Falcon Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 Vergleiche: Gefällt mir das HUD bei BF3 definitiv besser. Oder wolltest du das sagen? Bin etwas verwirrt Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 Und ja die Laser und Taschenlampe (noch zu stark) sind auch sehr geil. Die Taschenlampe ist zu hell, tut einem in den Augen ja schon weh. Zitieren
Deadman Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 Die Taschenlampe ist zu hell, tut einem in den Augen ja schon weh. Beim Gegner ist's mir ja noch wurscht, wenn der mich blendet (gehört halt jetzt zum spiel). Aber die eigenen Teammates gehen mir auf den Sack. Die schauen öfter mal in deine Richtung, den Gegener siehst du nur kurz... :motz: Zitieren
reQu1Em Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 Und Req, noch dazu gekommen Caspian zu spielen? btw hier noch paar Screenshots von mir von Caspian, das Feuer im Hintergrund sieht einfach zu geil aus Und das sind nicht mal alle Effekte drin. Es sieht so schön aus Nein ich selber bin noch nicht dazu gekommen, nur mein Mitbewohner (du spielst je genau so lame wie er! ) hat Sie noch anschauen können, ich bin nach dem FIFA pennen gegangen. Morgen gehts weiter Ich weiss echt nicht, bin ich zu anspruchslos? Ich habe bis auf die kleinen Glitches keinen Kritikpunkt an dem Spiel gefunden, ich finds jetzt schon fast perfekt Zitieren
Iggy Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 Die Taschenlampe ist zu hell, tut einem in den Augen ja schon weh. Naja... wenn dir jmd. mit 'ner McLite direkt in die Augen pfunzelt, tun sie dir sicher auch weh! Zitieren
Raphaelo Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 Vergleiche: Gefällt mir das HUD bei BF3 definitiv besser. Oder wolltest du das sagen? Bin etwas verwirrt "Auf dem PC siehts wesentlich besser" Kannst dir ja mal das folgende Video anschauen: http://www.gametrailers.com/video/kill-montage-battlefield-3/721558 Da sieht man ziemlich gut, wie viel Platz das HUD bei Konsolen vom Bildschirm einnimmt. Einfach viel zu viel für meinen Geschmack Zitieren
Falcon Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 "Auf dem PC siehts wesentlich besser" Kannst dir ja mal das folgende Video anschauen: http://www.gametrailers.com/video/kill-montage-battlefield-3/721558 Da sieht man ziemlich gut, wie viel Platz das HUD bei Konsolen vom Bildschirm einnimmt. Einfach viel zu viel für meinen Geschmack Stimmt, da könnte man 0.7 Faktor kleiner machen. Sowas unbedingt in den Beta Foren Melden! Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 und warum zum teufel kann man die granaten nicht länger in der hand behalten?! stört mich persönlich extrem. Zitieren
Falcon Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 und warum zum teufel kann man die granaten nicht länger in der hand behalten?!stört mich persönlich extrem. Find ich sehr gut, lästige Granatenkills im COD sind der totale Aufreger. Zitieren
Iggy Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 Fickel isch halt eh n00b! Reichte im erstem Game bei mir immherin für 2-3 Granatenkills... Zitieren
Deadman Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 Da sieht man ziemlich gut, wie viel Platz das HUD bei Konsolen vom Bildschirm einnimmt. Einfach viel zu viel für meinen Geschmack Hardcore Modus FTW. Da gibt's keine lästigen HUDs oder sonstige Anzeigen. Schade gibt's den Hardcore Modus nicht schon in der Beta... Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 wie gesagt, die beta wird wohl eh nicht mehr gezockt. einfach eine frechheit das ding so rauszubringen. ich hoffe einfach dass im fertigen spiel alles besser sein wird. Zitieren
paga Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 Es sieht so schön aus Nein ich selber bin noch nicht dazu gekommen, nur mein Mitbewohner (du spielst je genau so lame wie er! ) hat Sie noch anschauen können, ich bin nach dem FIFA pennen gegangen. Morgen gehts weiter Ich weiss echt nicht, bin ich zu anspruchslos? Ich habe bis auf die kleinen Glitches keinen Kritikpunkt an dem Spiel gefunden, ich finds jetzt schon fast perfekt Natürlich, wenn ich schon zocke, dann richtig. Morgen wieder paar Partien? Muss mir unbedingt noch ein Headset besorgen, das gestern war mehr als ne Notlösung:ming: (Hatte noch ein 360 Headset und habe es dann via Wireless Controller am PC angeschlossen:ugly:) Ne ich habe eigentlich auch nichts auszusetzten, finde das Battlelog auch sehr nice. Und die glitches treten nur auf einigen Servern auf, wird wohl ein Serverproblem sein. Sie sollen einfach die Caspian Server öffentlich machen und das mit dem Squad fixen. Edit: @ Fickel: Inwieiwet Frechheit? Auf PC läufts perfekt, kA wie es auf Konsole läuft Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 kA wie es auf Konsole läuft beschissen! Zitieren
Iggy Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 Chauf der eh ahständige Leitig! Hatte gestern keine nennenswerte Probleme (360)! Zitieren
paga Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 beschissen! Wen wunderts! Zitieren
Iggy Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 Paga, 1x Bann für dich selber bitte, danke! Zitieren
reQu1Em Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 Natürlich, wenn ich schon zocke, dann richtig. Morgen wieder paar Partien? Muss mir unbedingt noch ein Headset besorgen, das gestern war mehr als ne Notlösung:ming: (Hatte noch ein 360 Headset und habe es dann via Wireless Controller am PC angeschlossen:ugly:) Ja Headset unbedingt, wenn du was geiles willst: http://www.wog.ch/index.cfm/details/product/22546-Headset-PC-360-Sennheiser Unbedingt wird morgen wieder gespielt! Aber nur am Nachmittag (12:00 - 17:00), am Abend FIFA Turnier. PS: Ich liebe es Sniper zu rapen, habe schon in BC 2 fast ausschliesslich Engineer gespielt. Die Bazooka ist wieder mal genial vs. sniper wenn man die Ballistik etwas einschätzen kann Ne ich habe eigentlich auch nichts auszusetzten, finde das Battlelog auch sehr nice. Batllelog ist weltklasse, sehr angenehm schnell und es scheint schon in der Beta fast einwandfrei zu funktionieren. Zitieren
DomeOpc Geschrieben 30. September 2011 Autor Geschrieben 30. September 2011 (bearbeitet) Joa Sennheiser Pc 360 mit BF3 ist purer Sex :circle: Sogar geiler als mit meine anlage Battlefield 3 - Map-Liste aufgetaucht - Beta-Patch - Tipps http://www.battlefield-3.org/map-liste-aufgetaucht-beta-patch-tipps.t162354.html Multiplayer Maps - MP_BAZAAR - Sieht nach einer Nacht-Map in Tehran aus. - MP_HIGHWAY - MP_FOREST- Caspian Border - MP_BASEJUMP - MP_SUBWAY - Operation Métro - MP_CANALS - MP_OILFIELDS - MP_KHARG - MP_OMAHA (Eventuell die bereits aus Battlefield 1942 bekannte und jetzt modernisierte Map?) - MP_PARIS - MP_TUTORIAL (Das Tutorial, dass jeder für Neuankömmlinge will?) Coop Maps - COOP_A10 - Dass es hier wohl ein Flugzeug geben wird ist wohl sicher. - COOP_BREACHED - COOP_HOSTAGE - Eine Geiselrettung? - COOP_ROLLINGTHUNDER - Klingt irgendwie nach Panzerschlachten. - COOP_BEHINDENEMYLINES - COOP_SUPERCOBRA - Hubschrauber fliegen. Wir sind uns ganz sicher. - COOP_EXTRACTION - Hat man auf der GamesCom gesehen. - COOP_ASSASSINATION - COOP_EXFILTRATION - COOP_SUBWAY omg omg omg Caspian Border servers will open to all PC beta testers on Friday http://battlefield3forums.com/showthread.php?2420-Caspian-Border-servers-will-open-to-all-PC-beta-testers-on-Friday/page2 bearbeitet 30. September 2011 von DomeOpc Zitieren
paga Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 Ja Headset unbedingt, wenn du was geiles willst: http://www.wog.ch/index.cfm/details/product/22546-Headset-PC-360-Sennheiser Unbedingt wird morgen wieder gespielt! Aber nur am Nachmittag (12:00 - 17:00), am Abend FIFA Turnier. PS: Ich liebe es Sniper zu rapen, habe schon in BC 2 fast ausschliesslich Engineer gespielt. Die Bazooka ist wieder mal genial vs. sniper wenn man die Ballistik etwas einschätzen kann Batllelog ist weltklasse, sehr angenehm schnell und es scheint schon in der Beta fast einwandfrei zu funktionieren. 230.-? Meine 2.1 Anlage ist gut genug, ich brauche eigentlich nur ein gescheites Mic. Jo wäre am Nachmittag am Start, wird eh ein ruhiges Wochenende dank Stirnhöllenentzündung. Ich rape eher dich:ming: Aber ja der Engineer ist genial, spiele fast auch nur ihn, vor allem auf Caspian geht er ab wie ein zäpfchen. Aber Recon gefällt mir auch, fühlt sich einfach geil an, wenn man einem der im Lauf ist einen HS gibt. Ach ich liebe es einfach, hab schon fast 10h die Beta gezockt, keis lebe hani. Zitieren
DarkKnight Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 Hab die Beta nun auch mal ein bisschen gespielt Insgesamt find ich das Spiel schon sehr geil, auch wenn es ein paar Sachen gibt, die mich stören. Als erstes die Spawnpunkte, manchmal spawn man direkt neben den Gegnern (also nicht durch Squadeinstieg ) und kann dann entsprechend auch entweder viele Kills machen oder wird selbst erledigt bevor man es überhaupt realisiert. Zudem spawne ich manchmal an Punkten, an denen man festhängt, soll heissen ich muess zuerst springen um mich überhaupt fortzubewegen... Was mir zudem auch noch negativ aufgefallen ist, ist der Recon. Bin in den ersten 5 Runden praktisch immer von irgendwoher gesnipet worden. Wenn man dann noch nicht mal richtig bemerkt, dass man überhaupt angeschossen wurde und von wo, ist man ziemlich schnell tot. Sehr cool finde ich hingegen, dass man sieht wenn jemand auf einen zielt Battlelog gefällt mir auf sehr, sogar in der Beta ohne Bugs. Und Lags oder Weiteres habe ich überhaupt nicht Zitieren
Falcon Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 Bin am Weekend auch mal am Start. Headset vorhanden, über Battlelog oder TS3? Oder Skype? Zitieren
reQu1Em Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 Battlelog, funktioniert wunderbar! Zitieren
Falcon Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 Ok, Xerxes soll mal endlich seinen Origin Namen sagen. :fff: Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 Beta ladet, Origin scheint gut zu laufen Gibts irgendwo ein Thread mit den Origin Namen? Dome und FlYiNgIcEmAn07 hab ich schon geaddet^^ Zitieren
Recommended Posts