Poco Loco Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 (bearbeitet) So hab langsam aber sicher das BF2 Feeling wieder. Hatt jemand von euch Lust mal ein bisschen Heli zu Lamen? Brauche noch einen Gunner resp. eine Piloten je nach dem. Ich kann beides. Wichtig ist einfach immer zu spoten nur so weiss der Pilot wo sich die Panzer & LAV befinden. Insgesamt sind aber die Helis irgendwie schwächer geworden im Vergleich zu BF2. Sobald ich getroffen wurde kann ich das Ding nicht mehr steueren -> Doof Edith meint: Morgen sollte auch mein Headset ankommen. So kann ich danach auch mit euch ins Schlachtfeld ziehen bearbeitet 31. Oktober 2011 von Poco Loco Zitieren
Falcon Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 War wieder super Am besten war auf Caspian Border, bis zur Hälfte des Spiels nur 3 Kills, aber jedesmal Failcon War kurz vorm ausrasten :fff::biglaugh: Zitieren
Seve Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Insgesamt sind aber die Helis irgendwie schwächer geworden im Vergleich zu BF2. Sobald ich getroffen wurde kann ich das Ding nicht mehr steueren -> Doof Das ist schon gut so, sonst ists zu imba. Ausserdem ists mit den Flares noch bekloppter als in BC2, die haben ja echt so gut wie keine Reload-Zeit... Zitieren
Empty Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Das ist schon gut so, sonst ists zu imba. Ausserdem ists mit den Flares noch bekloppter als in BC2, die haben ja echt so gut wie keine Reload-Zeit... die haben einen 10 Sekunden cooldown Oo Zitieren
ploher Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 hatte gestern abend wieder auf einigen servern üble lags. ich hoffe sie kriegen das gefixt Zitieren
Fleus Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Will auch endlich mitmachen, scheiss UK Imports Zitieren
reQu1Em Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Will auch endlich mitmachen, scheiss UK Imports Hahahaha... das geschieht dir sowas von mehr als recht! Vor allem da die PEGI Fassung eh geschätzte 10'000 Sprach und Textausgaben beinhaltet. Zitieren
Fleus Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Hahahaha... das geschieht dir sowas von mehr als recht! Vor allem da die PEGI Fassung eh geschätzte 10'000 Sprach und Textausgaben beinhaltet. Ich weiss, das hab ich mehr aus Eigenschutz gemacht damit ich es nicht so früh bekomme wegen Prüfungen an der Uni Selbstkontrolle momentan = 0 Fazit: Selbst schuld, i know Zitieren
reQu1Em Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Ich weiss, das hab ich mehr aus Eigenschutz gemacht damit ich es nicht so früh bekomme wegen Prüfungen an der Uni Selbstkontrolle momentan = 0 Fazit: Selbst schuld, i know OK, du bist entschuldigt! Zitieren
Jack Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Das Game ist einfach zu geil. Muss mich momentan echt beherrschen, damit ich mehr für die Universität mache als für Battlefield haha. Mit Requ und Flocke zu spielen ist echt geil, sowas von stark sind die beiden. Nach nun aber schon 48 Stunden Playtime bin ich nun langsam auch besser. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 (bearbeitet) Mit Requ und Flocke zu spielen ist echt geil, sowas von stark sind die beiden. PS: Du spielst sooo viel, gib mir ein bisschen deiner Zeit! bearbeitet 1. November 2011 von reQu1Em Zitieren
Limality Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 mit uns kommt ihr nie spielen Zitieren
Detoee Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Eine Woche blieb ich stark. Nun habe ich es trotzdem bestellt Wer spielt es auf der Ps3? Zitieren
Falcon Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Wer spielt es auf der Ps3? Niemert Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Ihr spielt doch alle viel zu viel! Bin erst Rang 4, komm' aber auch kaum zum Zocken -.- Zitieren
reQu1Em Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 mit uns kommt ihr nie spielen Ich würd ja auch mal mit euch zocken, das weekend war ich auf BF LAN und hab logischerweise mit den Leuten vor Ort gezockt, gestern gar nicht gespielt und ja heute werde ich sicher on sein. Ich hab nur das Problem dass ich iwie über 30 aktive "friends" in BF3 habe und eh nie mit allen gleichzeit werde spielen können. Habe halt noch friends die auch spielen aus CS Zeiten und aus meinem direkten Umfeld wie z.B. Mitbewohner und Arbeitskollegen. Aber ich werde ganz sicher auch mal bewusst mit euch LG'lern zocken, am Sonntag Nachmittag als ich wollte, war das TS bis auf Dante und ein paar Gummihälse im PW-Channel leer. Zitieren
Lamyron Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Aber ich werde ganz sicher auch mal bewusst mit euch LG'lern zocken, am Sonntag Nachmittag als ich wollte, war das TS bis auf Dante und ein paar Gummihälse im PW-Channel leer.Falsches TS Wir sind nicht im i3d.net TS sondern in dem im Sticky Thread. War auch zuerst im falschen F4ilcon hat auch einiges auf dem Kasten. Ich habe mich gestern wie ein Anhängsel gefühlt. Wenn er jetzt auch noch ins TS kommt, passts wunderbar Zitieren
Michaelitos Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 F4ilcon hat auch einiges auf dem Kasten. Ich habe mich gestern wie ein Anhängsel gefühlt. War wieder super Am besten war auf Caspian Border, bis zur Hälfte des Spiels nur 3 Kills, aber jedesmal Failcon War kurz vorm ausrasten :fff::biglaugh: Zitieren
Lamyron Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Du bist ja auch ein RPG N00b Zitieren
Limality Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 meine k/d ratio ist scheisse, hab aber dennoch meine 4k punkte gemacht Zitieren
reQu1Em Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 meine k/d ratio ist scheisse, hab aber dennoch meine 4k punkte gemacht KD/R in Battlefield?! Geh wieder CoD spielen hopp! In BF gibts nur eines was die Schwanzlänge zeigt: Score Per Minute Zitieren
Xonic Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 ▄▄▀▀▀▄ ▄▄▀▀ ▄▄█ ▀▀▀▄▄▄▄ █ ▄▄█████▄███▄▄▄▄ ▀█▄▄▄▄▄ ▄█▀▀▀█ ▄▄▄ ▀▄▄ ▀███▀ ▀▀██████▄ ▀▀▀▀▀▀▀▀█▄█▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀██▀ ▄▀ █▄▄█▀ ▄ ▀▀▀▀▄▄ █ ███ ▄█████▀ ▀▀▀████ ▀█ ▄█████████▄ ▄███▄ ▀ ▄▄██▄▀██▄▄ ▀▄ █ ███ ▄██▀▀▀▀ ▄▀ ▄██▀███ ▀█▀ ▄██▀ ▄█▀ ▀███▄ ███ ▀███▄ █ █ ███▄██▄ ▄▄██▀ ███ ▄ ███ ▀▄▄ ▄██▀ ▄██▄ ▀▄ ▀███▄███ ▄██▀▀ ▄▀ █ ███▀████▄ ██ ███▀ ███ ▀ ▄██▀ ▄████▄ ▀ ▄█▀ ███▀██▄ ▄▀ █ ███ ▀████▄ ▄███ ▄▄█▀▀███▄███▄▄▄▄███ ▀███▄█▀ ███ ▀██▄ ▀▄▄ ▄▀ ▄███▄ ▄ ▀████▄▀██▀▀▀ ▄ ▀▀▀▀███▀▀▀▀▀▀▀ ▄ ▀█▀ ▄█ ▀▀▀▀▀ ▄ ▀██▄ ▀▀▄▄▄▄ █▄ ▀▀▀▀▀▀▀ █▄ ▀█████▄▄ ▀▀▀▀▀██▄ ▀▀▄ ██▀▀▀██ ▀ ▄███▀▀▀▀▀▀▀▀▀▄ ▀▀██▄▄ ▄ ▀▄ ▀▀▀█▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀█▄▄▀▀███████▄▄▄ ▄▄▀ ▄▄█ █▀▀▀▀▀ ▀▀▄▄▄ ▀▀▀ ▄▀ ▀▀█▄▄▄ ▀▀▀▀█████▀▀ ▄█▀ ▀▀▀▀▀ ▀▀▀▀▀▀▄▄▄▄▄▄▄▀▀ 1 9 1 1 <JED> ┌────────────────────────────────────────────────────────────────────────────┐ │ Razor 1911 proudly presents: │ │ Battlefield 3 Multiplayer Without Origin Internal │ │ (C) Electronic Arts │ ├─────────────────────────────────────┬──────────────────────────────────────┤ │ Date: 2011-11-01 │ Game Type : Shooter │ │ Size: small │ Protection: EA Origin │ └─────────────────────────────────────┴──────────────────────────────────────┘ Game Notes ~~~~~~~~~~ As bullets whiz by, walls crumble, and explosions throw you to the ground, the battlefield feels more alive and interactive than ever before. In Battlefield 3, players step into the role of the elite U.S. Marines where they will experience heart-pounding single player missions and competitive multiplayer actions ranging across diverse locations from around the globe including Europe, Middle-East and North America. Notes ~~~~~ Razor1911 doesn't accept and support the online DRM "Origin" from EA. This release is dedicated to our fans worldwide who bought this game on legal way and don't want to install the trojan from Electronic Arts to play online. Install Notes ~~~~~~~~~~~~~ 1. Unpack 2. Copy bf3.exe to your install folder 3. Have fun! Razor 1911 Greetings ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ EA Trojan - It's in the game...ehm...It was in the game! /\ Razor 1911 /__\ Since 1985 /\ /\ /__\/__\ SUPPORT THE COMPANIES THAT PRODUCE QUALITY SOFTWARE! IF YOU ENJOYED THIS PRODUCT, BUY IT! SOFTWARE AUTHORS DESERVE SUPPORT!! Benutzung auf eigene Gefahr, für alle Originhasser. Zitieren
paga Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 (bearbeitet) Auch wenn es mich reizt, möchte damit lieber keinen Bann riskieren. Edit: bearbeitet 1. November 2011 von paga Zitieren
Xonic Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 So und ab, jetzt wird die AN-94 geholt, die beste Assaultwaffe aus BC2. Zitieren
Recommended Posts