Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Man hab ich mich wieder aufgeregt, Non Stop irgendwelche Raketen am Arsch und absolut keinen schimmer wo her, sogar in absoluter nähe der Heimatbasis visiert man mich noch an, mit den IR Flares kam ich schlichtweg nicht mehr nach und ich bin extra noch ultra tief geflogen, auf dem Radr war nichts...ich hab mich gewendet und was weiss ich da war einfach nichts......so ein scheiss echt, dazu noch die ganze Zeit dieser behinderte scheiss Piep-Ton... :angry::angry::angry:

bearbeitet von Moek
  • Antworten 2.5k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben

Ehy. das Ist der totale Bullshit. DVD reinschmeissen. Origin startet (nach gefühlten 3 Stunden). Ich muss (MUSS) ein Avatar auswählen, Ava ausgewählt und auf "weiter" gedrückt.....ich warte immer noch. Nach 6 Minuten! Ich meine WTF! WTF! Wie soll ich überhaupt rausfinden, wie und wo ich das Spiel istallieren kann, wenn der Scheiss nie startet :dammit::dammit::dammit::dammit:

Geschrieben
Wie lange bist du jetzt schon daran das Spiel zu installieren? 2 Tage? :lol:

ungefähr :ugly:

Bin grad am Battlelog update runterladen, weil ich ohne das nicht spielen kann

dann kommt die meldung, dass ich den treiber der graka updaten muss...weil ich ohne dass nicht spielen kann

ja klar...fick dich doch einfach du scheiss game und lass mich in den MP und was zur hölle seh ich, beide lostgamers.ch server sind voll :dammit:

Geschrieben
Man hab ich mich wieder aufgeregt, Non Stop irgendwelche Raketen am Arsch und absolut keinen schimmer wo her, sogar in absoluter nähe der Heimatbasis visiert man mich noch an, mit den IR Flares kam ich schlichtweg nicht mehr nach und ich bin extra noch ultra tief geflogen, auf dem Radr war nichts...ich hab mich gewendet und was weiss ich da war einfach nichts......so ein scheiss echt, dazu noch die ganze Zeit dieser behinderte scheiss Piep-Ton... :angry::angry::angry:

Ja das nervt mich auch. Man kommt einfach nicht weg, wenn man im Jet aufs Korn genommen wird. Die Maps sind an sich auch zu klein um z.B. irgendwo mal hinter einem Hügel zu verschwinden oder ausserhalb der Range zu kommen. Die Map-Abgrenzung ist auch keinen Meter zu weit gesetzt. Einen Absturz mit dem Jet und der Sprung raus endet dann meistens hinter dieser Abgrenzung, was gleichzeitig den Tot bedeutet Naja, so perfekt ist das Spiel halt trotzdem nicht.

Geschrieben
Einen Absturz mit dem Jet und der Sprung raus endet dann meistens hinter dieser Abgrenzung, was gleichzeitig den Tot bedeutet Naja, so perfekt ist das Spiel halt trotzdem nicht.

Was willst du? Draussen in der Pampa landen, um dann 5 Minuten zurück in die Action zu latschen?

Jets sind eh bloss für Nerds. Unten auf dem Boden prügeln sich die echten Männer ...

Geschrieben

Habt ihr auch immer wieder Blackscreens?!

Jedesmal wenn ich einen Server joinen will, steht zuerst mal, dass BF3 nicht mehr funktioniert. Beim zweiten Mal funktioniert es dann meistens.

Im Spiel selbst kann ich dann einwandfrei spielen, doch sobald eine Runde vorbei ist und die Map wechselt, kommt ein schwarzer Screen, bei dem man nur den Mauszeiger von BF3 sieht.

Muss dann immer mit dem Task-Manager aus dem Spiel gehen :angry:

Jemand das selbe Problem oder eine Lösung? :horror:

Geschrieben
Habt ihr auch immer wieder Blackscreens?!

Jedesmal wenn ich einen Server joinen will, steht zuerst mal, dass BF3 nicht mehr funktioniert. Beim zweiten Mal funktioniert es dann meistens.

Haha genau das hab ich auch. Total wirr.

Aber wird dann schon irgendwann gefixt .. stört jetzt nicht so.

Meine Mapchanges gehen aber.

Geschrieben
Was willst du? Draussen in der Pampa landen, um dann 5 Minuten zurück in die Action zu latschen?

Jets sind eh bloss für Nerds. Unten auf dem Boden prügeln sich die echten Männer ...

Nein, da hast du recht, das würde mich anscheissen. Trotzdem ist die Begrenzung zu dicht angesetzt. Aber wie gesagt, hängt wohl auch mit der Grösse der Maps zusammen.

ja mit dem fliegen wirds wohl nichts mehr, mit der Tastatur suck ich da einfach derbe. :ugly:

http://www.lostgamers.ch/showthread.php?5-Der-Aufreger-Thread&p=23946&viewfull=1#post23946

Lässt sich der XBox Controller bei der PC-version aufschalten oder spielst du es einfach auf der XBox?:ugly:

Geschrieben

Xbox Controller funktioniert ohne Probleme am PC, man muss in BF3 auch nicht mehr konfigurieren - läuft alles.

Wenn ich Jet/Heli fliege hab ich bisher immer den Controller genomen, aber den hab ich ja jetzt nicht mehr. :ming:

Geschrieben

Immerhin sind die Jets so gut wie immer damit beschäftigt, sich gegenseitig zu bekämpfen, von daher find ich es atmosphärisch noch geil. Und nebenbei holen sie noch die Camper-Helis runter und ab und zu geht auch ein Tank drauf. :circle:

Aber ja, Jets sind für Pussys. :ugly:

Geschrieben

Jesses Gott - War heute bei STEG mir einen neuen Computer kaufen. Nun wollte ich die BF3 DVD einlegen. Plötzlich taucht da so ein Scheiss Programm auf welches sich Origin nennt :angry: Gut, installiert und mit dem EA-Account angemeldet.

Doch warum zum Teufel muss ich rund 11GB herunterladen?! Und dies nichtmal in Full Speed? Ich habe ja die DVD zuhause. Doofes EA... :angry:

Geschrieben
Jesses Gott - War heute bei STEG mir einen neuen Computer kaufen. Nun wollte ich die BF3 DVD einlegen. Plötzlich taucht da so ein Scheiss Programm auf welches sich Origin nennt :angry: Gut, installiert und mit dem EA-Account angemeldet.

Doch warum zum Teufel muss ich rund 11GB herunterladen?! Und dies nichtmal in Full Speed? Ich habe ja die DVD zuhause. Doofes EA... :angry:

Also wenn 10MB/s bei dir nicht Fullspeed sind... :thinking:

Geschrieben (bearbeitet)

Ah voilà es kopiert Dateien :lamy:

Habe gedacht das Ding saugt sich Daten aus dem Internet mit 1.4 MB S

Edith:

Warum startet das Game aus Origin nicht?

Wollte die Kampagne spielen oder Online. Nach 5 Min Ladezeit habe ich das Ding unterbrochen. Irgendwelche Tipps?

bearbeitet von Poco Loco