Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Die Maps sind überhaupt nicht mein Fall. Es fehlt einfach was. Ab wann ist das Addon für die BF2-Karten verfügbar?:sweetjesus:

wieso das?

die maps, die ich bisher gespielt habe, sind für mich fast die grösste stärke des spiel. enorm abwechlsungsreich (klein / gross, fahrzeuge / inf, natur / stadt), sehen klasse aus und haben enorm athmosphäre. auch find ich sie vorbildlich aufgebaut, da man trotz ihrer grösse sehr schnell den überblick darüber hat.

• Antworten 2.5k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben
Finde ich super. Wenn die Comm sowas kommentarlos schluckt, dann hat es in Kürze jeder eingeführt.

Solche Proteste haben ja z.B. auch bei der Real ID etwas gebracht.

Da kann aber weder DICE, noch Amazon was dafür.

Klar soll man sich wehren, aber 80% der schlechten Bewertungen sind einfach kopiert und richten sich NUR gegen EA und Origin.

Geschrieben
Da kann aber weder DICE, noch Amazon was dafür.
:facepalm:

Klar soll man sich wehren, aber 80% der schlechten Bewertungen sind einfach kopiert und richten sich NUR gegen EA und Origin.
Ist ja auch das einzige wirkliche Problem an BF3 :ugly:
Geschrieben
:facepalm:

Ist ja auch das einzige wirkliche Problem an BF3 :ugly:

Wieso bewertet man dann mit solchen Hass Kommentaren wenn es das einzige Argument dagegen ist?

Und wie schon einige Seiten vorher gesagt, sind die "Richtlinien" von Origin vermutlich kein bisschen weniger schlimm als jene von Itunes, Steam oder anderen Online Shops.

Geschrieben
Wieso bewertet man dann mit solchen Hass Kommentaren wenn es das einzige Argument dagegen ist?
Weil es dann mehr auffällt :ugly:

Und wie schon einige Seiten vorher gesagt, sind die "Richtlinien" von Origin vermutlich kein bisschen weniger schlimm als jene von Itunes, Steam oder anderen Online Shops.
Doch, sind sie. Und selbst wenn sie es nicht wären. Auch andere Firmen kriegen den Protest mit und werden es sich vielleicht nochmal überlegen, ob sie ihren Kunden wirklich Spyware unterjubeln wollen.

Das Argument: "Der andere machts ja auch" ist btw. immer ziemlich lächerlich :cookie:

Geschrieben

Doch, sind sie. Und selbst wenn sie es nicht wären. Auch andere Firmen kriegen den Protest mit und werden es sich vielleicht nochmal überlegen, ob sie ihren Kunden wirklich Spyware unterjubeln wollen.

Das Argument: "Der andere machts ja auch" ist btw. immer ziemlich lächerlich :cookie:

Das Argument "Der andere machts ja auch" ist logisch lächerlich.

Nur sind auch die Leute lächerlich die bis jetzt nicht kapiert haben das sie bestimmt schon etliche solche "Terms of Condition" akzeptiert haben.

Ich bin keinesfalls dafür. Nur eben, Facebook Gmail Google Itunes & Co sind keinesfalls besser (was auch niemand sagt).

Grundsätzlich bin ich nicht gegen solche Aufrufe.

Geschrieben
Das Argument "Der andere machts ja auch" ist logisch lächerlich.
Wieso bringst du es dann? :ugly:

Nur sind auch die Leute lächerlich die bis jetzt nicht kapiert haben das sie bestimmt schon etliche solche "Terms of Condition" akzeptiert haben.
Ich habe bisher mehrheitlich Leute gesehen, die sich darüber aufgeregt habne, dass einem wieder mal eine neue Schnüfflersoftware "aufgezwungen" wird.

Ich bin keinesfalls dafür. Nur eben, Facebook Itunes & Co sind keinesfalls besser (was auch niemand sagt).
Facebook ist ja dafür auch regelmässig in der Kritik.

Grundsätzlich bin ich nicht gegen solche Aufrufe.
Aber im konkreten Fall anscheinend schon :biglaugh:
Geschrieben
Wieso bringst du es dann? :ugly::

:ugly:

Ich habe bisher mehrheitlich Leute gesehen, die sich darüber aufgeregt habne, dass einem wieder mal eine neue Schnüfflersoftware "aufgezwungen" wird.:

Ja, ich hätte auch viel lieber Steam gehabt. Evtl. wird ja noch per Steam freigeschaltet, dann könnte man auf Origin verzichten.

Facebook ist ja dafür auch regelmässig in der Kritik.:

Aber Google z.B fast nie, das was du in die Suchmaschiene eingibts wirkt sich sehr wohl aus. Grad wenn du noch das Gmail Konto aktiv hast etc.

Aber im konkreten Fall anscheinend schon :biglaugh:

Ja weils so ein klasse Spiel ist, find ichs schade und tragisch von EA. Man hätte lieber einen guten Auftritt mit Steam gemacht und hätte all die Probleme vielleicht nicht gehabt.

Geschrieben

Stimme dir zu, ich kann diese Aufregungen nie verstehen :thinking:

Lustig war ja auch der Kopierschutz von Ubisoft, das grandiose Assassins Creed 3 hat ja darum auch extrem viele negative Bewertungen erhalten.

Vielleicht haben viele Leute einfach einen Komplex, was solche Sachen betrifft... :jackie:

Geschrieben

dann müsste ja jeder der windows bei sich installiert hat, entweder das OS deinstallieren oder ohne internet leben :cookie:.

zum thema:

wer ist heute abend aufm PC für einige (sprich bis tief in die Nacht :sweetjesus:) runden BF3 :bigwillie: hab heute ne mail bekommen mit dem code für das physical warfare pack...:ming:

Geschrieben
dann müsste ja jeder der windows bei sich installiert hat, entweder das OS deinstallieren oder ohne internet leben :cookie:.

zum thema:

wer ist heute abend aufm PC für einige (sprich bis tief in die Nacht :sweetjesus:) runden BF3 :bigwillie: hab heute ne mail bekommen mit dem code für das physical warfare pack...:ming:

:cookie: