DomeOpc Geschrieben 19. Oktober 2011 Autor Geschrieben 19. Oktober 2011 (bearbeitet) Was habr ihr denn alle.... das video ist echt nichts besonderes... bearbeitet 19. Oktober 2011 von DomeOpc Zitieren
johnny117 Geschrieben 19. Oktober 2011 Geschrieben 19. Oktober 2011 Wird's zum Release auch eine Demo geben? Das Video hat jetzt gerade Lust auf mehr gemacht, aber ich weiss nicht, obs mich länger motivieren könnte. Bei Ego-Shootern muss für mich einfach das Spielgefühl stimmen, sonst verschwindet das Spiel recht schnell für immer im Schrank. Zitieren
DomeOpc Geschrieben 19. Oktober 2011 Autor Geschrieben 19. Oktober 2011 Wird's zum Release auch eine Demo geben? Das Video hat jetzt gerade Lust auf mehr gemacht, aber ich weiss nicht, obs mich länger motivieren könnte. Bei Ego-Shootern muss für mich einfach das Spielgefühl stimmen, sonst verschwindet das Spiel recht schnell für immer im Schrank. Du hast die demo... eh Beta verpasst Zitieren
johnny117 Geschrieben 19. Oktober 2011 Geschrieben 19. Oktober 2011 (bearbeitet) Du hast die demo... eh Beta verpasst Ich weiss, aber ich hatte einfach keine Zeit:sad: Läuft das Spiel flüssig mit max. Details @1680*1050 auf meiner Kiste? Asus P8P67 PRO i5 2500K GTX 570 8 GB RAM Win7 Pro bearbeitet 19. Oktober 2011 von johnny117 Zitieren
DomeOpc Geschrieben 19. Oktober 2011 Autor Geschrieben 19. Oktober 2011 Ich weiss, aber ich hatte einfach keine Zeit:sad: Weiter fählt mich nicht mehr ein Aber fuck sieth das Video Bombe aus (Karkand vorner nacher ) MP Wertung sicher um die 94% Ich denke du wirst keine Probleme haben in deine Auflösung (alles ultra aber unwarscheinlich) Zitieren
johnny117 Geschrieben 19. Oktober 2011 Geschrieben 19. Oktober 2011 Weiter fählt mich nicht mehr ein Aber fuck sieth das Video Bombe aus (Karkand vorner nacher ) MP Wertung sicher um die 94% Ich denke du wirst keine Probleme haben in deine Auflösung (alles ultra aber unwarscheinlich) Was bräuchte ich noch, um alles auf Supermegaultrahoch spielen zu können? Zitieren
DomeOpc Geschrieben 19. Oktober 2011 Autor Geschrieben 19. Oktober 2011 Was bräuchte ich noch, um alles auf Supermegaultrahoch spielen zu können? Laut Dice Zwei Graka - Es gibt auf dem PC eine Ingame-Konsole mit einigen Befehlen. Zu viele Kommandos gibt es aber - um Cheats nicht per Konsole zu ermöglichen - natürlich nicht. - Man kann sich Frames per Second, Grafikkarten-, Prozesser- und Arbeitsspeicherauslastung per Konsolenbefehl im Spiel anzeigen lassen. - Niedrige Einstellungen stellen alle Objekte dar - niemand hat also einen Vorteil - und entsprechen etwa der Konsolengrafik. Konsoleros wird diese Aussage übrigens nicht so wirklich freuen; PC'ler freuen sich, dass sie bereits mit einer Nvidia 8800 GT mit 512 MB VRAM loszocken dürfen... - Mittlere Einstellungen stellt alles etwas ausführlicher und genauer dar und bietet schönere Effekte und Texturen. - Hohe Einstellungen sind die Grafikdetails, für die Battlefield 3 hauptsächlich entwickelt wurde. Hier gibt es alle Technikspielereien bis auf MSAA - eine GTX560 TI oder vergleichbare oder bessere Grafikkarten sollten für normale Auflösungen ausreichen. - Ultra Einstellungen sind nur für Besitzer mehrerer Grafikkarten oder für zukünftige noch schnellere Single-Core Karten gedacht. Hier gibt es die ultimativen Texturen, Details und Effekte - wobei der Unterschied zu hohen Details bei weitem nicht so groß ist, wie man befürchten könnte. Zitieren
hoochli Geschrieben 19. Oktober 2011 Geschrieben 19. Oktober 2011 Und solche Beiträge sind dann erlaubt? Sehr konsequent, Gamemods.. Zitieren
Falcon Geschrieben 19. Oktober 2011 Geschrieben 19. Oktober 2011 Und solche Beiträge sind dann erlaubt? Sehr konsequent, Gamemods.. Meine Worte Zitieren
paga Geschrieben 19. Oktober 2011 Geschrieben 19. Oktober 2011 Und solche Beiträge sind dann erlaubt? Sehr konsequent, Gamemods.. Edit: Wenn es euch nicht passt, meldet es doch.. Ausserdem sehe ich wirklich nichts schlimmes dahinter, ein bisschen Hype hat noch keinem geschadet. Oder müssen wir hier plötzlich auf extrem seriös machen? Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 19. Oktober 2011 Geschrieben 19. Oktober 2011 Oder müssen wir hier plötzlich auf extrem seriös machen? Nein, bitte nicht Versteh das Problem jetzt auch nicht, ist doch egal wenn mal 3-4 Hype Posts folgen. Zitieren
DomeOpc Geschrieben 19. Oktober 2011 Autor Geschrieben 19. Oktober 2011 Heute ist endlich mein BF3 Poster gekommen Mache morgen dann ein Foto Zitieren
Moek Geschrieben 19. Oktober 2011 Geschrieben 19. Oktober 2011 Mein Hype Beitrag ist weg, dafür hab ich mir extra die Mühe gemacht ein bisschen Farbe rein zu bringen damit jeder mithyped. BTT: Welche Klasse werdet ihr am anfang vermehrt spielen? Ich denk ich werd zuerst den Ingi ''leveln''. Zitieren
johnny117 Geschrieben 19. Oktober 2011 Geschrieben 19. Oktober 2011 Laut Dice Zwei Graka - Es gibt auf dem PC eine Ingame-Konsole mit einigen Befehlen. Zu viele Kommandos gibt es aber - um Cheats nicht per Konsole zu ermöglichen - natürlich nicht. - Man kann sich Frames per Second, Grafikkarten-, Prozesser- und Arbeitsspeicherauslastung per Konsolenbefehl im Spiel anzeigen lassen. - Niedrige Einstellungen stellen alle Objekte dar - niemand hat also einen Vorteil - und entsprechen etwa der Konsolengrafik.i Konsoleros wird diese Aussage übrigens nicht so wirklich freuen; PC'ler freuen sich, dass sie bereits mit einer Nvidia 8800 GT mit 512 MB VRAM loszocken dürfen... - Mittlere Einstellungen stellt alles etwas ausführlicher und genauer dar und bietet schönere Effekte und Texturen.m - Hohe Einstellungen sind die Grafikdetails, für die Battlefield 3 hauptsächlich entwickelt wurde. Hier gibt es alle Technikspielereien bis auf MSAA - eine GTX560 TI oder vergleichbare oder bessere Grafikkarten sollten für normale Auflösungen ausreichen. - Ultra Einstellungen sind nur für Besitzer mehrerer Grafikkarten oder für zukünftige noch schnellere Single-Core Karten gedacht. Hier gibt es die ultimativen Texturen, Details und Effekte - wobei der Unterschied zu hohen Details bei weitem nicht so groß ist, wie man befürchten könnte. Wenn ich bei mir noch eine zweite gtx570 reinquetsche, würde mein PC wahrscheinlich schmelzen. In meinem Gehäuse ist's schon jetzt verdammt eng... Ausserdem gibt es bei SLI noch so ein Problem mit Minigeruckel, nicht? Zitieren
DomeOpc Geschrieben 19. Oktober 2011 Autor Geschrieben 19. Oktober 2011 (bearbeitet) Wenn ich bei mir noch eine zweite gtx570 reinquetsche, würde mein PC wahrscheinlich schmelzen. In meinem Gehäuse ist's schon jetzt verdammt eng... Ausserdem gibt es bei SLI noch so ein Problem mit Minigeruckel, nicht? Tja pech gehabt, ich habe noch zwei plätze frei Ich habe angst das ich so Krank bin und wirklich eine Zweite karte kaufe wenn nicht alles auf ultra läuft Intel 2600k Gtx 580 OC 12 Gb ram Ssd 320 Gb Sata3 Ihr werdet am freitag von mir die Gamestar Wertung erhalten (Bitte nicht ernst nehmen) Ich habe fast schon Mitleid mit den Call of Duty Entwicklern, die müssen sich doch dermaßen schämen für ihre stagnierende Kinderballerei im angesicht solcher Szenen... Allein der Basejump...Gänsehaut pur! < Fanboy bearbeitet 19. Oktober 2011 von DomeOpc Zitieren
