Falcon Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 ;14367']Beta ladet' date=' Origin scheint gut zu laufen Gibts irgendwo ein Thread mit den Origin Namen? Dome und FlYiNgIcEmAn07 hab ich schon geaddet^^[/quote'] Ich geb dir n Tipp, schau dich mal im Forum um Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 Ich geb dir n Tipp, schau dich mal im Forum um Zitieren
Moek Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 Hab mal jeden vom Lost Gamers Platoon geaddet, bin MoeK. Zitieren
paga Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 Neiiin die Sauhunde haben die Caspian Border Server offline genommen. Ich hoffe die kommen irgendwann wieder on.. Zitieren
Falcon Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 Neiiin die Sauhunde haben die Caspian Border Server offline genommen. Ich hoffe die kommen irgendwann wieder on.. Dome hat doch was gepostet das Caspian Border für alle Frei heute werden wird nicht? http://battlefield3forums.com/showthread.php?2420-Caspian-Border-servers-will-open-to-all-PC-beta-testers-on-Friday Zitieren
paga Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 (bearbeitet) Dome hat doch was gepostet das Caspian Border für alle Frei heute werden wird nicht? http://battlefield3forums.com/showthread.php?2420-Caspian-Border-servers-will-open-to-all-PC-beta-testers-on-Friday Ja das habe ich auch schon gelesen, nur ist dort keine Quelle angegeben.. Aber ich hoffe es schwer. btw habe ich mal ein Emblem für unser Platoo erstellt, ich bin extrem schlecht in sowas und es ist das einzige was ich konnte, was nach Gamen aussieht. Falls jmd es besser machen will, nur zu. Edit: Der CM schreibt sogar im Thread das es nicht stimmt.. bearbeitet 30. September 2011 von paga Zitieren
Moek Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 Edit: Der CM schreibt sogar im Thread das es nicht stimmt.. :dammit::dammit: Zitieren
DomeOpc Geschrieben 30. September 2011 Autor Geschrieben 30. September 2011 Sorry war so geflesht das ich es nicht gelesen habe, weiss jemand wo man sieth wie stark jede waffe ist? Oder sind alle gleich stark Zitieren
paga Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 Sorry war so geflesht das ich es nicht gelesen habe, weiss jemand wo man sieth wie stark jede waffe ist? Oder sind alle gleich stark WIe viel mal willst du das noch Fragen?! Und nein es sind nicht alle gleich stark, aber es steht nirgends genaue stats. Ausprobieren und so.. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 Sorry war so fleshlight beschäftigt das ich es nicht gelesen habe... Zitieren
DomeOpc Geschrieben 30. September 2011 Autor Geschrieben 30. September 2011 WIe viel mal willst du das noch Fragen?! Und nein es sind nicht alle gleich stark, aber es steht nirgends genaue stats. Ausprobieren und so.. Bis mir kemand Antwortet So back to the battlefield Zitieren
Xonic Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 230.-? Meine 2.1 Anlage ist gut genug, ich brauche eigentlich nur ein gescheites Mic. Das 360 ist das Beste Headset das ich je hatte, und das Mikro ist kristallklar. Zwar teuer, aber definitiv den Preis wert. Me heds ja schliessli. Zitieren
paga Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 Das 360 ist das Beste Headset das ich je hatte, und das Mikro ist kristallklar. Zwar teuer, aber definitiv den Preis wert. Me heds ja schliessli. Also ich rede nicht vom Kabellosem.. btw heute irgendwer bei paar Partien Metro dabei? So gegen Abend? Zitieren
reQu1Em Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 Ich nicht, bei uns gibts Metzgete und nacher "Suuserbummle" Zitieren
Xonic Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 Also ich rede nicht vom Kabellosem.. btw heute irgendwer bei paar Partien Metro dabei? So gegen Abend? Jo schreib mir im battlelog oder schick mir eine PN Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 Habs nun auch etwas gespielt, erster Eindruck ist gut! Die Grafik stimmt, der Sound sowieso und das gegenseitige Bekämpfen macht Spass wie eh und je. Die Karte Metro ist auch nicht schlecht, jedoch warte ich sehnlichst auf Caspian Border. DAS ist nämlich eine Battlefield-Map Drei Punkte, die das Endprodukt unbedingt noch braucht und die mir grad aufgefallen sind in den wenigen Spielminuten: -Pinganzeige ingame -Server Filter müssen funktionieren -Squad muss frei wähl- und erstellbar sein Was mir hingegen sehr gefällt ist der Battlelog. Sehr komfortabel, übersichtlich und schick. Auch das Beitreten eines laufenden Spieles über einen Freund klappt problemlos. Dass das Interface Facebook sehr ähnelt ist ja schon bekannt, ich finds gut so. Wenn alles über den Browser klappt, dann vermisse ich kein Menü oder derartiges... super Sache! Hoffe Caspian Border wird heute noch aufgeschaltet Zitieren
Moek Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 Was mich am meisten stört ist die Hitbox, aber das hat DICE ja noch nie so wirklich gut hinbekomen. Zitieren
paga Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 ;14497']Hoffe Caspian Border wird heute noch aufgeschaltet Laut dem Community Manager wird daraus nichts. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 Ich kann gerade nichts joinen, irgendwie eine Fehlermeldung schon im Battlelog?! Zitieren
Moek Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 Sorry war so fleshlight das ich es nicht gelesen habe Den hab ich jetzt nicht verstanden. Zitieren
paga Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 Ich kann gerade nichts joinen, irgendwie eine Fehlermeldung schon im Battlelog?! Be advised: Game launching is currently disabled due to restart of the Battlefield 3 PC back-end. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 gangi halt go Suffe und Bluetwurscht frässe! Schöne Obe vill Spass und bis morn ufem Bättuföud! Zitieren
DomeOpc Geschrieben 30. September 2011 Autor Geschrieben 30. September 2011 Dann benutz mal Google. :rofl: Zitieren
Recommended Posts