Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
;14367']Beta ladet' date=' Origin scheint gut zu laufen :cookie:

Gibts irgendwo ein Thread mit den Origin Namen? Dome und FlYiNgIcEmAn07 hab ich schon geaddet^^[/quote']

Ich geb dir n Tipp, schau dich mal im Forum um :ugly:

• Antworten 2.5k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben (bearbeitet)
Dome hat doch was gepostet das Caspian Border für alle Frei heute werden wird nicht?

http://battlefield3forums.com/showthread.php?2420-Caspian-Border-servers-will-open-to-all-PC-beta-testers-on-Friday

:nixweiss:

Ja das habe ich auch schon gelesen, nur ist dort keine Quelle angegeben.. Aber ich hoffe es schwer.

btw habe ich mal ein Emblem für unser Platoo erstellt, ich bin extrem schlecht in sowas und es ist das einzige was ich konnte, was nach Gamen aussieht. Falls jmd es besser machen will, nur zu. :ugly:

Edit: Der CM schreibt sogar im Thread das es nicht stimmt.. :ugly:

bearbeitet von paga
Geschrieben
Sorry war so geflesht das ich es nicht gelesen habe, weiss jemand wo man sieth wie stark jede waffe ist? Oder sind alle gleich stark

:suspicious: WIe viel mal willst du das noch Fragen?! Und nein es sind nicht alle gleich stark, aber es steht nirgends genaue stats. Ausprobieren und so..

Geschrieben
:suspicious::realize: 230.-? :ming: Meine 2.1 Anlage ist gut genug, ich brauche eigentlich nur ein gescheites Mic. :ugly:

Das 360 ist das Beste Headset das ich je hatte, und das Mikro ist kristallklar. :sweetjesus:

Zwar teuer, aber definitiv den Preis wert. Me heds ja schliessli. :ming:

Geschrieben
Das 360 ist das Beste Headset das ich je hatte, und das Mikro ist kristallklar. :sweetjesus:

Zwar teuer, aber definitiv den Preis wert. Me heds ja schliessli. :ming:

Also ich rede nicht vom Kabellosem.. :ugly:

btw heute irgendwer bei paar Partien Metro dabei? So gegen Abend?

Geschrieben

Habs nun auch etwas gespielt, erster Eindruck ist gut!

Die Grafik stimmt, der Sound sowieso :sweetjesus: und das gegenseitige Bekämpfen macht Spass wie eh und je. Die Karte Metro ist auch nicht schlecht, jedoch warte ich sehnlichst auf Caspian Border. DAS ist nämlich eine Battlefield-Map :)

Drei Punkte, die das Endprodukt unbedingt noch braucht und die mir grad aufgefallen sind in den wenigen Spielminuten:

-Pinganzeige ingame

-Server Filter müssen funktionieren

-Squad muss frei wähl- und erstellbar sein

Was mir hingegen sehr gefällt ist der Battlelog. Sehr komfortabel, übersichtlich und schick. Auch das Beitreten eines laufenden Spieles über einen Freund klappt problemlos. Dass das Interface Facebook sehr ähnelt ist ja schon bekannt, ich finds gut so. Wenn alles über den Browser klappt, dann vermisse ich kein Menü oder derartiges... super Sache!

Hoffe Caspian Border wird heute noch aufgeschaltet :megusta:

Geschrieben
Ich kann gerade nichts joinen, irgendwie eine Fehlermeldung schon im Battlelog?!

Be advised: Game launching is currently disabled due to restart of the Battlefield 3 PC back-end.

^_^