Edelbrecht Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 Gibt immer noch keinen ingame-ping? und hat sich die performance bzw das mit den lags bei 64er maps noch gebessert? Zitieren
Bull3t Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 Jetzt mal denn mp testen und Fps messen Bin ja gespannt wie der Netcode mit dem Andrang klarkommt ^^ . Have fun! Zitieren
Floke™ Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 Dachte unser Freak vom Dienst spielt auf PC? ... Zitieren
paga Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 Dachte unser Freak vom Dienst spielt auf PC? ... Spielt er doch auch? Zitieren
Floke™ Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 Und was hat er diesmal freakiges angestellt, da er jetzt den "MP" testen will? Zitieren
Primal/Hate Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 Dachte unser Freak vom Dienst spielt auf PC? ... Zitieren
paga Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 Und was hat er diesmal freakiges angestellt, da er jetzt den "MP" testen will? Wenn man es einmal über VPN aktiviert hat geht es einwandfrei... Zitieren
DomeOpc Geschrieben 24. Oktober 2011 Autor Geschrieben 24. Oktober 2011 (bearbeitet) Bin ja gespannt wie der Netcode mit dem Andrang klarkommt ^^ . Have fun! Wow muss sagen es läuft sehr sehr sauber, keine lags oder sonstiges (Alles Auf Ultra im SP und MP und habe Konstante 60 fps) Die Grafik ist Jetzt viel besser als in der Beta man braucht mehr punkte um den Rang aufzusteigen 1000 pt zu level 1, danach weitere 7000 zu level 2 Die waffen richten weniger schaden an als in der beta und das merkt man am anfang Es sind noch nicht sehr sehr viele Server online, aner in den nächsten 12 Std. wird sich das massiv ändern Boa 5 std Gespielt und am Liebsten würde ich weitermachen Morgen die Kampagne abschliessen und danach ab zum Battlefield Ich habe nur noch nicht das Physical Warfare Pack bekommen ok habe das gefunden: In battlelog forums, Daniel said you'll receive a code when your region's official release date reached. Ach ja, alle die bei Origin bestellt haben bekommen bei der Aktivierung Bad Company 2 Difital deluxe edition Kostenlos dazu bearbeitet 24. Oktober 2011 von DomeOpc Zitieren
Moek Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 Die waffen richten weniger schaden an als in der beta und das merkt man am anfang Mäh das find ich jetzt grad nicht gut, kann natürlich auch an der Hitbox liegen...fands so wie es in der Beta war perfekt. Zitieren
Floke™ Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 Und wieso zur Hölle sitzen wir hier alle rum und zocken nicht? Zitieren
paga Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 Und wieso zur Hölle sitzen wir hier alle rum und zocken nicht? Weil Wog es erst heute versendet hat, wenn überhaupt? Kannst es ja über Origin kaufen. Zitieren
DomeOpc Geschrieben 24. Oktober 2011 Autor Geschrieben 24. Oktober 2011 Scheisse bi voll im Flesch und ka nit go schlofe Commonrose no medic or ammo requests? Goddammit DICE Zitieren
Limality Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 ist das geil, online gibt es auch schon einige server aber muss schluss machen für heute, sonst kann ich schlafen vergessen Zitieren
Reaper Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 Scheisse bi voll im Flesch und ka nit go schlofe Commonrose no medic or ammo requests? Goddammit DICE fur medic- oder ammorequests muesch gloub uf eine zeige? Zitieren
Floke™ Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 @DomeOpc: Du gehst jetzt aber mal ganz bestimmt nicht pennen mein Lieber!!!!!! Jetzt hast du uns gefühlte 2 Jahre jeden Tag die Ohren vollgehyped und jetzt gehst du um 11 pennen? R u seriouz? Ich erwarte von dir ein min. 24h Gamemarathon und eine Woche krankschreiben sowieso .. sonst kann ich dich nicht mehr ernst nehmen. Zitieren
