Xonic Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Nein, prinzipiell geht es darum dass es den Spass der anderen versaut wenn man keine zwei Schritte machen kann ohne von Mortar zerbombt zu werden. :fff: Zitieren
Deadman Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Nein, prinzipiell geht es darum dass es den Spass der anderen versaut wenn man keine zwei Schritte machen kann ohne von Mortar zerbombt zu werden. :fff: Die kann man nicht mal messern wenn sie an ihren Mortar-Geräten kleben. Hab das nun schon 2-3 versucht und hatte kein Glück... Zitieren
Lamyron Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Die kann man nicht mal messern wenn sie an ihren Mortar-Geräten kleben. Hab das nun schon 2-3 versucht und hatte kein Glück... Das ist aber hoffentlich nur ein Bug. Zitieren
Deadman Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Das ist aber hoffentlich nur ein Bug. Das hoff ich auch. Beim ersten mal dachte ich ok..kann passieren, aber beim 2. oder 3. mal wars dann doch ein -Moment... Zitieren
reQu1Em Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 (bearbeitet) Nein, prinzipiell geht es darum dass es den Spass der anderen versaut wenn man keine zwei Schritte machen kann ohne von Mortar zerbombt zu werden. :fff: Das ist mir noch nie passiert, hör halt mal auf lame rumzucampen, der kann mit dem Mörser ja gar nichts machen wenn man in Bewegung bleibt. Klar wurde ich auch schon 3mal in einem SPiel von einem gekillt wärend dem Flaggen einnehmen, mich regen aber unbegabte Tankfahrer/Klauer in meinem eigenen Team viel mehr auf... Und ja, auch Reconspieler dürfen sich bewegen, IM FALL bearbeitet 31. Oktober 2011 von reQu1Em Zitieren
Lamyron Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Und ja, auch Reconspieler dürfen sich bewegen, IM FALL Das halte ich für ein Gerücht Der Pitty hat das gestern wunderbar vorgemacht Zitieren
Jack Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Und ja, auch Reconspieler dürfen sich bewegen, IM FALL Sagt wer? Abgesehen davon, wenn ich irgendwo in den Bergen bin muss ich sowieso nur auf die gegnerischen Reconspieler achten. Alles andere ist BUUUUM HEADSHOT Zitieren
Xonic Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Das ist mir noch nie passiert, hör halt mal auf lame rumzucampen, der kann mit dem Mörser ja gar nichts machen wenn man in Bewegung bleibt. Schonmal Seine Crossing gespielt? Wenn da ein Tank in den Häusern steht geht kaum mehr was. Zitieren
Lamyron Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Sagt wer? Abgesehen davon, wenn ich irgendwo in den Bergen bin muss ich sowieso nur auf die gegnerischen Reconspieler achten. Alles andere ist BUUUUM HEADSHOT Haben wir ja gestern gesehen Huere Camper bisch Und mini zarte Jetflugversüech hesch ou ungerbunge Ungfär so isch es gange: Jet steht ungenutzt rum. Lamy: Lamy steigt in Jet ein und startet Jet ist in der Luft und einigermassen stabilisiert. Lamy beginnt sich zu orientieren Lamy wird beschossen Lamy versucht den Angreifer zu lokaliseren oder gar abzuschütteln Lamy verliert die Orientierung komplett, wird aber immer noch beschossen Lamy ist tot Zitieren
Falcon Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Falcon gerade 11:1 mit der AA gemacht Zitieren
reQu1Em Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 (bearbeitet) Schonmal Seine Crossing gespielt? Wenn da ein Tank in den Häusern steht geht kaum mehr was. /edit: In dem beschriebenen Falle sitze ich im Tank bearbeitet 31. Oktober 2011 von reQu1Em Zitieren
Limality Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 ganz...ganz geil jungs ist immer wieder lustig mit euch!!! Zitieren
KNET Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Battlefield 3 geht einfach zu krass ab :sabber: Zitieren
Seve Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 F2000 Sogar ohni jeglichi Mods sowas vo krass, eifach kei Rückstoss und kein Spread. Zitieren
Seve Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Das war so episch, ich bin tot, suche mir als Spawnpoint Lima (?) aus, sehe 1m vor mir: Ah, dort liegt ein Gegner! Zick zack, DogTag meins, Lima hinter mir :rage: Zitieren
Falcon Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Morgen mal das Headset raussuchen. Zitieren
paga Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Diese Runde war fast noch besser, die ersten 6 alle LG Und 24% Treffgenauigkeit Ohne euch wäre das Game nur halb so spassig Zitieren
DomeOpc Geschrieben 31. Oktober 2011 Autor Geschrieben 31. Oktober 2011 Geile Runden in einen Kleinen Server 4 mal Hintereinander erster geworden Mal schauen ob ich es Schaffe für alle Waffen alles freizuschalten Spiele mit Jeder Klasse mit der erse waffe bis ich alles habe Zitieren
Seve Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 (bearbeitet) Gemäss Statement von EA braucht das etwa 350h. Und im Back to Karkand solls ja nochmals neue Waffen geben. HF. BTW: bearbeitet 31. Oktober 2011 von Seve Zitieren
DomeOpc Geschrieben 31. Oktober 2011 Autor Geschrieben 31. Oktober 2011 Holy shit Ist aber gut machbar in zwei Jahren :-) Aber Dice hat ein bischen übertrieben mit dem Freischalten und Leveln, über 20 Millionen punkte für Level 100 Für denn Jet werde ich sicher am längsten Haben Co-op Muss ich noch 250'000 punkte machen für alle waffen Für Assault habe ich immer das Thermal scope ;-) Zitieren
Michaelitos Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 War wieder super Am besten war auf Caspian Border, bis zur Hälfte des Spiels nur 3 Kills, aber jedesmal Failcon Zitieren
Seve Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Holy shitIst aber gut machbar in zwei Jahren :-) Aber Dice hat ein bischen übertrieben mit dem Freischalten und Leveln, über 20 Millionen punkte für Level 100 Für denn Jet werde ich sicher am längsten Haben Co-op Muss ich noch 250'000 punkte machen für alle waffen Für Assault habe ich immer das Thermal scope ;-) In BFBC2 hab ich in einem Jahr knapp 400h. Zitieren
Recommended Posts