DomeOpc Geschrieben 27. Oktober 2011 Autor Geschrieben 27. Oktober 2011 Disconect Disconect Disconect WTF WTF WTF Was ist da los, verliere immer die verbindung zum Server Zitieren
Moek Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 DisconectDisconect Disconect WTF WTF WTF Was ist da los, verliere immer die verbindung zum Server Hatte ic hbisher nur bei 4Players Servern... Leider stürzt be imir das Game gerne mal ab. Bin noch ne weile auf dem Lostgamers Server. Edit: Jetzt hats mich grad gekickt. D: Zitieren
Pitlord Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 Bei mir stand "Glückwunsch, balala, klicken sie Weiter, um das Spiel zu installieren"....danach ging nichts mehr! und dann habe ich abgebrochen, cd nochmals rein, jetzt startet Origin und wenn ich den Produktekey aktivieren möchte, dauert das eeeeeeeeeeewig. wtf. MORGEN SUCKS. I WANT IT NOW HAHAH Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 mit battlelog kann ich mich hingegen gar nicht anfreunden. Wieso? imo etwas vom besten, was grad "erfunden" wurde. Find ich extrem praktisch und übersichtlich. Zitieren
Seve Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 heilige fucking scheisse waren das geile runden mit paga, meinem cousin mcsniper, seve, sonic usw. ganz geil und hier meine beste runde http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/296021/1/246569234/ Meine Beste: http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/296021/1/246569234/#!/bf3/battlereport/show/300539/1/208504997/ 11 Kills sind jedoch als Tank-Gunner. Aber wenn Gunner und Fahrer im TS sind, dann ists so übel. K/D Ratio: 1.807 Zitieren
Pitlord Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 Wie kann ich die Installation manuel starten???? Origin ist installiert. Wenn ich die Disc 1 reinschiebe, öffnet er bloss Origin, und zeigt mir nichts an. Keine Spiele, nada. Ich kann BF3 nichtmal installieren. WTF! Danke DICE, für das beschissenste Steam ever. :dammit: Zitieren
Seve Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 Autorun ausführen und warten. Lange warten. Zitieren
paga Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 Wie kann ich die Installation manuel starten???? Origin ist installiert. Wenn ich die Disc 1 reinschiebe, öffnet er bloss Origin, und zeigt mir nichts an. Keine Spiele, nada. Ich kann BF3 nichtmal installieren. WTF! Danke DICE, für das beschissenste Steam ever. :dammit: Du meinst EA.. Schonmal versucht den Key manuell einzugeben bei Origin? Zitieren
Moek Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 Maaan ic hwar grad so gut dran mit dem Beobachter Heli und auf einmal lande ich auf dem Desktop, keine Fehlermeldung garnix. Zitieren
Pitlord Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 Ach fick dich DICE Origin hat momentan Probleme mit der Spielaktivierung. Uns ist dieses Problem bekannt und wir arbeiten an einer möglichst schnellen Lösung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Zitieren
paga Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 Gerade nen 300m Hs gehabt und das mit nem Kack Fernrohr, ich liebe solche momente in BF Zitieren
Primal/Hate Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 Ach fick dich DICE Kurz warten. Das hatte ich heute auch schon. Origion neu aufstarten und nochmal probieren. Dieses RPG-Rumgehure ist ja fast schon wie eine Seuche.... Zitieren
paga Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 Kurz warten. Das hatte ich heute auch schon. Origion neu aufstarten und nochmal probieren. Dieses RPG-Rumgehure ist ja fast schon wie eine Seuche.... Ist ja wohl das geilste Kann man die Sniper schön ärgern Zitieren
ploher Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 ;23332']Wieso?imo etwas vom besten' date=' was grad "erfunden" wurde. Find ich extrem praktisch und übersichtlich.[/quote'] vielleicht einfach weils noch so ungewohnt ist. will einfach ein "richtiges" hauptmenü haben ^^ vielleicht werd ich mich damit noch anfreunden. wenn das spiel mal richtig läuft ohne lag, gibt es schon teilweise extrem intensive partien. dice hats schon drauf was mp angeht Zitieren
Primal/Hate Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 Die Maps sind überhaupt nicht mein Fall. Es fehlt einfach was. Ab wann ist das Addon für die BF2-Karten verfügbar? Zitieren
shambles Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 Amazon.co.uk items (Sold by Amazon EU S.a.r.L.): 1 Battlefield 3 - Limited Ed... £24.93 1 £24.93 Dispatched via Royal Mail (estimated arrival date: November 15, 2011). Zitieren
xerxes Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 DisconectDisconect Disconect WTF WTF WTF Was ist da los, verliere immer die verbindung zum Server Hatte ich anfangs auch. Die pbsetup.exe von evenbalance.com zuerst auf den Desktop extrahieren, dann starten, BF3 Updaten, schliessen, nochmals starten, BF3 zur sicherheit nochmals updaten, spielen, eventuell Kiste neu starten. Irgendwas geht schief wenn du den Updater direkt aus dem Zip Archiv aufstartest. Vorher entpacken, dann kommt beim zweiten mal starten auch die Meldung "This ist the first time you are running pbsetup.exe blablabla" auch nicht mehr. Yay, es läuft und ist immernoch super! ....bis vielleicht die Tatsache dass ich auf dem Special-T.ch Server gebannt wurde. Zitieren
DomeOpc Geschrieben 27. Oktober 2011 Autor Geschrieben 27. Oktober 2011 Warum gibt es kein Tutorial fürs Jet-Heli Fliegen :-( Ich bin noch ziemlich schlecht Zitieren
BrawleR Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 Fertig installiert und jetzt wollt ich's aktivieren... "Release date check failed - Your release date will be: 28 October 2011, 01:00" Hoffe mal mein System packt das noch auf Mid. Zitieren
johnny117 Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Warum gibt es kein Tutorial fürs Jet-Heli Fliegen :-( Ich bin noch ziemlich schlecht Warum gibt es keine Noob-Server? Ich werde ständig gnadenlos abgeknallt:sad: Zitieren
Xonic Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Heute kommt eine erste Version von BF3CC raus. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 also gestern ging auf der box ja mal gar nichts. konnte am anfang problemlos zocken, dann fing es an zu laggen und dann war alles aus. fand danach im browser auch gar keine server mehr. hab dann halt den sp durchgezockt. Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 (bearbeitet) ....bis vielleicht die Tatsache dass ich auf dem Special-T.ch Server gebannt wurde. Bist du nicht. :biglaugh: Gibt ja gar kein Admintool zurzeit, soviel ich weiss. Du hast recht gelaggt und da waren einige Leute schnell tod ohne das sie sich wehren konnten. btw ich konnte gestern endlich mal MP spielen und das Spiel ist einfach nur geil. :sabber: Ich hatte jedoch gestern 2 Mal einen CTD mit einer Fehlermeldung von DirectX, aber sonst lieft es tip top. bearbeitet 28. Oktober 2011 von FlYiNgIcEmAn Zitieren
Moek Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 (bearbeitet) Mit den Jets/Helis kom ich immer besser klar, hab gestern ziemlich lange immer wieder drauf gewartet bis ich den Heli/Jet kriege und rumprobiert, need Luft-Boden Rakete. Wenn die Mitspieler mehr markieren würde hätte ich wahrscheinlich auch mehr kills. bearbeitet 28. Oktober 2011 von Moek Zitieren
Limality Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Die random squadleader, wenn ich mal nicht mit wog leuten am zocken bin, sollten mal im conquest die ziele mit q markieren. Würde für ihn und für den rest des squads auch einige pünktchen mehr geben Zitieren
Recommended Posts