Xonic Geschrieben 8. Oktober 2011 Geschrieben 8. Oktober 2011 Hoffentlich bringen sie es fertig Joysticks im Release vollständig zu unterstützen, und nicht dass es wieder so ein Fiasko wird wie bei BC2. Zitieren
Seve Geschrieben 8. Oktober 2011 Geschrieben 8. Oktober 2011 Hab mal eine Application für den LG-Clan geschickt, heisse GeneralSeve-CH. Zitieren
DomeOpc Geschrieben 8. Oktober 2011 Autor Geschrieben 8. Oktober 2011 Hoffentlich bringen sie es fertig Joysticks im Release vollständig zu unterstützen, und nicht dass es wieder so ein Fiasko wird wie bei BC2. Was für einen hast du? Zitieren
Xonic Geschrieben 8. Oktober 2011 Geschrieben 8. Oktober 2011 (bearbeitet) Logitech Freedom 2.4 Hab mal eine Application für den LG-Clan geschickt, heisse GeneralSeve-CH. Hihi, hab ein Dogtag von Seve :> bearbeitet 8. Oktober 2011 von Xonic Zitieren
Seve Geschrieben 8. Oktober 2011 Geschrieben 8. Oktober 2011 Hihi, hab ein Dogtag von Seve :> Unfähige Teammates, sind zu 3. hinter mir im Gang und schauen nicht in meine Richtung, ergo müssten sie nach hinten schauen. Aber nein, natürlich nicht... Naja, wird eh reseted und dann hol ich mir deins. Zitieren
Deadman Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 Neue Screenshots: [spoiler=Story Spoiler zu den Bildern] Operation Sword Breaker aka Sulaymaniyah Die erste wichtige Information betrifft die Mission aus den Trailern der Fault Line Series, mit denen Battlefield 3 der Weltöffentlichkeit über Wochen hinweg vorgestellt wurde. Aus den Berichten wird klar, dass der Name dieser Mission Operation Sword Breaker lautet. Spieler arbeiten sich hier in der Rolle von Henry "Black" Blackburn durch die Stadt Sulaymaniyah vor, bekämpfen einen Scharfschützen, entschärfen eine Bombe und geraten am Ende in ein Erdbeben. Soweit ist der Plot bekannt, neu sind jedoch folgende Details: OP Sword Breaker ist die zweite Mission. Über den eigentlichen Start der Kampagne darf aktuell kein Magazin berichten. NowGamer verrät jedoch so viel: Blackburn wird in einer CIA-Einrichtung gefangen gehalten und soll Informationen preis geben, die einen Terroranschlag auf New York vereiteln könnten. Uprising Was Blackburn in seine missliche Lage gebracht hat wird nicht klar, dafür gibt es konkrete Informationen über die Fortsetzung der Fault Line Series. Die Folgemission läuft unter dem Titel Uprising und hier muss sich Marine Seargent Blackburn nach dem Erdbeben zu seinen Kameraden durchkämpfen. Das alles geschieht – so deuten wir jedenfalls die Screenshots – bei Nacht in der zerstörten Stadt Sulaymaniyah. Die begleitenden Screenshots zeigen jedenfalls eine Nachtkarte mit vielen zerstörten Gebäuden, die für Erdbeben typische Schäden aufweisen. Hundert prozentig sicher sind wir uns nicht, denn die aus den Namen der Screenshots (Battlefield-3-October) lassen sich keine Namen von Missionen ableiten. Eine der Aufnahmen (der Soldat vor der Wand mit Graffiti) passt auch gut zu Operation Guillotine. Going Hunting Wirklich zweifelsfrei identifizieren lassen sich nur der Name inklusive der Screenshots zu Going Hunting. Wie bereits in Trailern zu sehen war, schlüpfen Spieler in dieser Mission in die Rolle eines Bordschützen und müssen sich dabei feindlicher Angriffe abwehren. Neu ist der Umstand, dass besagter Bordschütze eine Schützin ist und auf den Namen Lt. Jennifer Colby Hawkins hört. Bisher ebenfalls nicht bekannt sind die genauen Details der Mission, bei der es erst heftige Gefechte in der Luft gibt (soweit aus den Trailern bekannt) und danach ein Luftwaffenstützpunkt der PLR angegriffen werden muss. Die Rolle des Spielers wechselt dabei, denn anstelle feindlicher Jets müssen Ziele auf dem Boden markiert werden. Sechs Coop-Missionen Wer die US-Presse komplett gelesen hat, der findet zudem interessante Aspekte in Bezug auf den Coop-Modus. Hieß es bisher, Battlefield 3 wird insgesamt zehn Coop-Missionen enthalten, wurde diese Zahl nun auf sechs nach unten korrigiert. Gamespot und besonders GameSpy konzentrieren sich in ihren Berichten auf diesen Part des Spiels und die Mission Hit and Run, die Journalisten während des Events spielen konnten. Wie auch bei allen anderen Previews, die ihr in den Links am Ende der News findet, lohnt sich hier die Lektüre um mehr Details zu erfahren! Für alle, die keine Lust auf so viel Text haben, gibt es am Ende noch eine Folge von Gamtrailers TV (GTTV), die zu Gast in Stockholm bei DICE waren und alle in unserer News genannten Themen aufgreifen. Viel Spaß damit. --> XBox360 Achievments XBox dominiert die Beta Wie den Charts zu entnehmen ist, vereinen die beiden Konsolen die meisten Spieler der Beta auf sich. XBox 360 und PS3 erreichen im Schnitt 130.000 bis 140.000 Zocker, auf dem PC liegt die Quote bei 50.000 bis 55.000. Die Verteilung ist ähnlich wie bei Bad Company 2, wo das Verhältnis laut unseren Berechnungen sogar bei drei zu eins Spielern für die Konsole liegt. Ebenfalls interessant: fast jeder fünfte Spieler stammt aus Deutschland. Nur in den USA – wo die XBox mit 50.000 Spielern dominiert - werden mehr PC-Spieler gemessen. Wer sich selbst ein Bild verschaffen möchte, sollte bei P-Stats zum Thema vorbeischauen. Und HIER gibt's noch weitere tolle Bilder zu sehen. Peace, I'm out! Zitieren
DomeOpc Geschrieben 10. Oktober 2011 Autor Geschrieben 10. Oktober 2011 So wenig pc Spieler?? Komisch Zitieren
Deadman Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 So wenig pc Spieler?? Komisch Und jetzt rate mal, warum die Entwickler in letzter Zeit die PC Spieler öfter mal hängen lassen... Zitieren
Falcon Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 Sry aber irgendwiebezweifle ich die Zahlen irgendwie? Die Server sind praktisch immer voll gefüllt. Zudem sind die Vorbestellungen auf Pc soviel ich weis höher als auf den Konsolen. Ich könnte mir höchstens vorstellen das die Zahlen höher sind weil der Zugang zur Beta auf den Konsolen etwas einfacher ist. Zitieren
MugenPower Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 Schon aber die Screens oben stammen schonmal ganz sicher nicht von der Konsolenversion ;-) Zitieren
-Spooky- Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 Und wer seit BF42 spielt, weiß auch das die generelle Patchpolitik für Betafield sehr zu wünschen lässt. Darum kann man das Spiel getrost die ersten 6 Monate außer acht lassen, bevor es überhaupt mal brauchbar ist. Ich meine, spiele ja echt viel und fast alles. Aber .. den Hype für diese 08/15 Grütze habe ich bis heute noch nicht begriffen. Würden wir jetzt hier über das neue Tribes reden, aber so .. Zitieren
Floke™ Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 Und wer seit BF42 spielt, weiß auch das die generelle Patchpolitik für Betafield sehr zu wünschen lässt. Darum kann man das Spiel getrost die ersten 6 Monate außer acht lassen, bevor es überhaupt mal brauchbar ist. Ich meine, spiele ja echt viel und fast alles. Aber .. den Hype für diese 08/15 Grütze habe ich bis heute noch nicht begriffen. Würden wir jetzt hier über das neue Tribes reden, aber so .. /memefixed Zitieren
DomeOpc Geschrieben 10. Oktober 2011 Autor Geschrieben 10. Oktober 2011 Und jetzt rate mal, warum die Entwickler in letzter Zeit die PC Spieler öfter mal hängen lassen... Ja das weiss ich leider Zitieren
Seve Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 Sry aber irgendwiebezweifle ich die Zahlen irgendwie? Die Server sind praktisch immer voll gefüllt. Zudem sind die Vorbestellungen auf Pc soviel ich weis höher als auf den Konsolen. Ich könnte mir höchstens vorstellen das die Zahlen höher sind weil der Zugang zur Beta auf den Konsolen etwas einfacher ist. Wie war es denn schwer, in die Beta am PC zu kommen? War doch open? Schon aber die Screens oben stammen schonmal ganz sicher nicht von der Konsolenversion ;-) Macht das einen Unterschied? Ja das weiss ich leider Ach, da ist eh Ursache und Wirkung vertauscht, man spielt weniger auf dem PC, weil man für Konsolen programmiert. Nicht umgekehrt. Zitieren
DomeOpc Geschrieben 10. Oktober 2011 Autor Geschrieben 10. Oktober 2011 Battlefield 3 - Beta beendet - Neue Multiplayer-Map mit Basejump http://www.battlefield-3.org/beta-beendet-neue-multiplayer-map-mit-basejump.t162638.html Zitieren
Reaper Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 was jetzt zwei wochen machen ohne beta... Zitieren
Lamyron Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 was jetzt zwei wochen machen ohne beta... BF:BC2 *loggt sich ein* Zitieren
Seve Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 BF:BC2 *loggt sich ein* Geht nicht... Ich kann das nicht mehr zocken, seitdem ich 10sek lang in BF3 war... Zitieren
Reaper Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 Geht nicht... Ich kann das nicht mehr zocken, seitdem ich 10sek lang in BF3 war... geht mir mit allen CoD-Titeln so Zitieren
Seve Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 geht mir mit allen CoD-Titeln so Kann ich jetzt echt nicht verstehen... Der musste jetzt sein, so eine Vorlage kann ich mir nicht entgehen lassen. Zitieren
DarkKnight Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 Kann mir echt nicht vorstellen, dass so viele Spieler mehr auf Konsole spielen. Hab aber von vielen Bekannten gehört, dass sie Probleme beim Installieren der Beta hatten oder der PC zu wenig Leistung hatte und sie dann auf die PS3 umstiegen Zitieren
DomeOpc Geschrieben 10. Oktober 2011 Autor Geschrieben 10. Oktober 2011 (bearbeitet) Ich habe vorgesorgt mit Spiele um nicht bis es kommt Ich freue mich eigentlich nicht mehr um das Spiel, villeicht werde ich es Stornieren und kaufe mich doch wieder Cod.... bearbeitet 10. Oktober 2011 von DomeOpc Zitieren
InvidiAh Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 (bearbeitet) Und wer seit BF42 spielt, weiß auch das die generelle Patchpolitik für Betafield sehr zu wünschen lässt. Darum kann man das Spiel getrost die ersten 6 Monate außer acht lassen, bevor es überhaupt mal brauchbar ist. Ich meine, spiele ja echt viel und fast alles. Aber .. den Hype für diese 08/15 Grütze habe ich bis heute noch nicht begriffen. Würden wir jetzt hier über das neue Tribes reden, aber so .. waaas labersch du???? nennst du bf3 0815?? haha und brauchbar ises nicht? das spiel ist jetzt schon sowas von spielbar, der firstday patch behebt ja einiges! bei bad company 1 + 2 haben sie wirklich sauber gearbeitet, ja die beta bei bc2 war schon super! @floke: einfach nicht hinhören, er will seine sehnsucht so dämen achja hab heute noch jet gameplay gesehen. meine güte diese sichtweite einfach göttlich... die höhere anzahl an konsolenspieler liegt ja einfach daran, dass es halt mehr konsolenspieler gibt als pc spieler. ich hab damit ja keine probleme bearbeitet 10. Oktober 2011 von InvidiAh Zitieren
DomeOpc Geschrieben 11. Oktober 2011 Autor Geschrieben 11. Oktober 2011 (bearbeitet) Battlefield 3 EA reagiert auf ESRB-Einstufung battlefield 3 ea reagiert auf esrb-einstufung News Das amerikanische Entertainment Software Rating Board (ESRB) hat Battlefield 3 ein "Mature"-Rating verpasst, was bei uns in etwa einer "Ab 18"-Altersfreigabe entspricht. Das ist soweit nicht ungewöhnlich, doch der Grund für die Einstufung ist unter anderem eine Kampagnen-Mission, in der auf Polizisten geschossen wird. Es sei sogar zwingend notzwendig, die Polizisten zu töten, um weiter zu kommen. Das hat in den USA eine entsprechende Diskussion entfacht. Electronic Arts hat sich dazu geäußert: "Ich denke, ihr versteht den Ernst der Lage nicht ganz. Um Himmels Willen, da ist eine Atombombe in Paris! Millionen Leben stehen auf dem Spiel!!" Vor einigen Monaten versicherte der Produzent Patrick Bach noch, dass es in dem Spiel keine Opfer unter der Bevölkerung geben wird, dem nun ein wenig widersprochen wird, denn damals hieß es, dass man dem Spieler nicht die Chance geben will, "böse Dinge" zu tun, um Kontroversen zu vermeiden. http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=103518 Battlefield 3 - Map-Liste - Polizisten erschießen - Leseprobe - Mehr http://www.battlefield-3.org/map-liste-polizisten-erschie%C3%9Fen-leseprobe-mehr.t162659.html bearbeitet 11. Oktober 2011 von DomeOpc Zitieren
Recommended Posts