DomeOpc Geschrieben 19. Oktober 2011 Autor Geschrieben 19. Oktober 2011 Hier die bilder von Sp 360 version http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php/73027-Battlefield-3-PS3-360/page229 http://www.pcgames.de/Battlefield-3-PC-221396/News/Battlefield-3-So-sieht-die-Xbox-360-Version-aus-Koreanische-Screenshots-ins-Internet-geleaked-Bilder-des-Tages-850330/ Auf Joystiq.com steht, dass der Waffenschaden in der Final massiv verringert wurde. Das Spiel soll sich jetzt wie Bad Company 2 anfühlen..... Dann hat der Hc modus wieder sinn Zitieren
Xonic Geschrieben 19. Oktober 2011 Geschrieben 19. Oktober 2011 Apple vs. Androi..ääh CoD vs. BF Runde 1! Zitieren
DomeOpc Geschrieben 19. Oktober 2011 Autor Geschrieben 19. Oktober 2011 Apple vs. Androi..ääh CoD vs. BF Runde 1! Fangt ja erst gar nicht an, beide Spiele haben ihre Stärke und Spielen sich auch anderst Ich habe MW1 Geliebt und ist immer noch mein am meisten gespielten Mp spiel Zitieren
InvidiAh Geschrieben 19. Oktober 2011 Geschrieben 19. Oktober 2011 Fangt ja erst gar nicht an, beide Spiele haben ihre Stärke und Spielen sich auch anderstIch habe MW1 Geliebt und ist immer noch mein am meisten gespielten Mp spiel Aber bf3 ändert das definitiv! Aber du sagst da echt ein wahres wort. Dieses hektische mögen viele und halt den cod style allgemein (ich ja bis mw2 auch) aber der kampf zwischen mw3 und bf3 ist kein kampf. Ist echt lächerlich die beiden zu vergleichen. Bf3 ist ja wirklich meilensteine fortgeschrittener als mw3, qualitätsmässig gibts keine diskussion! Zitieren
Seve Geschrieben 19. Oktober 2011 Geschrieben 19. Oktober 2011 Aber bf3 ändert das definitiv! Aber du sagst da echt ein wahres wort. Dieses hektische mögen viele und halt den cod style allgemein (ich ja bis mw2 auch) aber der kampf zwischen mw3 und bf3 ist kein kampf. Ist echt lächerlich die beiden zu vergleichen. Bf3 ist ja wirklich meilensteine fortgeschritten als mw3, qualitätsmässig gibts keine diskussion! À la vergleichen ist behindert. Wir alle wissen, dass BF3 besser ist. Zitieren
DomeOpc Geschrieben 19. Oktober 2011 Autor Geschrieben 19. Oktober 2011 Und Trotdem werden mehr als 20 Millionen kopie verkauft von MW3 wenn nicht Sogar 30 Millionen BF3 wird irgendwo zwischen 10 und 15 millionen sein Aber hier geht es um Bf3 also Fertig mit Cod Bitte Zitieren
InvidiAh Geschrieben 19. Oktober 2011 Geschrieben 19. Oktober 2011 Und Trotdem werden mehr als 20 Millionen kopie verkauft von MW3 wenn nicht Sogar 30 Millionen BF3 wird irgendwo zwischen 10 und 15 millionen sein Aber hier geht es um Bf3 also Fertig mit Cod Bitte Haha du hast doch angefangen nicht so seriös mein lieber, wir sind doch vom ehemaligen wog forum "Das problem" ist sicher auch, dass viele kids cod einfach für cool halten und auch viele dieses offene und langsamere prinzip nicht mögen egal wie geil alles noch so sein mag:biglaugh: Ok fertig damit Zitieren
Lamyron Geschrieben 19. Oktober 2011 Geschrieben 19. Oktober 2011 BTT: Welche Klasse werdet ihr am anfang vermehrt spielen? Ich denk ich werd zuerst den Ingi ''leveln''.Assault. Ist zwar mittlerweile mühsam geworden, weil man sich zwischen Grenade Launcher und Medi Kit entscheiden muss Support kann ich mir auch noch gut vorstellen und Engi spiele ich eigentlich nur, wenn mich gerade irgendwelche Tanks nerven oder wenn es sehr Fahrzeuglastige Maps sind. Recon spiele ich praktisch nie. @Nörgler: Könnt ja ins WoG Forum zurück :-P Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 Lieber lowgrafik und viel FPS für den MP-Modus. Zitieren
David Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 Support. C4 ist viel effektiver gegen Panzer als Kotige Panzerfäuste. ( Und man siehts fast nicht am Boden liegen >) Zitieren
Recommended Posts