktuelle Nachricht zu Battlefield 3, die die Freude vieler Spieler wohl nochmals anheizen wird. Zumindest sind es ja nur noch exakt 10 Tage bis zum Launch - ja, so bald ist der schon! Folglich gibt es bei uns heute frisches Gameplay, DICE kannte alle Beta-Fehler, wir haben einen offiziellen und für Konsolen wenig schönen offiziellen Grafikvergleich, noch mehr Gameplay, zwei ganz frische Screenshots und das Squad-System im Bild. Schlechte Nachrichten gibt es auch: Anscheinend ist Battlefield 3 bereits geleakt worden. Als Abschluss stellen wir - ganz unverhofft! - unseren "Battlefield-3.org"-Clan der Weltöffentlichkeit vor. Seid ihr gespannt? Wir sind es - let's go...

Den Beginn machen wir aber heute mal ganz überraschend und schockierend mit der Technik. Richtig gehört - da Nvidia eine großangelegte LAN veranstaltet hat - wobei dank fehlendem LAN-Modus de facto doch online gespielt wurde... - wurden nun dank einer Präsentation von DICE-Engine-Gott Johan Andersson diverse Details zur Technik bekannt. Wir fassen alle ganz flott zusammen...

- Es gibt auf dem PC eine Ingame-Konsole mit einigen Befehlen. Zu viele Kommandos gibt es aber - um Cheats nicht per Konsole zu ermöglichen - natürlich nicht.

- Man kann sich Frames per Second, Grafikkarten-, Prozesser- und Arbeitsspeicherauslastung per Konsolenbefehl im Spiel anzeigen lassen.

- Niedrige Einstellungen stellen alle Objekte dar - niemand hat also einen Vorteil - und entsprechen etwa der Konsolengrafik. Konsoleros wird diese Aussage übrigens nicht so wirklich freuen; PC'ler freuen sich, dass sie bereits mit einer Nvidia 8800 GT mit 512 MB VRAM loszocken dürfen...

- Mittlere Einstellungen stellt alles etwas ausführlicher und genauer dar und bietet schönere Effekte und Texturen.

- Hohe Einstellungen sind die Grafikdetails, für die Battlefield 3 hauptsächlich entwickelt wurde. Hier gibt es alle Technikspielereien bis auf MSAA - eine GTX560 TI oder vergleichbare oder bessere Grafikkarten sollten für normale Auflösungen ausreichen.

- Ultra Einstellungen sind nur für Besitzer mehrerer Grafikkarten oder für zukünftige noch schnellere Single-Core Karten gedacht. Hier gibt es die ultimativen Texturen, Details und Effekte - wobei der Unterschied zu hohen Details bei weitem nicht so groß ist, wie man befürchten könnte.

Weiter geht es bei uns mit dem Thema, dass für Kenner der Materie wohl nicht so überraschend sein dürfte: Die Fehler der Betaversion von Battlefield 3 sind in der finalen Version längst Geschichte. Das Spiel sei quasi zum Betastart fertig gewesen - die meisten Bug-Reports waren damit für DICE nicht viel mehr als nur Bestätigungen, dass man alle Fehler in der Release-Version entfernt hatte. Die Beta war aber auch keine reine Zeitverschwendung, da man bei DICE einen ernsthaften Stress-Test fahren konnte. Allerdings gab es auch Überraschungen für die Entwickler: Die Spieler stiegen - höchstwahrscheinlich wegen der sehr schnell Punkte liefernden Map Operation Métro - deutlich zu schnell im Rang auf; dazu gab es natürlich diverse kleine Dinge, die man übersehen hatte. Und dass man ernsthaft daran arbeitet, Battlefield 3 über Monate und Jahre mit neuem Content zu versorgen ist wohl auch kein großes Geheimnis...

Quelle (mit weiteren Videos und Interview):

http://www.battlefield-3.org/gameplay-clan-screenshots-technik-leak.t162848.html

Geschrieben

Battlefield 3: PC-Version im Internet aufgetaucht

Battlefield 3 ist zwei Wochen vor dem offiziellen Release in diversen Tauschbörsen aufgetaucht. Bei der geleakten Version handelt es sich um die Final, im Download ist die komplette Singleplayer-Kampagne enthalten.

Battlefield 3: Singleplayer im Netz

Die einschlägigen Anlaufstellen des Netzes sind um einen Blockbuster reicher: Am Wochenende ist Battlefield 3, der wohl am sehnlichsten erwartete Shooter des Jahres, im Internet aufgetaucht. Der Download wiegt satte 9,96 GByte, die geleakte Version umfasst die komplette Singleplayer-Kampagne des Spiels. Es handelt sich um die Final-Version von Battlefield 3. Bislang ist lediglich die PC-Version des Spiels verfügbar, die Konsolenversionen scheinen noch nicht geknackt zu sein.

Zur Quelle des Leaks gibt es noch keine genauen Angaben, verdächtigt wird aber ein US-Händler, der den Titel ins Internet gestellt haben soll. Battlefield 3 wird in Deutschland am 27. Oktober veröffentlicht.

Dome meint:

Da könnte jemand der PC-Community einen Bärendienst erwiesen haben: Die nervige Leakerei führt am Ende doch nur zu tatsächlichen oder eingebildeten Verlusten für den Publisher, das führt zu immer absurderen Kopierschutzmaßnahmen wie dauerndem Online-Zwang, und am Ende ist der ehrliche Käufer wieder mal der Dumme. Und vielleicht gibt's bald noch einen Publisher mehr, der exklusiv für Konsolen entwickelt.

Geschrieben

Schon krass, was mit dem Heli alles möglich ist.

Wenn solche Jungs auf dem Server sind, kannst du die Tanks gleich in der Garage lassen ...

Und durch das krasse Lowflying auch kaum zu treffen vom Boden aus.

Geschrieben

Viel wichtiger finde ich die Effektivität gegen Infanterie. Ausserdem denke ich, dass so ein Heli leichte Beute für einen Jet ist.

In BC2 gehts noch, da brauchst du nur ein Treffer und die Kiste ist down. BF2142 war schlimm, da konntest du echt gar nichts machen, ausser hoffen, dass das Gunship deines Teams kommt...

Geschrieben (bearbeitet)

Battlefield 3 - Beta-Zahlen - Vorbestellungen - Gameplay-Details

http://www.battlefield-3.org/beta-zahlen-vorbestellungen-gameplay-details.t162885.html

- Operation Firestorm bietet im Rush vier Abschnitte - und ist im Conquest eine riesige Materialschlacht mit 6 gepanzerten Fahrzeugen pro Seite. Und dann sind da noch die Fluggeräte...

- Man kann auf Caspian Border den Mast zerstören und die Jeeps bleiben nicht mehr länger an Zäunen hängen.

dass am Freitag irgendwann anscheinend das Test-Embargo fällt und wir allererste Reviews und damit auch Wertungen und noch mehr Ingame-Screenshots erwarten können. Wir sind gespannt. Film ab...

bearbeitet von DomeOpc