Seve Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Erfährt man eigentlich in der Kampagnie, wieso der Typ das ganze Theater abzieht? Zitieren
Michaelitos Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 So, versuche gerade die SG553 freizuschalten. Braucht ganze doofe 378000 Co-Op Punkte. Und ich bin erst bei 150'000 Zitieren
Pitlord Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Bei mir geht das Spiel jetzt. Heute erstmals gezockt, bin Level 2 Probleme atm: 1. Joine Party, jedoch krieg ich nicht immer einen Gameinvite.... 2. Auf einer Map hatte ich Grafikbugs. Ist aber anscheinend noch ein oftes Problem. Meine Kiste vermag das Game glücklicherweise zu spielen, trotz der GForce GTX 460. Grafik ist imo recht geil, die Maps sind (bis auf den Bazar (da find ich mich nie zurecht)) super zu spielen. Mühe habe ich nur mit den Tanks. Verdammt zähe Dinger. Ich spiele wie immer nur Sniper. Daher noch was zur Ballistik. Mit der erstenk MK irgendwas Sniper ist es imo um einiges härter voran zu leveln als mit der M24 im Vergleich zu BFBC2. Ansonsten ganz zufrieden. Btw. Ist es möglich, wenn man für den BF Server spendet, eine Art Memberrecht zu erhalten, so dass man immer auf den Server kommt? Ich war heute on und um 12.30 waren beide Server voll.... Zitieren
Xonic Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Reserved Slots sind momentan nicht implementiert, keine Ahnung wieso nicht. Zitieren
Poco Loco Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Kann mir jemand bei diesem Fehler weiterhelfen? Zitieren
Michaelitos Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Neuste DirectX Version installiert? Neuste GraKa Treiber drauf? Zitieren
Poco Loco Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Jawohl Direct X 11 ist installiert. Und den Treiber habe direkt den neusten von der Herstellerhomepage gesaugt. Zitieren
ploher Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 (bearbeitet) muss ganz ehrlich sein, dass ich sehr überrascht bin, wie gut bf3 tatsächlich geworden ist. der mp ist schlicht fantastisch, es gibt nichts gleichwertiges; m.e. riesen fortschritt seit bad company 2. sp / coop spiel ich eh nicht, aber der mp geht einfach fantastisch ab. leider sind 64p - server noch nicht zu gebrauchen. aber echt top, kompliment dice spiele am liebsten rush mit ca. 30 spielern. find ich sweet spot bearbeitet 29. Oktober 2011 von ploher Zitieren
Xonic Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Kann mir jemand bei diesem Fehler weiterhelfen? Wahrscheinlich musst du deine Grafikkarte flashen mit einem neuen BIOS. http://forums.nvidia.com/index.php?showtopic=214112 Zitieren
Xonic Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Oh mein Gott, ihr müsst mal die Map Canals als Team-Deathmatch mit 16-24 Spielern spielen, das ist Action pur. Zwischen jedem Container kann oder wird sich einer verstecken und Shotguns gehen heftig ab. Umbedingt mal spielen! Zitieren
Poco Loco Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 EPIC Fail Versucht mal BF3 mit der Mainbord Graphic zu spielen.. Hatte in der Hitze des Gefechtes den HMDI Anschluss des MoBo genommen anstatt den der Graphikkarte Zitieren
Xonic Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 (bearbeitet) Assault Rifle Medal +10'000 :megusta: Drecks Coopmodus, funzt einfach nicht mit Freunden. bearbeitet 29. Oktober 2011 von Xonic Zitieren
DomeOpc Geschrieben 30. Oktober 2011 Autor Geschrieben 30. Oktober 2011 Assault Rifle Medal +10'000 :megusta: Drecks Coopmodus, funzt einfach nicht mit Freunden. Was nur 10000!!?? In der Beta waren es noch 20000!! Fuck Dice wieso? Warum? Zitieren
Poco Loco Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Nachfolgende Punkten sind mir als BF2 Veteran aufgefallen. - Steuerung der Helikopter ist in meinen Augen schwieriger als in BF2 - Wo sind die TV-Guidet Rockets hin? - Dolphindiving geht nicht mehr Eh jo würde mich freuen mal mit euch zu Zoggen. Addet mich doch mal: Xfire: wolkesieben Origin: NoWayCH Zitieren
S-Word Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Ganz geil ist auch Conquest als Engi. Neu kann man ja eine RPG + Minen haben. Macht extrem Spass vorallem, die Minen bleiben recht lange erhalten, auch nach dem Tod. Mit Flag einnehmen und Vehicle disabeln hat es gerade nur so Punkte geregnet Mit Kampfflugzeugen und Helikoptern kann ich gar nichts anfangen auf dem PC. Für mich bedeutet der Einstieg in ein solches immer gleich Suicid Zitieren
Moek Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 TV Missiles musst du freischalten. Zitieren
Xonic Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Gestern nur als Engineer rumgehurt, Tanks ftw! Zitieren
DomeOpc Geschrieben 30. Oktober 2011 Autor Geschrieben 30. Oktober 2011 TV Missiles musst du freischalten. Wo? Was? Wer kann das? Ich habe im log nichts gesehen Zitieren
Moek Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Wo? Was? Wer kann das?Ich habe im log nichts gesehen Helikopter. Ist das letzte ''Item'' welches man da freischalten kann. Zitieren
DomeOpc Geschrieben 30. Oktober 2011 Autor Geschrieben 30. Oktober 2011 Helikopter. Ist das letzte ''Item'' welches man da freischalten kann. haha ich habe bei der infantey geschaut Zitieren
paga Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Gestern nur als Engineer rumgehurt, Tanks ftw! Engineer ist eh die geilste Klasse, mit dem RPG rumsnipern Ist heute jmd am start? Zitieren
Seve Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Engineer ist eh die geilste Klasse, mit dem RPG rumsnipern Ist heute jmd am start? Der Gedanke daran, dass ich dein DogTag schon mehrfach habe, beruhigt mich ungemein nach dieser Aussage. Zitieren
Michaelitos Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Engineer ist eh die geilste Klasse, mit dem RPG rumsnipern Ist heute jmd am start? Aber sälber gmotzt wiler vo de RPGs killt worde isch Komme heute Abend wohl wieder ins TS Zitieren
Recommended Posts