Moek Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 Dann benutz mal Google. Ach er wollte ja wirklich fleshlight schreiben...dachte es sein ein Tippfehler (Flashlight halt).... Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 Also die Beta auf Konsole ist ja fast schon eine Zumutung. Ich würde nix sagen, wenn die irgendwie für einen kleinen Kreis von Testern zur Verfügung gestellt worden wäre. Aber hey, dass Teil ist als Demo auf dem XBL Marktplatz! Ein Monat vor Release wird das jeder als MP Demo interpretieren. Bugs am Laufmeter (kann plötzlich nicht mehr zielen...) und die Grafik ist ein Witz. Mir ist ja schon klar, dass man keine PC-Pracht erwarten kann. Aber solch üble Animationen, Texturen und Aliasing hat man echt schon lange nicht mehr gesehen. Zudem gibt dir das Spiel null Feedback. Du weisst nicht, dass du getroffen wird. Du weisst nicht, woher du beschossen wirst. Und das Waffenfeedback ist auch ein Witz. Man "spürt" die Knifte irgendwie überhaupt nicht. Und ja, die Gegner sieht man auch fast nicht. Mag sein, dass das Spiel halt einfach für den PC bestimmt ist. Wer sich das auf Konsole antut, dem sei hiermit mein Beileid gewiss. PS: Natürlich werde ich noch auf das Verdikt der Reviewer warten, bevor ich das Spiel abschreibe. Aber die Beta lässt echt nix gutes erhoffen. Zitieren
Empty Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 Also die Beta auf Konsole ist ja fast schon eine Zumutung. Ich würde nix sagen, wenn die irgendwie für einen kleinen Kreis von Testern zur Verfügung gestellt worden wäre. Aber hey, dass Teil ist als Demo auf dem XBL Marktplatz! Ein Monat vor Release wird das jeder als MP Demo interpretieren. Bugs am Laufmeter (kann plötzlich nicht mehr zielen...) und die Grafik ist ein Witz. Mir ist ja schon klar, dass man keine PC-Pracht erwarten kann. Aber solch üble Animationen, Texturen und Aliasing hat man echt schon lange nicht mehr gesehen. Zudem gibt dir das Spiel null Feedback. Du weisst nicht, dass du getroffen wird. Du weisst nicht, woher du beschossen wirst. Und das Waffenfeedback ist auch ein Witz. Man "spürt" die Knifte irgendwie überhaupt nicht. Und ja, die Gegner sieht man auch fast nicht. Mag sein, dass das Spiel halt einfach für den PC bestimmt ist. Wer sich das auf Konsole antut, dem sei hiermit mein Beileid gewiss. PS: Natürlich werde ich noch auf das Verdikt der Reviewer warten, bevor ich das Spiel abschreibe. Aber die Beta lässt echt nix gutes erhoffen. Jo kann ich nur zustimmen. Ich war ja ein paar Seiten vorne schon kurz davor das Spiel abzubestellen aber nach noch längerem Spielen bin ich mir mittlerweile ziemlich sicher. Bin immer noch der Meinung das man viel zu schnell stirbt, man hat 0 Chance zu reagieren. Und das mit dem Gegner nicht sehen geht mir auch so. Irgendwas stimmt einfach mit der Auflösung nicht, das Menü ist ja schon so riesig. Hab ja immer noch die Hoffnung das sie die Grafik einfach für die Beta runtergeschraubt haben,aber zweifle stark das dem so ist. Das wird hier wohl wieder keiner gerne hören, aber da hol ich mir echt lieber MW3, da weiss man wenigstens was man bekommt. Und ich weiss, es ist nur ne Beta, aber einen Monat vor dem Release. Da wird sich nicht mehr viel tun.. Zitieren
Michaelitos Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 So, langsam komm ich immer besser rein. Am Anfang wie bei BC2 extrem Mühe bez. Steuerung. Teilweise schiess ich schon noch extrem ungenau, aber immerhin hab ich jetzt wieder ne positive K/D Zitieren
XoliX Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 Jap, auf Konsole ists eine Katastrophe. Spiels auf der PS3 und die Performance ist einfach schlecht. Lags am Laufmeter... Hab trotzdem ein paar Spiele gemacht und immerhin 1-2 gute Matches hingebracht. Regt mich halt schon etwas auf zu Beginn, bin von COD schon etwas erfolgsverwöhnt. Naja, werde mir die Vollversion wahrscheinlich schon kaufen, denn gegen die Grafik und den Sound ist nichts auszusetzen. Ausserdem glaube ich, dass es mir nach einer Zeit gut gefallen wird. Zitieren
