DomeOpc Geschrieben 24. Oktober 2011 Autor Geschrieben 24. Oktober 2011 Omfg omfg omfg omfg omfg Grafi omfg und das mit über 60 fps alles auf ultra Zitieren
paga Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 Ist sowieso nur SP, also who cares Ach der SP sieht schon sehr geil aus, klar ich kaufe es auch überwiegend wegen dem MP aber jetzt ne Runde zocken wär schon fein. Kommt es morgen von WoG? Zitieren
Goldstein Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 Also IGN fand die Kampagne in ihrem Review sehr mittelprächtig - mal abgesehen von der Grafik. Das deckt sich in etwa mit meiner Erwartung. Und für MP-Shooter habe ich eh nichts übrig. -> wird für mich guten Gewissens ausgelassen. Zitieren
ploher Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 werde wohl den sp nicht mal anspielen. aber für ne gute partie multiplayer bin ich immer zu haben bei battlefield.. Zitieren
InvidiAh Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 klar haben sie es auf lager und das schon seit letzter woche,keine mail gekriegt? omg es wäre schlimm und geil gleichzeitig es morgen zu haben:sabber: poah bin sooo gespannt auf das hd texturen packet für die xbox!!! und gibts wirklich einen serverbrowser für die konsolen? brauch ich nämlich nicht^^ bitte requiem, sag ob ihrs schon heute versendet habt, ist ja nicht das erste mal, wo ihr früher verschickt schön den sp versuchen bis donnerstag durchzuspielen wäre trotz der prüfung göttlich.... Zitieren
Xonic Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 Also IGN fand die Kampagne in ihrem Review sehr mittelprächtig - mal abgesehen von der Grafik.Das deckt sich in etwa mit meiner Erwartung. Und für MP-Shooter habe ich eh nichts übrig. -> wird für mich guten Gewissens ausgelassen. Sorry, aber du gibst IGN eine Gewichtung wobei die von Activision Geld in den Arsch geschoben bekommen und sowieso Pro CoD sind. KiLLu isch wider uf d Stufe allgemeins Pöbelvolk abgrutscht, hett aso schochli meh erwartet. Zitieren
InvidiAh Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 Sorry, aber du gibst IGN eine Gewichtung wobei die von Activision Geld in den Arsch geschoben bekommen und sowieso Pro CoD sind. KiLLu isch wider uf d Stufe allgemeins Pöbelvolk abgrutscht, hett aso schochli meh erwartet. ohh nee hab gerade gelesen, dass die 360 games doch erst morgen bei wog eintreffen? stimmt das lieber requiem:sad: Zitieren
BrawleR Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 IGN ist lächerlich wenn's um CoD geht. Verwundert mich nicht dass sie das nun bei BF3 wiederspiegeln. Auf die würd ich in Sachen FPS sogar nicht hören... Zitieren
Moek Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 Wie man Battlefield 3 bei Sound keine 10 geben kann finde ich absolut unbegreiflich, jetzt bin ich mal sehr auf den MW3 Test von IGN gespannt. Zitieren
InvidiAh Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 Wie man Battlefield 3 bei Sound keine 10 geben kann finde ich absolut unbegreiflich, jetzt bin ich mal sehr auf den MW3 Test von IGN gespannt. die benotung muss ja gleich sein wie die vorherigen cods da die sounds immernoch die gleichen sind:biglaugh: Zitieren
paga Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 klar haben sie es auf lager und das schon seit letzter woche,keine mail gekriegt?omg es wäre schlimm und geil gleichzeitig es morgen zu haben:sabber: poah bin sooo gespannt auf das hd texturen packet für die xbox!!! und gibts wirklich einen serverbrowser für die konsolen? brauch ich nämlich nicht^^ bitte requiem, sag ob ihrs schon heute versendet habt, ist ja nicht das erste mal, wo ihr früher verschickt schön den sp versuchen bis donnerstag durchzuspielen wäre trotz der prüfung göttlich.... Es bekommen alle BF3 morgen die am Treffen waren. Zitieren
InvidiAh Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 Es bekommen alle BF3 morgen die am Treffen waren. und die die hinwollten aber der weg zu weit war und somit geistig dabei waren? Zitieren
Reaper Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 Omfg omfg omfg omfg omfgGrafi omfg und das mit über 60 fps alles auf ultra Zitieren
paga Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 und die die hinwollten aber der weg zu weit war und somit geistig dabei waren? Für ein LG Treffen ist kein Weg zu weit Ausserdem war ich garantiert länger unterwegs als du wenn du gekommen wärst. @Killu Wow, du suchst dir das einzig schlechte Review aus um über BF3 zu urteilen? Nichts gegen CoD, aber wer MW2 ne 9.5 in Grafik und ne 10 in Sound gibt aber gleichzeitig BF3 schlechter bewertet kann man einfach nicht ernst nehmen. Zitieren
InvidiAh Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 woher bist du den gekommen? naja da ich weder raucher noch trinker bin, wäre es auch net so gut gekommen, als einziger nüchterner mit euch zu zocken:ugly: Zitieren
johnny117 Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 [spoiler=Spoiler]get a life! Zitieren
Limality Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 nimmt mich echt wunder, ob ich das jetzt alles auf max spielen kann... i7 auf 3.9 ghz overclocked 8 gb ram gtx 580 Zitieren
paga Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 woher bist du den gekommen?naja da ich weder raucher noch trinker bin, wäre es auch net so gut gekommen, als einziger nüchterner mit euch zu zocken:ugly: 6h hatte ich nimmt mich echt wunder, ob ich das jetzt alles auf max spielen kann... i7 auf 3.9 ghz overclocked 8 gb ram gtx 580 Wird so oder so genial aussehen. Zitieren
Limality Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 noch 40 minuten dann ist der preload ready Zitieren
Reaper Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 Gametrailers review: http://www.gametrailers.com/video/pc-review-battlefield-3/722936 Zitieren
Goldstein Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 Sonic, kannst ja die Kampagne durchspielen und mir im Anschluss bestätigen, dass IGN total daneben lag . Adé merci. Zitieren
Floke™ Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 WAS? Haben die tatsächlich den Singleplayer in die Bewertung mit einfliessen lassen? Was fürn fail ... Zitieren
Xonic Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 (bearbeitet) Sonic, kannst ja die Kampagne durchspielen und mir im Anschluss bestätigen, dass IGN total daneben lag . Adé merci. Ja genau de Herr Mössiö nimmt sone site wi IGN seriös obwohler nonidmal d Kampagne gspilt hed, momou du. Je suis fini. Sött allne klar si das de Singleplayer nonie d Stärchi gsi isch vo BF. bearbeitet 24. Oktober 2011 von Xonic Zitieren
Bull3t Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 Wertungen BF3 PC http://www.vg247.com/2011/10/24/be-advised-battlefield-3-pc-reviews-start-hitting-online/ http://www.metacritic.com/game/pc/battlefield-3 Zitieren
DomeOpc Geschrieben 24. Oktober 2011 Autor Geschrieben 24. Oktober 2011 Bis Jetzt die Kampagne gespielt Also die Grafik ist echt neues referenz, vom Sound ganz zu Schweigen Die Kampagne motiviert echt weiter zu machen, ist wierklich sehr sehr spannend. Bravo dice Jetzt mal denn mp testen und Fps messen Zitieren
Recommended Posts