BliNkEr] Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 seve Habs auch grad gezockt, zumindest den SP. Geht ziemlich gut ab, atmosphärisch schon ein paar Stellen, die locker mit CoD mithalten können. Spiels auf hard und bisher ists recht fair. Vor allem eine Mission war einfach nur... omfg!! [spoiler=Mission]Die Jet-Mission... holy mother Irgendwie gefiel mir die total gut und das begleitende Battlefield 3 Theme (welches übrigens abartig geil ist!!) tut sein übriges. Bisher Daumen hoch für den Singleplayer. Läuft auch sehr stabil und flüssig (Einstellungen medium-high, sieht trotzdem sehr sehr geil aus ) btw: hatte keine Probleme mit dem Proxy, direkt nach dem 3. Versuch klappte die Aktivierung. Spiele später noch schnell ne Runde Multiplayer, hoffe es läuft genauso gut Zitieren
Pupone89 Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 soo meine lieben kollegen:lol: nun bin ich auch am intallieren...ich kanns einfach nicht glauben das ich BF* in meinen händen halte:coolface: unbeschreiblich geiles gefühl muahhahahaha domee i chum und riss dich hahahahah Zitieren
paga Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 soo meine lieben kollegen:lol: nun bin ich auch am intallieren...ich kanns einfach nicht glauben das ich BF* in meinen händen halte:coolface: unbeschreiblich geiles gefühl muahhahahaha domee i chum und riss dich hahahahah Man merkt, dass ihr euch kennt.. Zitieren
Primal/Hate Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 Wer am 25 schon Spielen will auf den pc ist hier die lösung die ich gefunden hane und es Funktioniert http://battlefieldo.com/forum/threads/how-to-unlock-battlefield-3-on-the-24th.1107/page-2#post-14295'>http://battlefieldo.com/forum/threads/how-to-unlock-battlefield-3-on-the-24th.1107/page-2#post-14295 oder http://battlefieldo.com/forum/threads/how-to-unlock-battlefield-3-on-the-24th.1107/ Hab gerade die erste Variante versucht. Ist es normal, dass mal ein Passwort nicht funktioniert? Zitieren
Pupone89 Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 Man merkt, dass ihr euch kennt.. hahaha neinei ich übertreibs nur ein wenig:biglaugh: bin lange nicht wie der dome:coolface: Zitieren
Jack Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 Verdammt Dome ist immer über mit im Ranking Zitieren
Primal/Hate Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 Wie bringt ihr das Spiel zum laufen? Gibt es weitere Möglichkeiten? Zitieren
Xonic Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 http://digitalgamedeals.com/battlefield-3-vpn-proxy-trick-play-bf3-now-or-wait/ 64er Server laggen aber heftig momentan. Zitieren
Seve Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 Die Jetmission ist echt krank, wem schnell schwindlig wird kann den SP schonmal in die Tonne kloppen. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 Grad gute Sessions gehabt mit Lima und paga Laggte zwar ab und zu, aber im grossen und ganzen liefs (zumindest mir) sehr stabil. Hab zwar ziemlich scheisse gespielt, aber ja... langsam angehen, mal jede Map ein bisschen kennenlernen etc. Zitieren
Limality Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 ;22410']Grad gute Sessions gehabt mit Lima und paga Laggte zwar ab und zu' date=' aber im grossen und ganzen liefs (zumindest mir) sehr stabil. Hab zwar ziemlich scheisse gespielt, aber ja... langsam angehen, mal jede Map ein bisschen kennenlernen etc. [/quote'] danke blinker und paga, waren ein paar geile runden und manchmal gabs noch was zu lachen wie z.B. lima fährt paga davon, lima fährt gegen einen bus und stirbt als einziger Zitieren
DomeOpc Geschrieben 25. Oktober 2011 Autor Geschrieben 25. Oktober 2011 Verdammt Dome ist immer über mit im Ranking Hahaha Am anfang ist es frustrierend wenn man nicht hat Zitieren
InvidiAh Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 Mehr Vorbestellungen als Modern Warfare 3 [update] Diese Zahlen mögen die meisten überraschen. VGChartz hat die aktuellen US-Vorbesteller-Zahlen zu "Battlefield 3" und auch "Modern Warfare 3" veröffentlicht. Bei der PC Version führt EAs Shooter mit einem grossen Abstand. Battlefield 3 Die US-Vorbestellerzahlen zu "Modern Warfare 3" resp. "Battlefield 3" sprechen für sich: PC-Version "Battlefield 3": 204'335 "Modern Warfare 3": 75'472 Bei den Konsolen-Versionen sieht es ein wenig anders aus: "Battlefield 3": 1'220'472 (Xbox) + 550'363 (PS3) "Modern Warfare 3": 1'979'769 (Xbox) + 773'042 (PS3) Wie sieht es wohl mit den weltweiten Vorbesteller-Zahlen aus? [uPDATE] Aus einer Quelle, die nicht genannt werden möchte, haben wir erfahren, dass die Vorbestellerzahlen in der Schweiz (Konsolenversion) von "Battlefield 3" im Vergleich zu "Modern Warfare 3" ebenfalls höher sind. morgen....ist.....es......SOOOO WEEEEIIIIIT!:lamy::sweetjesus: hab die pc version vom freund schon erhalten, will aber box¨!!! Zitieren
paga Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 ;22410']Grad gute Sessions gehabt mit Lima und paga Laggte zwar ab und zu' date=' aber im grossen und ganzen liefs (zumindest mir) sehr stabil. Hab zwar ziemlich scheisse gespielt, aber ja... langsam angehen, mal jede Map ein bisschen kennenlernen etc. [/quote'] danke blinker und paga, waren ein paar geile runden und manchmal gabs noch was zu lachen wie z.B. lima fährt paga davon, lima fährt gegen einen bus und stirbt als einziger Performance hätte bei mir besser sein können, kA was da los war.. Dafür einmal schön gerockt und stats von 20 zu 3 gehabt Zitieren
DomeOpc Geschrieben 25. Oktober 2011 Autor Geschrieben 25. Oktober 2011 Ich Spiele noch Rush bis alle 64 Server stabil laufen Mein gott ist das ein suchtgame hoch drei Morgen geht es weiter yeah Zitieren
Primal/Hate Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 http://digitalgamedeals.com/battlefield-3-vpn-proxy-trick-play-bf3-now-or-wait/ 64er Server laggen aber heftig momentan. Danke dir, hat geklappt. Die ersten 2 Missionen sind beendet und die erste Online-Runde ebenfalls. Es ist schlichtweg eine Wucht. Die Jet-Mission.... Das Spiel läuft bei mir mit einer Graka auf Ultra sehr stabil. Wer hat hier das Gerücht verbreitet, dass man für Ultra 2 Grakas braucht? Zitieren
paga Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 Man braucht 2 GTX 580 um alles auf Ultra mit 60 FPS zu zocken. Zitieren
Limality Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 (bearbeitet) Man braucht 2 GTX 580 um alles auf Ultra mit 60 FPS zu zocken. ist so. Ich jedoch habe 50+- fps mit einer gtx 580... close enough Auf jeden fall ist das game krass..vor allem soundtechnisch war ich begeistert. Mit einem surround kopfhörer kommt man sich wirklich so vor als ob man mitten aufm battlefield ist...habe blinker und paga teilweise nicht mehr gehört weil einfach um moch herum alles explodierte und/oder einkrachte bearbeitet 26. Oktober 2011 von Limality Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 Mit einem anderen Proxy-Server hats geklappt :DD Adresse: 210.107.100.251 Port: 8080 Perfekt mit dem Proxy hat es geklappt. Ich habe gestern nur kurz den SP angespielt, der gefällt mir bereits sehr. Zitieren
DomeOpc Geschrieben 26. Oktober 2011 Autor Geschrieben 26. Oktober 2011 Man braucht 2 GTX 580 um alles auf Ultra mit 60 FPS zu zocken. Ich habe konstante 60 fps und habe alles auf ultra und nur eine gtx 580 OC In der sp hatte ich über 80 und das gleiche im Mp Inkl aa 2 Zitieren
Falcon Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 Heute Abend neuen PC holen und vielleicht zusammenbasteln. Dann gehts los Zitieren
Limality Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 (bearbeitet) kann mir jemand kurz sagen, wie ich die gegner für meine mitspieler "spotten" kann bzw. mit welcher taste ich das mache ? suche das schon seit gestern habs aber nie gefunden. (PC Version) bearbeitet 26. Oktober 2011 von Limality Zitieren
DomeOpc Geschrieben 26. Oktober 2011 Autor Geschrieben 26. Oktober 2011 Q kurz drücken ist das richtige Draufbleiben kommt das Commorose Zitieren
ubik Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 "Ihr Spiel wurde heute (Di. 25. Okt.) verschickt." Zitieren
Falcon Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 Gegner spotten ist was vom wichtigsten! Zitieren
Recommended Posts