InvidiAh Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 na klar biegen sie das hin, anders kenn ichs nicht von dice:thumbsup: das game rockt einfach (xbox),ich liebe es und gehe ab wie ein schnitzel (immer so 2.4 kd ) wird alle momentanen shooter weghauen!:yeah: Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 ...denn gegen die Grafik und den Sound ist nichts auszusetzen. Der Sound ist tatsächlich 'ne Wucht. Aber die Grafik ist doch wirklich himmeltraurig - zumindest auf der 360er. Stünde da nicht Battlefield drauf, es würde am 10. Oktober (oder noch früher) niemand mehr zocken. Zitieren
InvidiAh Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 (bearbeitet) Der Sound ist tatsächlich 'ne Wucht. Aber die Grafik ist doch wirklich himmeltraurig - zumindest auf der 360er. Stünde da nicht Battlefield drauf, es würde am 10. Oktober (oder noch früher) niemand mehr zocken. hey dirt, deine aussage zur grafik kann ich wirklich überhaupt nicht teilen. wie kommst du drauf? ich kriege fast ne erektion von der pracht, vorallem die umgebung der letzen zwei stationen (wo man in die hohen gebäude rein kann), sieht hammer aus! und dann alles noch so butterweich geschweige den von den waffen und den charakterdetails. oder die fliesen in der metro station und die lichtreflexionen darauf.... bearbeitet 30. September 2011 von InvidiAh Zitieren
DomeOpc Geschrieben 30. September 2011 Autor Geschrieben 30. September 2011 Wenn man zu viele Pc video schaut dann ist die grafik nicht das ware, aber für die konsole ist die Grafik bald Referenz dieser Generation, die vielen Details sind unglaublich Zitieren
reQu1Em Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 Wenn man zu viele Pc video schaut dann ist die grafik nicht das ware, aber für die konsole ist die Grafik bald Referenz dieser Generation, die vielen Details sind unglaublich Zitieren
XoliX Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 Der Sound ist tatsächlich 'ne Wucht. Aber die Grafik ist doch wirklich himmeltraurig - zumindest auf der 360er. Stünde da nicht Battlefield drauf, es würde am 10. Oktober (oder noch früher) niemand mehr zocken. Als himmeltraurig würde ich das überhaupt nicht ansehen. Klar, wenn man PC-Bilder gesehen hat, ist es im ersten Moment vielleicht etwas enttäuschend, aber das Spiel sieht doch sehr gut aus. Zitieren
ushan Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 Die MP Grafik ist ja soweit ich weiss auch auf Geschwindigkeit optimiert, im SP soll das Spiel noch eine ganze Ecke besser aussehen. Zitieren
paga Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 Wie sonst soll man bitteschön Caspian Border und co. auf ner Konsole darstellen? In Full HD und max. Details und am besten dann auch noch gleich 64 Spielern? Die Xbox ist 6 Jahre alt, DICE kann auch nicht zaubern. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 Alle blind oder was? Die Matsch-Texturen und das Kantenflimmern sind doch nun wirklich unübersehbar. Referenz ist das bei weitem nicht! Da gab's schon vor 2 Jahren 360er-Titel, die besser ausgesehen haben. Dafür brauchts keine Zauberei. Zitieren
Empty Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 (bearbeitet) Referenz GoW3 sieht um einiges besser aus,sogar Halo Reach sieht schöner aus.... Kann es sein das wir unterschiedliche Versionen spielen? Sogar im Gamechat haben sich die Leute schon darüber aufgeregt, wie schlecht das aussieht. Mir ist die Grafik eigentlich nie wichtig aber wenn ich keine Gegner erkennen oder ein Stück Holz für einen Gegner halte dann läuft etwas falsch bearbeitet 1. Oktober 2011 von Empty Zitieren
