Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 2.5k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben
Edit: deadman, muss ich da noch bei origin anmelden auch wenn ich auf der box spiele? Brauchts didses battlefeed wirklich?

Ich finde es praktisch, aber es ist nichts, das man unbedingt braucht. IMHO

Geschrieben

Habe gerade paar runden auf Caspian Border gerockt, bleibt einfach meine Lieblingsmap :cookie:

Muss sowieso sagen, dass ich von den meisten Maps enttäuscht bin, fand die in BF2 besser, aber zum Glück kommt ja noch der DLC :cookie:

Geschrieben
Habe gerade paar runden auf Caspian Border gerockt, bleibt einfach meine Lieblingsmap :cookie:

Muss sowieso sagen, dass ich von den meisten Maps enttäuscht bin, fand die in BF2 besser, aber zum Glück kommt ja noch der DLC :cookie:

Capsian find ich nur im Rush toll, bei Conquest ist mir die Map zu gross. Da kann ich gar nicht richtig rumsnipern :P

Geschrieben
hey Jungs sinder jetz alli per Proxy din oder isches jetz wörkli offiziell? :ugly:

bechumes morn ond han ab 16:30 Ziit zum zocke, wer wött? :cookie:

proxy bruuchsch nur für aktivierig :cookie: danach wieder ganz normal...origin vorbsteller hättets sogar ohni proxy scho chöne am mäntig abet game :coolface:

Geschrieben
Bin in etwa 30min auch wieder Online, falls wer ein Opfer braucht. :lamy:

Sniper dünkt mich einiges schwieriger als im BF 2, oder täuschts? :realize:

Die Sniper die man am Anfang hat sind auch beschissen ^_^

Geschrieben

Pf, who cares? Werde genau nix von dem merken... sollen sie halt was auswerten :ming:

Übrigens grad wieder lustige Runden gehabt mit paga, lima, sonic, seve und xerxes.

Der lostgamers Server war ja innert 2min. gefüllt :fyeah:

Leider lief "Tehran Highway" alles andere als flüssig... hoffentlich stabilisiert sich das ganze noch.

Ansonsten immer noch :megusta:

Geschrieben

Ja ist sicher voll geil, wenn die all deine Fotos, Bankdaten, besuchte Websiten, alle deine Spiele, alle Filme, Lieder usw... auf deinem PC kennen. :facepalm: Klar ist das jetzt übertrieben, aber sie wären dazu in der Lage und das geht mir deifnitiv zu weit.

Geschrieben
Indeed, ich wäre ja mal für eine Runde Squad-Deathmatch oder eine Runde Rush mit 8-10 Leuten im gleichen Team. :sweetjesus:

Was ist Squad Deathmatch?:ugly: Aber jo wäre sicher dabei, hätte sonst am morgen und Freitag Abend Zeit :cookie:

Aber das Game ist einfach nur bombastisch, vor allem als wir alle hinten im Basar gecampt haben :ugly:

Geschrieben
Was ist Squad Deathmatch?:ugly: Aber jo wäre sicher dabei, hätte sonst am morgen und Freitag Abend Zeit :cookie:

Aber das Game ist einfach nur bombastisch, vor allem als wir alle hinten im Basar gecampt haben :ugly:

Und wer kam von hinten und gab euch eine Runde Surprise Battseks? :cookie:

Eigentlich muss ich morgen ja lernen und übers Wochenende noch dringende Arbeiten erledigen, sowie Party. Fuck that shit, meine Party findet in BF3 statt. :ming: