DomeOpc Geschrieben 1. November 2011 Autor Geschrieben 1. November 2011 Battlefield 3 - Fünf Millionen Verkäufe - Technik-Tipp - Origin http://www.battlefield-3.org/fuenf-millionen-verkaeufe-technik-tipp-origin.t163253.html Battlefield 3 - Tipps für Ladenzeiten Battlefield 3 Signaturen Nvidia-Grafikkarten - Man startet das Nvidia Control Panel - Unter "Manage 3D Settings" wählt man “Battlefield 3” im Drop-Down Menü aus - wenn der Eintrag nicht vorhanden ist, so muss man die “Battlefield 3”.Exe manuell eintragen. - Nun aktiviert man “Threaded Optimization”, aktiviert die Einstellungen und versucht sein Glück. ATI-Grafikkarte - Ladet euch dieses Tool herunter. - Installiert es. - Rechtsklickt auf das Icon rechts unten auf eurem Bildschirm. - Klickt auf “Tweaks”. - Klickt auf “Advanced Tweaks”. - Wählt im Drop-Down-Menü “Multi Threaded Support”. - Gebt hier die Anzahl eurer CPU-Kerne ein - also vermutlich 4. - Klickt auf “Apply”. - Versucht euer Glück jetzt... Mit nvidia Klappt es, nicht mal 3 Sec. Bei map Wechsel Zitieren
Floke™ Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Sry das ich das Squad geleaved hab .. aber war gerade mit 2 Kumpels am rocken. Trotzdem sprechen die Top4 Spieler -> Lg wohl für sich Ich werd jetzt dann auch mal ner TS Session teilnehmen. Zitieren
Seve Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 die haben einen 10 Sekunden cooldown Oo Mein ich ja. Schon alleine nachladen und anvisieren mit der Stinger geht 10sek. Flugzeit der Rakete nochmals ein paar Sekunden. So und ab, jetzt wird die AN-94 geholt, die beste Assaultwaffe aus BC2. Nur wenn man zu dumm ist, mit den andern umzugehen. Zitieren
Falcon Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 :rage: Gestern war überhaupt nicht mein Abend. Aber mit Lamy war noch lustig Zitieren
KNET Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Die Lostgamers server sind immer voll. Zitieren
Michaelitos Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Aber mit Lamy war noch lustig Lamy ist zumindest einer der einzigen Assaults der mich revivet Zitieren
Xonic Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Hey! Ich revive auch immer und gehe dann noch drauf. Btw. 785 Meter Headshot Und der Tourettes Medic Zitieren
Michaelitos Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Hey! Ich revive auch immer und gehe dann noch drauf. Ok, Sonic auch noch Zitieren
Pitlord Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 785 Meter 254 bei mir, dafür wars Seves Kopf. Zitieren
Falcon Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 345 bei mir. Aber gestern endlich die Heatseeker für den Jet freigeschaltet. Mal sehen wie s jetzt so geht. Die AA ist aber schon krass stark teilweise. Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Das Spiel ist einfach so geil, unglaublich. Gestern noch einige Runden gespielt und ein paar Levels aufgestiegen, bin nun Level 12 glaube ich. Ich glaube Floke war auch mal auf einem Server, wo ich auch war. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Post aus dem Zensurforum: Du kannst BF3 getrost sein lassen, du verpasst meiner Meinung nach nichts.Das Game wimmelt nur so von Bugs Campern und Cheatern, ja hast richtig gelesen, bereits jetzt nach 5 (!) Tagen... Für mich ist BF3 die Entäuschung des Jahres... Was für en elände Kacknoob Zitieren
DomeOpc Geschrieben 2. November 2011 Autor Geschrieben 2. November 2011 Das sind COD Pussys Apropo req, Batman Ac kommt für pc am 11 oder 18? Zitieren
Xonic Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Tönt wie de Seve, de grännet au immer über d Cheater. Zitieren
Michaelitos Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Tönt wie de Seve, de grännet au immer über d Cheater. Zitieren
Detoee Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Das sind COD Pussys Apropo req, Batman Ac kommt für pc am 11 oder 18? Sehr vorbildlicher Post für einen Moderator Ich hoffe ich kriege meins heute Aber am Montag oder DIenstag kommt noch CoD, dann muss ich immer abwechseln. Und habe gar nicht so viel Zeit! Zitieren
Falcon Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Aber am Montag oder DIenstag kommt noch CoD, dann muss ich immer abwechseln. Und habe gar nicht so viel Zeit! Zitieren
Detoee Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Oh oh. Ich finde beide Spiele geil Die meisten von meinen Freunden spielen jedoch CoD, daher werde ich wohl öfters CoD spielen. Und hier spielt BF3 ja eh niemand auf der PS3 Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 ich freue mich ja schon wenn mw3 kommt. dann werden die server von all den noobs bereinigt. Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 dann werden die server von all den noobs bereinigt. +1 Zitieren
Xonic Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Mir hat es alle Favoritenserver gelöscht. Zitieren
Detoee Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 ich freue mich ja schon wenn mw3 kommt.dann werden die server von all den noobs bereinigt. +1 Naja Jungs es bringt nichts darüber zu disutieren und dass eure Aussage hirnrissig ist braucht man auch nicht zu sagen. Sind halt zwei verschiedene Spiele die verschiedene Geschmäcker ansprechen. Ich finde beide Games super, von daher kann es mir egal sein. Freue mich auf jeden Fall auf BF3. Habe ab morgen Mittag Wochenende Zitieren
Falcon Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Sind halt zwei verschiedene Spiele... Eben nicht, die Games sind relativ gut vergleichbar, deswegen gibts ja immer die Diskussionen. Aber ich weis was du damit sagen willst. Zitieren
Xonic Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 CoD = guter SP BF = guter MP (da auch Fahrzeuge etc.) Für Infanteriekämpfe spiele ich einfach SQDM oder TDM. Zitieren
Detoee Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Eben nicht, die Games sind relativ gut vergleichbar, deswegen gibts ja immer die Diskussionen. Aber ich weis was du damit sagen willst. Ja aber trotzdem haben die Spiele die Differenzen. Aus irgend einem Grund spielen einige BF3 lieber und andere CoD. Gibt andere Spiele die Vergleichbar sind und man nicht diskutiert, aber diese Diskussionen stören halt einfach immer den Lesefluss. Ich rege mich halt oft auf über solche Dinge Vielleicht weil ich beide Spiele spiele oder halt keine Ahnung. Zitieren
Recommended Posts