Deadman Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 Alle blind oder was? Die Matsch-Texturen und das Kantenflimmern sind doch nun wirklich unübersehbar. Referenz ist das bei weitem nicht! Da gab's schon vor 2 Jahren 360er-Titel, die besser ausgesehen haben. Dafür brauchts keine Zauberei. ...aber vor 2 Jahren hattest du nicht einen solchen Umfang, das darf man nicht vergessen. Sie dir nur mal an, was die Box alles darstellen muss/kann. Ich meine für das, dass die Hardware 6 Jahre alt ist, kannst du wohl kaum meckern... Bei der PS würd ich mir mehr sorgen machen. Neuere Hardware, grösserer Datenträger, etc... Nie und nimmer darf ein Konsolentitel mit dem PC verglichen werden. That just doesn't work!! Zitieren
Empty Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 Nie und nimmer darf ein Konsolentitel mit dem PC verglichen werden. That just doesn't work!! tut ja keiner, wir Vergleichen es mit anderen Xbox Titeln. Zitieren
DomeOpc Geschrieben 1. Oktober 2011 Autor Geschrieben 1. Oktober 2011 Welcher xbox titel hat so grosse areale voller details? Zitieren
reQu1Em Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 Ich seh euer Problem beim besten willen nicht, es sieht verdammt gut aus für ein boxspiel... Zitieren
DomeOpc Geschrieben 1. Oktober 2011 Autor Geschrieben 1. Oktober 2011 Ja ebben finde ich auch Jetzt aber BTT bitte sonst endet diese diskussion nie, die Finale version wird sowieso anderst aussehen wie bei BC2 Das wird mein erstes spiel sein das die 200 stunden sprengen wird Zitieren
David Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 Spielt sonst noch jemand von euch Support? Habe etwas Mühe mit der Stärke der Waffe. Ich werde irgendwie sehr häufig von Assaults und Engineers getötet, welche sich zB nachdem ich begonnen habe auf sie zu feuern umdrehen, einen kurzen Feuerstoss geben und mich umnieten bevor ich sie töte. Ich würd es ja gern auf die Ungenauigkeit, insbesondere der grösseren Knarren, schieben, aber wenn mir die ganze Zeit dieses Kreuz ums Fadenkreuz für einen Treffer aufblitzt, ist das schon recht deprimierend Zitieren
Michaelitos Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 Spielt sonst noch jemand von euch Support?Habe etwas Mühe mit der Stärke der Waffe. Ich werde irgendwie sehr häufig von Assaults und Engineers getötet, welche sich zB nachdem ich begonnen habe auf sie zu feuern umdrehen, einen kurzen Feuerstoss geben und mich umnieten bevor ich sie töte. Ich würd es ja gern auf die Ungenauigkeit, insbesondere der grösseren Knarren, schieben, aber wenn mir die ganze Zeit dieses Kreuz ums Fadenkreuz für einen Treffer aufblitzt, ist das schon recht deprimierend Kenn ich Hab am Anfang Support gespielt, aber wurde immer von Assault weggehauen. Habe jetzt darum auch auf Assault gewechselt.. Zitieren
Empty Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 Jetzt aber BTT Weil das Topic ja nicht BF3 ist Und bei solchen Vergleichvideos sieht mans eh nicht, spielt es selber. Zitieren
David Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 Kenn ich Hab am Anfang Support gespielt, aber wurde immer von Assault weggehauen. Habe jetzt darum auch auf Assault gewechselt.. Naja, hab jetzt ein wenig angefangen das M249 zu benutzen und mit dem ersten Visier (3.4x) kann ich recht was verteilen Jetzt bräuchte ich nurnoch ein wenig taktisches Squadspiel. Aber wenn man als Party joint wird man sogar zufällig auf die Teams verteilt Da kann ich noch lange drauf warten. Zitieren
DomeOpc Geschrieben 1. Oktober 2011 Autor Geschrieben 1. Oktober 2011 Es gibt im Spiel 145 Ränke jemand hat hier sicher geschumelt um so schnell da rauf zu kommen- http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/lzbrian/stats/297154112/ Zitieren
Recommended Posts