DomeOpc Geschrieben 24. Oktober 2011 Autor Geschrieben 24. Oktober 2011 fur medic- oder ammorequests muesch gloub uf eine zeige? Jo Danke das weiss ich auch aber was ist wenn du keinen in der nähe hast oder siehst? dann kannst du dort drücken und alle medic oder supporter sehen dich Ich glaube das es dice nachpatchen will laut BF Foren Zitieren
DomeOpc Geschrieben 24. Oktober 2011 Autor Geschrieben 24. Oktober 2011 (bearbeitet) @DomeOpc: Du gehst jetzt aber mal ganz bestimmt nicht pennen mein Lieber!!!!!!Jetzt hast du uns gefühlte 2 Jahre jeden Tag die Ohren vollgehyped und jetzt gehst du um 11 pennen? R u seriouz? Ich erwarte von dir ein min. 24h Gamemarathon und eine Woche krankschreiben sowieso .. sonst kann ich dich nicht mehr ernst nehmen. :rofl: Dome reicht auch Stimmt doch gar nicht, also ich habe mich wirklich noch Normal benommen bei BF3 (àlter nd Ruhiger) Aber ja, ich habe meine image bei Resident Evil 5 komplett zerstört. ich bin nicht mehr so Joa ich gehe Jetzt pennen damit ich morgen früh anfangen kann damit ich um 14-15 uhr wieder zu hause bin Donnerstag und freitag bin ich schon krank geschrieben Dann kannst du von mir aus auch einen 48 std. Marathon haben p.s. Ich Spiele Zuerst metro damit ich Punkte sammeln kann weil ich alles kenne dort, und hoffe das bald unser Server hochgeladen wird damit ich es benennen kann Hoffe das der Battlelog auch auf Deutsch kommt bearbeitet 24. Oktober 2011 von DomeOpc Zitieren
Floke™ Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 ... Ich Spiele Zuerst metro damit ich Punkte sammeln kann weil ich alles kenne dort ... Du verdammter Wahnsinniger!! Wollte gerade stornieren und die ganze Sache leechen, hab dann aber gesehen, dass der Bestellstatus mittlerweile auf "Versand heute" geändert wurde. Das sollte noch so zu packen sein ... Zitieren
DomeOpc Geschrieben 24. Oktober 2011 Autor Geschrieben 24. Oktober 2011 Du verdammter Wahnsinniger!! Wollte gerade stornieren und die ganze Sache leechen' date=' hab dann aber gesehen, dass der Bestellstatus mittlerweile auf "Versand heute" geändert wurde. Das sollte noch so zu packen sein ...[/quote'] Ich und Wahnsinnig? Neees Sicher nicht Ich habe auch noch zwei code bekommen für die speziellen dog tags und camouflage kits Das spiel ist unbeschreiblich Genial und mein Goty ganz bestimmt.. Scheisse wann ist endlich dienstag nachmittat.... Brauche meine bf drogeeeee... Ok fertig mit scheisse schreiben, gute nacht zusammen and see you on the Battlefield Zitieren
paga Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 So habe den SP auch mal angezockt, grafisch ist es einfach nur der helle Wahnsinn, es sieht einfach nur umwerfend aus. Auch die Missionen gefallen mir bisher, hab jetzt aber aufgehört da ich 2 mal total unnötig gestorben bin. Mit was für Grafikeinstellungen spielt ihr so? Ich habe es ihm Moment noch auf Automatisch Erfassen eingestellt, hat es mir dann auf High-Ultra eingestellt und läuft bisher auf FullHD und Vsync an butterweich. Morgen kommt dann der MP dran. Zitieren
DomeOpc Geschrieben 25. Oktober 2011 Autor Geschrieben 25. Oktober 2011 Ich habe eine kritik, wieso zum Teufel kann man keine krater am boden mehr machen??? In bc 1 und 2 ging das doch auch Das nimmt sehr viel Atmosphere weg Zitieren
reQu1Em Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 Gestern 7 Partien online gespielt und mein Fazit ist folgendes: Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 Gestern 7 Partien online gespielt und mein Fazit ist folgendes: loh gschider mol d'games für üs use!!!! Zitieren
Recommended Posts