Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 2.5k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben
lönd doch de pc spieler mol wieder ihri freud.

wens immer hunderti vo franke mönd usgeh, zum uf em aktuelle stand blibe und den sit johre

mol wieder es guets game für de pc usechunt, chame ine das nöd wegneh.

:ming:

Keine Ahnung von nix :ming:

Hab schon ewigs nichts mehr aufgerüstet und kann immer noch tiptop zocken...

Geschrieben

Gerade zu Hause angekommen und bereits die Beta am saugen. Alles wird heute zweitrangig, denn ich will Bf spielen!!!! :ugly:

Ernsthaft, ich freue mich auf diese Beta mehr, als auf jede Vollversion, die bis anhin in diesem Jahr erschienen ist.

Geschrieben

Gibt es irgend einen altenativen Weg (besonders für Schweizer, welche ihr Alter nicht verifizieren müssen) um an einen Key zu kommen.

Auf der Facebook-Seite haben grade innert 20 minuten 3000 Leute den Like-Button gedrückt, da komm ich nie durch.

:whyohwhy:

Geschrieben

Ja, das wird auch auf der Battlefield-Seite erwähnt.

Und in Klammern wird dann darauf hingewiesen, dass man einen Key bräuchte, welchen man eben auf der überlasteten Facebook-Seite bekommt :sad:

Und die Origin-Seite ist übrigens auch down :ugly:

Geschrieben
Versuch es mal mit einem US Proxy, um nen Key zu bekommen und danach kannst du um die Beta zu saugen es auch wieder deaktivieren.

Braucht man um auf PC zu zocken wirklich nen Key? Ich dachte man könne sich einfach bei Origin anmelden und dann die Beta einfach über "Gratis-Spiele" (order so...) einfach saugen... :glupsch:

Geschrieben

Das ist jetzt die Frage.

Per Proxy hats nicht viel genützt, bin jetzt lediglich per überlastete Origin-Seite, dazu gekommen Origin zu laden und installieren.

Der DOwnload per Origin läuft jetzt sauber, aber vielleicht muss man ja trotzdem noch nen Key eingeben. :)

Geschrieben
Das ist jetzt die Frage.

Per Proxy hats nicht viel genützt, bin jetzt lediglich per überlastete Origin-Seite, dazu gekommen Origin zu laden und installieren.

Der DOwnload per Origin läuft jetzt sauber, aber vielleicht muss man ja trotzdem noch nen Key eingeben. :)

Wenn du jetzt die Beta runterladen kannst, dann hat alles funktioniert und dann brauchst du auch keinen Key mehr.

Geschrieben
Wenn du jetzt die Beta runterladen kannst, dann hat alles funktioniert und dann brauchst du auch keinen Key mehr.

Dann sind die Infos auf der Seite wohl von Vollhorsten geschrieben worden :cookie:

Geschrieben
Die ganze Betaorganisation wurde offensichtlicherweise von absolut unterbelichteten Vollpfosten übernommen...:cookie:

Lehrlinge :cookie:

Ich hab euch übrigens eine Freundschaftsanfrage gesendet. :circle:

Geschrieben (bearbeitet)
Jesus wo kann man hier die Optionen finden? Ich will das Spiel sicher nicht im Fenstermodus zocken. :canadian:

Alt+Enter

Verdammt die Caspian Border Server sind gnadenlos überfüllt, aber etwas anderes kann ich nicht mehr zocken nachdem ich diese Map erlebt habe :fap:

Edit: PW wurde geändert, verdammt. :ugly: Sobald ich das neue weiss werde ich es wieder hier posten..

bearbeitet von paga