Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Habs zuerst mit der Kampagne versucht. Bis jetzt fand ich die eher so „meh“. Ganz nett gemacht, aber so wirklich der Bringer ist die irgendwie nicht. Die F/A 18 Mission ist verdammt lahm in Szene gesetzt. „Drück im richtigen Moment V um Flares abzuwerfen“ *gähn* Habs bis zu der Panzermission geschafft die DICE auf der E3 glaube ich demonstriert hatte und da hats mich langsam begonnen zu langweilen :ugly:.

Bin dann dafür mal mit ein Paar Mates Multiplayer Conquest spielen gegangen. :circle:

Holy fuck ist das geil! Man merkt ziemlich schnell welcher Modus wirklich Priorität hatte.

Ich als Medi unterwegs Kollege 1 als Engineer und Kollege 2 als Supporter. Das rumgeschreie in Skype war super. :rofl:

Kollege 1: „Achtig, ufem Übergang, 2 Ragetefozzis!“

Ich: „Jou gsehs!“ *ratatatata* „De links isch weg!“

Kollege 2: Bratzt mit dem MG die Deckung weg „OK, de zweit isch au nömme“ *Kawumm* „AH! Panzer hed mi verwütscht! Chund vo Links!“

Kollege 1: „Hanen im Visier“ *wusch, kawumm* „Guet, Panzer isch weg“

Ich: Chume dich go heile. "Defib, Bzzzz* OK, wiiter gahts.

Das ist genau das was ich von Battlefield erwartet habe! Mit ein Paar Kollegen via Voice Chat einigermassen koordiniert über die Karte laufen/fahren/fliegen und dabei soviele Flaggen einnehmen wie nur Menschenmöglich. Habe bisher nur 3 Runden gespielt aber was ich bis jetzt gesehen hab war auf jeden Fall sehr Bombig! :circle:

Achja, Commo Rose! :circle::sabber:

comorose-600x335.png

• Antworten 2.5k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben

könnt jetzt in eurem profil euren origin namen eintragen, der wird unter dem avatar sichtbar sein wenn man mit der maus über dem kleinen origin symbol fährt, leider gibt's halt noch keine origin gamercards...

Geschrieben
könnt jetzt in eurem profil euren origin namen eintragen, der wird unter dem avatar sichtbar sein wenn man mit der maus über dem kleinen origin symbol fährt, leider gibt's halt noch keine origin gamercards...

cool danke für die info...:heil:

Geschrieben

gestern noch nen riesen schreck bekommen :scaredyao:

war am bf3 gamen mit den Logitech Surround kopfhörern, habe natürlich alles andere nicht mehr gehört, plötzlich ingame habe ich das gefühl, das jemand meinen namen ruft....ich so.."nei eh nöd...:ming:" plötzlich spüre ich eine hand auf meiner schulter ich dreh mich um:" :gasphand:" und der stiefvater steht dort :" :coolface: sorry....kannst du mir schnell mit meinem laptop helfen?" ich:":whyohwhy:"

Geschrieben (bearbeitet)

Meine server sind online

Lostgamers.ch

ein mal 64 Conquest

und 16 Rush

Bitte feedback was noch zu machen were (name, was dazu schreiben etc.)

bearbeitet von DomeOpc
Geschrieben

ich würde aus dem 64er einen 32er machen, da es teilweise noch performanceprobleme gibt und ebenfalls würde ich den grösseren Server auf Conquest stellen.

Der Bug im Rushmodus ist momentan unerträglich...

Geschrieben
ich würde aus dem 64er einen 32er machen, da es teilweise noch performanceprobleme gibt und ebenfalls würde ich den grösseren Server auf Conquest stellen.

Der Bug im Rushmodus ist momentan unerträglich...

Sorry war falsch geschrieben, es ist Conquest

Welcher bug?

Also der server hat 30 ping jetzt

Geschrieben
Welcher bug?

Wenn man einen Spieler killt und dieser revived, siht man den plötzlich in der Ansicht (killcam) wenn man von einem getötet worden ist, obwohl man eigentlich noch leben würde. Anhand der minimap kann man sich noch bewegen und schiessen... man bleibt aber in der 3rd person ansicht auf dem welchen man gekillt hat, bis man selber wieder getötet wird...

Sehr sehr mühsam...