Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Auf Firestorm hat es mir zu viele Tanks, komme gar nicht mehr nach damit alle abzuschiessen :ugly:

Heli Gunner mit Laser Guide Missiles und panzerbrechendem MG :ming:

Hab schon diverse Panzer damit erledigt.

Edit: Jemand gut als Heli Pilot bzw. hat schon diverses Freigeschaltet?

bearbeitet von Falcon
  • Antworten 2.5k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben
Für Battlefield 3 hat Electronic Arts mehr Zusatzinhalt versprochen als bei Battlefield: Bad Company 2. Den Beginn macht das Kartenpaket "Back to Karkand" für den Mehrspielermodus, der schon seit längerem angekündigt war.

Bis jetzt fehlte aber immer noch ein Veröffentlichungstermin, den EA jetzt kurz nach dem weltweiten Marktstart des Kriegsshooters nachgeschoben hat. Den Angaben des Publishers zufolge dürft ihr im Dezember die beliebten Karten aus Battlefield 2 betreten, Zocker der PlayStation-3-Version dürfen dabei eine Woche früher als ihre Kollegen auf PC und Xbox 360 aufs Schlachtfeld.

Wer Battlefield 3vorbestellt hat, wird "Strike at Karkan", "Gulf of Oman", "Sharqi Peninsula" und "Wake Island" kostenlos herunterladen können. Alle anderen werden voraussichtlich etwa 15 Euro auf die virtuelle Theke legen müssen.

Quelle

Geschrieben
Also Ingis mit RPG in de Metro isch wohl es schwülscht wos je hets git!

Mir geben die Pfeiffen auch auf den Sack..aber du musst ehrlich sein: Effektiv ist es! Das war doch in der Beta schon so ein Theater..hab mich oft aufgeregt, wenn ich mit ner RPG gekillt wurde... :rage:

Geschrieben
Zuesätzliche Spassfaktor wenn mer sich über was chan uufrege, rage (Verb) ghört zumene guete Spiel eifach dezue! :cookie:
Logisch. Sich chlei Ufrege ghört derzue. I ha meh das wiibische Gjammer gmeint, wo me när gäng ghört.
Geschrieben
Bei Mortarspammern mit einer K/D von 25/0 gibts kein Pardon und die werden gekickt, gecampe hat auch irgendwo seine Grenzen.

Sollen die doch, mir würds so auf jeden Fall keinen Spass machen, auch wenn ich nacher eine 20:1 KDR hätte, ich hab gerne Spass beim Spielen. :cookie:

Geschrieben
Sollen die doch, mir würds so auf jeden Fall keinen Spass machen, auch wenn ich nacher eine 20:1 KDR hätte, ich hab gerne Spass beim Spielen. :cookie:
K/D > Spielspass

Viel zu lernen du noch hast, Junger reQu1Em

:lamy: