Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Er kritisiert es ohne konkrete Begründung und ratet aufgrund dessen einem Interessierten vom Kauf ab, doch doch macht Sinn. :cookie:

"Camper" in Battlefield das ist schlichtweg Schwachsinn, es ist scheiss Battlefield, nicht CS nicht CoD, lernt doch mal den unterschied.

Ist doch jedem selber überlassen ob er auf den Rat hört oder nicht, und es ist sein Recht diesen Rat auszusprechen wenn er in für richtig hält.

In einer Ecke liegen und Spawnkillen ist campen, egal welches Spiel. Da muss ich keinen Unterschied lernen, campen ist campen.

Bugs gibt es jetzt wirklich zu genüge, vor allem im Matchmaking. Sound ausfälle, Grüne Blitze auf dem Bildschirm. Wenn man eine Sekundärwaffe hat wirft man die Ammo/Medikits nicht automatisch hin etc. Und dann halt noch das schlechte Design von einigen Conquest Maps.

• Antworten 2.5k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben

Wenn du bei der Installation die Pfade nicht angepasst und das Spiel/Origin nicht woanders installiert hast dann gehts. Sonst musst du die Sandboxie Config Datei je nach Pfad anpassen.

Legal... Naja, du modifizierst Origin ja nicht, du schränkst es auf dem Rechner nur ein. Das ist soweit ich beurteilen kann ja dein Bier und was du auf dem Rechner machst hat EA ja nicht zu interessieren. Solange du bei Origin nicht an irgendwelchen .dll und .exe Dateien selber rumbastelst sollte das kein Problem sein.

Geschrieben
Bugs gibt es jetzt wirklich zu genüge, vor allem im Matchmaking. Sound ausfälle, Grüne Blitze auf dem Bildschirm. Wenn man eine Sekundärwaffe hat wirft man die Ammo/Medikits nicht automatisch hin etc. Und dann halt noch das schlechte Design von einigen Conquest Maps.

Lad mal die aktuellsten Grafiktreiber runter oder kauf dir ein neues System, ich hatte noch keines von diesen Problemen.

Metro ist im Conquest Modus eine Katastrophe, zugegeben, aber die Map ist imo auch für Rush ausgelegt.

Ja bei CoD bin ich voreingenommen und akzeptiere auch bashes gegen mein Gefluche, da hate ich hart.

Dieser Typ lallt aber was vonwegen er hat jedes Battlefeild gespielt etc. :jackie:

Geschrieben
Aber wenn es ihn stört ist es doch ein Kritikpunkt Oo

Camper gibt es aber in jedem Spiel und da kann DICE nichts dagegen machen. Und wer sich über Camper aufregt, sollte von Online Spielen sowieso fern bleiben. Dank der Killcam weiss man ja wo der Camper sich versteckt, Sniper rausholen oder von hinten ranschleichen ist die Lösung.

Und das mit dem grünen Aufflackern habe ich auch und das liegt garantiert nicht an meinem System oder an den Treibern..

Geschrieben

das spiel hat bestimmt noch seine schwächen, ist ja noch nicht mal ne woche draussen.

war bei bc und bc2 ja genau gleich am anfang.

aber auch mit den paar bugs macht es einfach zu viel spass um sich nun darüber zu ärgern.

zockt doch einfach das game, habt spass und seid lieb zueinander! ^_^

Geschrieben

Battlefield ist realistischer als MW2, daher ist "campen" auch sinnvoller. WTF hilft es mir, wenn ich mit dem SV98 wie ein Honk im Zeug rum renne....makes no Sense, denn ohne Fingerfertigkeit und Feuerkraft ist ein offensives Snipern gar nicht möglich.

Plus, wenn einer irgendwo campt, Tank holen, reinballern und gut ist :coolface:

btw...

[video=youtube;l2fvy4-BT9E]

Geschrieben
Und das mit dem grünen Aufflackern habe ich auch und das liegt garantiert nicht an meinem System oder an den Treibern..

Oke, ich hatte das echt noch nie und auch mein Mitbewohner hätte noch nie was in diese Richtung erwähnt. An was es dann bloss liegen könnte :jackie:

Geschrieben
Oke, ich hatte das echt noch nie und auch mein Mitbewohner hätte noch nie was in diese Richtung erwähnt. An was es dann bloss liegen könnte :jackie:

Nur so als Info, dieses Problem gibt es auch auf Konsole. Sollen sie dort auch mal ihre Treiber updaten oder wie? :wtf-m:

Geschrieben
Nur so als Info, dieses Problem gibt es auch auf Konsole. Sollen sie dort auch mal ihre Treiber updaten oder wie? :wtf-m:

:lol:

Ich hab dieses Problem nicht, aber ein Kollege von mir hats auch, mit einem praktisch gleichen System. Liegt nicht an Drivern oder HW, irgendwo in der Implementierung ein Problem ^_^

Geschrieben
Aber wenn es ihn stört ist es doch ein Kritikpunkt Oo

:suspicious: dann hat dieser honk noch nie ein battlefield gespielt...unter diversen spielmodi ist es manchmal sinnvoll zu campen wenn man die runde gewinnen will, da kommen mir vor allem rush und conquest in den sinn...

Geschrieben
Meine Frage oben war ernsthaft gemeint, woran es dann liegen könnte, denn wie gesagt, bis jetzt hatte ich das noch nie und ein paar Stündlein habe ich ja auch schon gespielt.

Achso, dachte es sei sarkastisch gemeint.:cookie:

Gut ich habe es nicht oft, evtl. 2 Sekunden alle Stunde oder so..

Geschrieben

Ich hab das flackern auch auf der Xbox. Und nur so zur Info, mir gefällt das Spiel, hab auch schon 30 Stunden Spielzeit :ugly: Aber ich verstehe wie das aufgezählte stören kann, vor allem wenn man alleine spielt. Da verliert das Spiel einfach sehr viel. Wenn ich mit Vic etc. spiele ist das Spiel noch mal doppelt so gut. Serverprobleme und Bugs sind bei neuen Spielen schon fast Pflicht, mich stört das auch nicht gross wenn ich merke das daran gearbeitet wird, aber da gibt es halt andere die das noch nicht so kennen und einfach spielen wollen.

Geschrieben
Ich hab das flackern auch auf der Xbox. Und nur so zur Info, mir gefällt das Spiel, hab auch schon 30 Stunden Spielzeit :ugly: Aber ich verstehe wie das aufgezählte stören kann, vor allem wenn man alleine spielt. Da verliert das Spiel einfach sehr viel. Wenn ich mit Vic etc. spiele ist das Spiel noch mal doppelt so gut. Serverprobleme und Bugs sind bei neuen Spielen schon fast Pflicht, mich stört das auch nicht gross wenn ich merke das daran gearbeitet wird, aber da gibt es halt andere die das noch nicht so kennen und einfach spielen wollen.

Stimmt schon was du sagst, BF entfalltet sein wirkliches Potenzial erst wenn man es mit mehreren Leuten zockt, alleine reizt es mich auch nicht so extrem, aber wenn ich dann mit den anderen hier zusammen zocke geht es dafür umso mehr ab und da kann CoD imo nie mithalten. Abgesehen von gestern, da ging mir BF ja so was von auf den Sack :ugly:

Geschrieben
:cookie:

Ok, euer Team war wirklich Horror, das geht einem dann schon auf den sack.

Genau das ist das Problem. Manchmal sind die Teams wirklich so unglaublich dumm und schlecht das nimmt einen den ganzen Spass. Und es ist halt nicht wie CoD, da können 1-2 gute Spieler schon fast alleine Spiele gewinnen. Hier muss wirklich fast jeder mitspielen.

Conquest regt mich da einfach am meisten auf. Man hat 2 Flaggen und muss ums verrecken noch die 3e holen anstatt diese 2 zu verteidigen und zu gewinnen. Jedes mal, wirklich jedes mal verliert man dann die anderen 2 weil keine Sau verteidigt :ugly: