Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 2.5k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben

Bei mir geht das Spiel jetzt. Heute erstmals gezockt, bin Level 2 :ugly:

Probleme atm:

1. Joine Party, jedoch krieg ich nicht immer einen Gameinvite....

2. Auf einer Map hatte ich Grafikbugs. Ist aber anscheinend noch ein oftes Problem.

Meine Kiste vermag das Game glücklicherweise zu spielen, trotz der GForce GTX 460. Grafik ist imo recht geil, die Maps sind (bis auf den Bazar (da find ich mich nie zurecht)) super zu spielen.

Mühe habe ich nur mit den Tanks. Verdammt zähe Dinger.

Ich spiele wie immer nur Sniper. Daher noch was zur Ballistik. Mit der erstenk MK irgendwas Sniper ist es imo um einiges härter voran zu leveln als mit der M24 im Vergleich zu BFBC2.

Ansonsten ganz zufrieden.

Btw. Ist es möglich, wenn man für den BF Server spendet, eine Art Memberrecht zu erhalten, so dass man immer auf den Server kommt? Ich war heute on und um 12.30 waren beide Server voll....

Geschrieben (bearbeitet)

muss ganz ehrlich sein, dass ich sehr überrascht bin, wie gut bf3 tatsächlich geworden ist. der mp ist schlicht fantastisch, es gibt nichts gleichwertiges; m.e. riesen fortschritt seit bad company 2. sp / coop spiel ich eh nicht, aber der mp geht einfach fantastisch ab.

leider sind 64p - server noch nicht zu gebrauchen. aber echt top, kompliment dice

spiele am liebsten rush mit ca. 30 spielern. find ich sweet spot

bearbeitet von ploher
Geschrieben

Oh mein Gott, ihr müsst mal die Map Canals als Team-Deathmatch mit 16-24 Spielern spielen, das ist Action pur. :gasp:

Zwischen jedem Container kann oder wird sich einer verstecken und Shotguns gehen heftig ab.

Umbedingt mal spielen! :sweetjesus:

Geschrieben

Nachfolgende Punkten sind mir als BF2 Veteran aufgefallen.

- Steuerung der Helikopter ist in meinen Augen schwieriger als in BF2

- Wo sind die TV-Guidet Rockets hin?

- Dolphindiving geht nicht mehr

Eh jo würde mich freuen mal mit euch zu Zoggen.

Addet mich doch mal:

Xfire: wolkesieben

Origin: NoWayCH

Geschrieben

Ganz geil ist auch Conquest als Engi. Neu kann man ja eine RPG + Minen haben. Macht extrem Spass vorallem, die Minen bleiben recht lange erhalten, auch nach dem Tod. Mit Flag einnehmen und Vehicle disabeln hat es gerade nur so Punkte geregnet ;)

Mit Kampfflugzeugen und Helikoptern kann ich gar nichts anfangen auf dem PC. Für mich bedeutet der Einstieg in ein solches immer gleich Suicid :sad:

Geschrieben
Engineer ist eh die geilste Klasse, mit dem RPG rumsnipern :ilied:

Ist heute jmd am start? :cookie:

Der Gedanke daran, dass ich dein DogTag schon mehrfach habe, beruhigt mich ungemein nach dieser Aussage. :coolface: