Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Battelfield 3 PC Gameplay im Vergleich zu PS3

Doch starke Unterschiede meiner Meinung nach ... naja' date=' jedem das Seine

:ugly: hattest du was anderes erwartet? Und ultra setting ist noch nicht dabei

• Antworten 2.5k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaub ich schalt noch kurz die Claymore frei :coolface:

Schade, dass der Mörser nicht in der Beta ist :sad:

Edit: Mittlerweile isnd 6 Server (3 mit PW) online :circle:

bearbeitet von David
Geschrieben
;16062']Ja eh... oder? :ugly:

Ich weiss es wirklich nicht, wenn ich dazu komm heute Abend einen Blick reinzuwerfen (Demon's Souls und der GameAbend mit Kollegen könnten mir einen STrich durch die Rechnung machen) könnt ich es mit grosser SIcherheit sagen. :cookie:

Geschrieben

Jup, ist die Gamescom Map ;)

Hab grad ein bisschen gespielt und es macht noch mehr Spass als schon die "gute" Metro.

Luftkämpfe, Bodenkämpfe, hier eine Flagge einnehmen, da verteidigen, dort ein Gegner sichten und dann abschiessen etc. etc.

es ist einfach immer was los, genau so wie es sein muss :) Da tun mir die Konsoleros leid, 64 Spieler Gefechte sind halt schon am geilsten :heil:

Geschrieben

Tatsächlich ein riesen Spass ...

Vehicle Physik zwar noch etwas am Arsch.

So hüpfen die Trümmer rum wie auf XTC und ein Panzer macht schon mal ein Salto rückwärts, wenn er einen Stein unglücklich trifft ... aber das kommt .. das kommt.

Es macht zu Fuss, wie auch im Panzer ziemlich Laune.

Helikopterraketen machen zwar arg wenig Dmg, aber es sieht stylisch aus :D

Geschrieben

Battlefield 3 - Frische Singleplayer-Footage - 2 Multiplayer-Maps

http://www.battlefield-3.org/frische-singleplayer-footage-2-multiplayer-maps.t162563.html

Battlefield 3

Hi-Res Texture Pack für Xbox 360

battlefield 3 hi-res texture pack für xbox 360 News

Wem die Texturen in der Multiplayer-Beta zu Battlefield 3 auf der Xbox 360 zu matschig waren, der darf sich freuen, denn die Microsoft-Konsole bekommt von DICE ein Hi-Res Texture Pack spendiert. Installiert man den Ego-Shooter nämlich auf die Festplatte der Xbox 360, werden nicht nur die Ladezeiten verkürzt, auch die Texturen werden in einer höheren Auflösung gezeigt. Die höher aufgelösten Texturen befinden sich dabei auf der zweiten Disk des Spiels.

Laut dem DICE-Producer Patrick Liu hat man die Technik an ihre Grenzen gebracht und sie mit den Mitbewerber verglichen. DICE ist der Ansicht, dass Battlefield 3 das bestaussehendste Spiel ist. Ob auch die PlayStation 3 ein solches Texturen-Pack bekommen wird oder ob es überhaupt nötig ist, ist noch unklar. Battlefield 3 wird am 28. Oktober 2011 für die Xbox 360, die PlayStation 3 sowie den PC erscheinen.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=103443

Battlefield 3

Spieler verstehen nicht, was eine Beta ist

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=103423

Geschrieben
Battlefield 3 - Frische Singleplayer-Footage - 2 Multiplayer-Maps

http://www.battlefield-3.org/frische-singleplayer-footage-2-multiplayer-maps.t162563.html

Battlefield 3

Hi-Res Texture Pack für Xbox 360

battlefield 3 hi-res texture pack für xbox 360 News

Wem die Texturen in der Multiplayer-Beta zu Battlefield 3 auf der Xbox 360 zu matschig waren, der darf sich freuen, denn die Microsoft-Konsole bekommt von DICE ein Hi-Res Texture Pack spendiert. Installiert man den Ego-Shooter nämlich auf die Festplatte der Xbox 360, werden nicht nur die Ladezeiten verkürzt, auch die Texturen werden in einer höheren Auflösung gezeigt. Die höher aufgelösten Texturen befinden sich dabei auf der zweiten Disk des Spiels.

:sabber::sabber::sabber::sabber:

Geschrieben

Jetzt behersche ich Jets und Helis zur Perfektion.

Nebenbei, wenn ich fluegen muss schalte ich zur 360 pad :ugly:

Ist angenemer hihi

Bf werde ich jetzt nur noch am Montag Spielen zum letzten mal bis zum 28 Okt

Geschrieben

Ja was ...

Und was erzählt er da von 360ger Pads?

Boah, ich muss mal ein wenig bremsen hier.

Schon ewigs Stunden an der kaspischen Grenze verbracht.

Und wisst ihr was? Am liebsten Spiel ich 15vs15 ... oder sogar 10vs10

Da kann man wenigstens auch mal das Spiel richtig kontrollieren und wird nicht nur wie ein Tröpfchen im Meer hin und her gerissen ...

Schande über mich :ugly: