Limality Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Hesch mitkriegt das ma dis Bild nit bruche chönt? jepp....es isch trotzdem awesome isch ja au nur ca. 2 minute gange bis ich das gha han Zitieren
paga Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 HONK HONK Wurde aber auch Zeit! Zitieren
paga Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Hab vorher auf Caspian 2 mal hintereinander nen HS über 500m verteilt Zitieren
Z0iS Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Haben eigentlich all die ganzen Waffen keine unterschiedelichen Werte mehr? Und falls doch, wo kann man diese anschauen bzw. vergleichen? Feuerrate und Reichweite (ne Pistole hat Reichweite "nah" und ein Sturmgewehr hat Reichweite "weit". Sehr hilfreich ) sind mehr oder weniger angegeben, aber da gibt es sicherlich auch noch Unterschiede beim Schaden. Man konnte ja in den Vorgängern einige Stats der Waffen miteinander vergleichen und sich damit für eine entscheiden. Geht das jetzt nicht mehr? Sorry, falls die selbe Frage bereits hier beantwortet wurde. Zitieren
paga Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Ne kann man im moment noch nirgends anschauen. Aber kommt sicherlich wieder was von der Community. Wo kann man eigentlich AA einstellen? Ich seh nur verspätetes/delayed AA und das ist bei mir Aus aber trotzdem sehe ich überhaupt keine Kanten.. Zitieren
Seve Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Jup, soweit ich weiss, stammen die Tabellen über BFBC2 alle von der Community, das dauert bestimmt noch ein paar Tage. Zitieren
XoliX Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Gerade die erste Runde Battlefield hinter mich gebracht. Bin einfach in ein Spiel rein...ich: WTF? Sieht das geil aus....scheisse, ein Jet. Was zur Hölle ist das Ziel? Was zur Hölle ist jetzt passiert? Sehr genial. Sieht bombastisch aus, auch auf der Konsole...und macht bisher einen Heidenspass. Zitieren
Z0iS Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 @ Page & Seve: Danke für die Auskunft. Habt ihr schon mal einen Kill mit nem Jet gemacht? Ich könnte damit stundenlang rumfliegen, ohne etwas zu erreichen. Ich brauche den Jet nur für Kamikaze Aktionen Zitieren
DarkKnight Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Welches ist denn eure Lieblings/Hassmap? Diese Kharga(?) Island Map gefällt mir bis auf den ersten Part sehr gut, wohingegen ich mich mit der Map Seine Crossing mal überhaupt nicht anfreunden kann, irgendwie verlier ich da immer Zitieren
Moek Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Habt ihr schon mal einen Kill mit nem Jet gemacht? 23 Kills und etliche beschödigte Fahr/Flugzeuge. Edit: Cools Ava, danke! Zitieren
XoliX Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Vorhin mit einem Jet geflogen....also ja, ich hatte einen Absturz. Kann mir PS3 Freund mir verraten, wie ich zum Hauptmenü komme zwischen den Spielen? Bin wohl zu doof. Zitieren
Floke™ Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 ololol Worte können nicht beschreiben, wie sehr 64ger Server sucken. Unkontrolliertes Dauersgespraye und einander auf die Füsse treten, Taktik kannste eh gleich vergessen ... schade, dass der lg server kein 32ger Server ist. Zitieren
paga Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Gerade Metro mit 64 Spielern.. Das ist doch kein BF.. Drecksmap Maps gefallen mir imo nicht gerade.. Da war BF2 besser Zitieren
Primal/Hate Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 wieso das? die maps, die ich bisher gespielt habe, sind für mich fast die grösste stärke des spiel. enorm abwechlsungsreich (klein / gross, fahrzeuge / inf, natur / stadt), sehen klasse aus und haben enorm athmosphäre. auch find ich sie vorbildlich aufgebaut, da man trotz ihrer grösse sehr schnell den überblick darüber hat. Definitiv. Kann es mir nicht wirklich erklären. Wenn ich an die gute alte Dalian Plant Map von BF2 denke, fehlt mir hier einfach was. Vielleicht muss ich mich auch zuerst richtig mit dem Spiel auseinandersetzen. Zitieren
Moek Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 (bearbeitet) Gerade Metro mit 64 Spielern.. Das ist doch kein BF.. Drecksmap Maps gefallen mir imo nicht gerade.. Da war BF2 besser Ja habs auch schon erwähnt, Metro ist absolut unbrauchbar @ Conquest. Ok eigentlich so gut wie jede Infantire Map @ Conquest unbrauchbar. bearbeitet 28. Oktober 2011 von Moek Zitieren
MugenPower Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Ich hab (auf PC) jetzt 2 missionen SP und ein Match Conquest hinter mir und muss sagen es ist einfach bombastisch!!! Grafik, Sound, Inszinierung - das "mittendrin" Gefühl ist sogar noch stärker als bei COD. Die grösse und der Detailreichtum der Maps im MP, einfach nur geil. Aber mir ist das ganze doch zu stressig jetzt nach nem harten Arbeitstag - ich geh jetzt Uncharted auspacken. Zitieren
DomeOpc Geschrieben 28. Oktober 2011 Autor Geschrieben 28. Oktober 2011 Ich habe es heute so epic gefunden als ich Paga abgeknallt habe Zitieren
ploher Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Ich habe es heute so epic gefunden als ich Paga abgeknallt habe wird man jetzt eigentlich nicht mehr vom LG - 16er server gekickt? Zitieren
Seve Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Erkenntnis des Tages: Man kann Verbündete im HC-Modus messern. Zitieren
Moek Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Wie heisst den der 16er Server? Hab den nie gesehen.... Zitieren
paga Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Wie heisst den der 16er Server? Hab den nie gesehen.... Auch Lostgamers Zitieren
paga Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Vorhin sicher 4-5h am Stück gezockt mit den anderen LG'lern Sehr geil gewesen, danke nochmals Zitieren
Xonic Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Wie heisst den der 16er Server? Hab den nie gesehen.... http://battlelog.battlefield.com/bf3/servers/show/9e5f2f85-84b6-4a8f-973e-12ded05f2a6c/Lostgamers-ch-1-24-7-Conquest/ http://battlelog.battlefield.com/bf3/servers/show/3053e4ea-0733-46dd-ba25-d8074785d9f7/Lostgamers-ch-2-24-7-Rush/ Zitieren
Recommended Posts