Falcon Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 (bearbeitet) Auf Firestorm hat es mir zu viele Tanks, komme gar nicht mehr nach damit alle abzuschiessen Heli Gunner mit Laser Guide Missiles und panzerbrechendem MG Hab schon diverse Panzer damit erledigt. Edit: Jemand gut als Heli Pilot bzw. hat schon diverses Freigeschaltet? bearbeitet 31. Oktober 2011 von Falcon Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 seit gestern renne ich nur noch mit der g36 rum, sowas von geil die knarre. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 seit gestern renne ich nur noch mit der g36 rum, sowas von geil die knarre. Hab damit schon über 360Kills, mach noch Infrarot drauf, Foregrip und Heavy Barrel, dann ist es nur noch Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 mach noch Infrarot drauf, Foregrip und Heavy Barrel, dann ist es nur noch hab ich doch schon alles drauf! Zitieren
Moek Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Chunt wer ufem LG Server go zocke? Ishc momentan zimli leer. Zitieren
Lamyron Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Chunt wer ufem LG Server go zocke? Ishc momentan zimli leer. Zitieren
Falcon Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Chunt wer ufem LG Server go zocke? Ishc momentan zimli leer. Am 14:45 hani Fiirobig Zitieren
reQu1Em Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 grml.... i will doch au spile. Zum Glück hani uf eu nochli Vorsprung Zitieren
Lamyron Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Zum Glück hani uf eu nochli Vorsprung Huere N3rd, du Zitieren
Deadman Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Für Battlefield 3 hat Electronic Arts mehr Zusatzinhalt versprochen als bei Battlefield: Bad Company 2. Den Beginn macht das Kartenpaket "Back to Karkand" für den Mehrspielermodus, der schon seit längerem angekündigt war. Bis jetzt fehlte aber immer noch ein Veröffentlichungstermin, den EA jetzt kurz nach dem weltweiten Marktstart des Kriegsshooters nachgeschoben hat. Den Angaben des Publishers zufolge dürft ihr im Dezember die beliebten Karten aus Battlefield 2 betreten, Zocker der PlayStation-3-Version dürfen dabei eine Woche früher als ihre Kollegen auf PC und Xbox 360 aufs Schlachtfeld. Wer Battlefield 3vorbestellt hat, wird "Strike at Karkan", "Gulf of Oman", "Sharqi Peninsula" und "Wake Island" kostenlos herunterladen können. Alle anderen werden voraussichtlich etwa 15 Euro auf die virtuelle Theke legen müssen. Quelle Zitieren
Xonic Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Gulf of Oman, Karkand.. Mit dem Mappack wird BF3 zum BF2 mit geilerer Grafik und somit zum Topspiel. Zitieren
Jack Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Also Ingis mit RPG in de Metro isch wohl es schwülscht wos je hets git! Zitieren
Deadman Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Also Ingis mit RPG in de Metro isch wohl es schwülscht wos je hets git! Mir geben die Pfeiffen auch auf den Sack..aber du musst ehrlich sein: Effektiv ist es! Das war doch in der Beta schon so ein Theater..hab mich oft aufgeregt, wenn ich mit ner RPG gekillt wurde... Zitieren
reQu1Em Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Ich möchte euch daran erinnern, dass es in Bad Company 2 einen RPG Names Karl Gustav gab, jetzt noch was auszuführen ist meines Erachtens total überflüssig haters gonna hate... Zitieren
Xonic Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Ach ja, Karli der Sniperkönig. Hatte 600 Kills mit der Carl-Gustav und 750 mit der Noobtube. Zitieren
Lamyron Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Hatte 600 Kills mit der Carl-Gustav und 750 mit der Noobtube. Ich hatte diverse Kills und TK's mit Smoke Grens Es lohnt sich einfach nicht sich über sowas aufzuregen Deal with it! Zitieren
Michaelitos Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Ich hatte diverse Kills und TK's mit Smoke Grens Es lohnt sich einfach nicht sich über sowas aufzuregen Deal with it! Lamy macht auch Spiele mit einer K/D von 0:4 und ist unter den Top 3 Zitieren
reQu1Em Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Es lohnt sich einfach nicht sich über sowas aufzuregen Zuesätzliche Spassfaktor wenn mer sich über was chan uufrege, rage (Verb) ghört zumene guete Spiel eifach dezue! Zitieren
Limality Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Also Ingis mit RPG in de Metro isch wohl es schwülscht wos je hets git! metro mit noobtube oder single shot bei market beim durchgang Zitieren
Lamyron Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Zuesätzliche Spassfaktor wenn mer sich über was chan uufrege, rage (Verb) ghört zumene guete Spiel eifach dezue! Logisch. Sich chlei Ufrege ghört derzue. I ha meh das wiibische Gjammer gmeint, wo me när gäng ghört. Zitieren
Xonic Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Bei Mortarspammern mit einer K/D von 25/0 gibts kein Pardon und die werden gekickt, gecampe hat auch irgendwo seine Grenzen. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Bei Mortarspammern mit einer K/D von 25/0 gibts kein Pardon und die werden gekickt, gecampe hat auch irgendwo seine Grenzen. Sollen die doch, mir würds so auf jeden Fall keinen Spass machen, auch wenn ich nacher eine 20:1 KDR hätte, ich hab gerne Spass beim Spielen. Zitieren
Lamyron Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Sollen die doch, mir würds so auf jeden Fall keinen Spass machen, auch wenn ich nacher eine 20:1 KDR hätte, ich hab gerne Spass beim Spielen. K/D > SpielspassViel zu lernen du noch hast, Junger reQu1Em Zitieren
Recommended Posts