Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 2.5k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben

Ich finde diese IR Flares einfach viel zu stark, praktisch unmöglich einen Heli/Jet per Rakete zu treffen. Ich finde sie sollten da das Timing schlichtweg schwerer machen, den so wie ich das sehe ist es - sobald die Rakete unterwegs ist - piep egal wann man die Flares zündet. Finde die Fahrzeuge allgemein ein bisschen OP,ein Jeep hält mehr als eine Rakete aus und ein Panzer braucht glaube ich 3 Raketen...und das ist erst der anfang, wenn man erstmals eine Luft-Boden Rakete für den Jet freigeschaltet hat, Termosicht für jegliche Fahrzeuge...das wird dann ziemlich übel. :ugly:

Allgemein gesehen hat man irgendwie viel zu viel Zeit aus dem Fahrzeug zu verschwinden wenns den mal brenzlig wird, sieht man gut daran dass viele Fahrer noch lange im Fahrzeug drinbleiben - mach ich genauso.

Bin mal auf die Javelin gespannt, den die Boden-Luft Raketenwerfer sind einfach ein Witz....

Geschrieben (bearbeitet)
:cookie:

müesstisch du nöd lerne?

Das bin ich. :ugly:

WTF? Das SG553 ist für den Engineer, das geht ja noch so halbwegs, aber für den Unlock braucht man 4410'000 CO-OP-Score.

bearbeitet von Seve
Geschrieben

WTF? Das SG553 ist für den Engineer, das geht ja noch so halbwegs, aber für den Unlock braucht man 4410'000 CO-OP-Score.

Na super, ist mir garnicht ausgefallen - behinderte Idee DICE! Will MP spielen und da das zeug freischalten.

Geschrieben

Ok wer hat heute Lust auf Co-op? Gerade ca 15 Minuten gespielt und mein Mitspieler war so behindert....schlussendlich brach er das Spiel ab weil ich ihn nicht gerezzt habe - das wäre aber auch mein Tod gewesen.

Geschrieben

Konnte das Game gestern auch im Shop meines Vertrauens abholen. Bin zwar nur noch dazu gekommen es zu aktivieren und installieren und konnte es nicht mehr anzocken. Dafür ist es dann heute abend wenn ich nachhause komme bereits spielbereit :thumbsup:

Geschrieben

Aber die Verpackung war super.

Im Game selber eine 4-seitige Anleitung, ein Zettel mit einem Hinweis auf den Gunclub und ein Zettel mit einem Hinweis auf Back to Karkand.

Dazu eine zweite Gamehülle, mit einem! Zettel für das Specact-Set und die Dogtags.

:öko-facepalm:

Geschrieben (bearbeitet)

ich dreh durch, hab im august die LE vorbestellt und bis heute noch keinen code für den content bekommen...elender mist...:thinking: evtl. kommt das mail auch erst morgen...oder heute abend....:whyohwhy:

bearbeitet von Limality
Geschrieben
ich dreh durch, hab im august die LE vorbestellt und bis heute noch keinen code für den content bekommen...elender mist...:thinking: evtl. kommt das mail auch erst morgen...oder heute abend....:whyohwhy:

Liegt der Code nicht bei? :suspicious: