Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Und wer kam von hinten und gab euch eine Runde Surprise Battseks? :cookie:

Eigentlich muss ich morgen ja lernen und übers Wochenende noch dringende Arbeiten erledigen, sowie Party. Fuck that shit, meine Party findet in BF3 statt. :ming:

Wollte heute eigentlich auch noch lernen und nur kurz ne runde BF zocken, wurden etwa 3h draus :ming:

• Antworten 2.5k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben
Wahrscheinlich ein Problem im Zusammenhang mit Punkbuster.

Here you go, the Punkbuster Fix from BF3 Beta. Testing it right now:

http://battlelog.battlefield.com/bf3/forum/threadview/2826564925969682073/1/

This is for people who are getting "You were kicked by an administrator"

Ok this is how i fixed it.

1. Seeing as the server/thread is down im going to link the files needed directly. http://www.mediafire.com/?5q858ofa6m2ozqu [mediafire.com]

2. Extract That folder to your Battlefield 3 beta install folder.

Ok some people seem to be having trouble with this step. So i'll clarify further.

The folder that you download from mediafire "pb" needs to be put into your C:/Program Files/Origin games/Battlefield 3 Beta

The entire folder NOT just the files.....

3. Right click punkbuster installer run as administrator "pbsvc.exe" It's locate in:

C:/Program Files/Origin games/Battlefield 3 Beta/_Installer/punkbuster/redist For 32 bit OS

C:/Program Files (x86)/Origin games/Battlefield 3 Beta/_Installer/punkbuster/redist For 64 bit OS

4. Profit?.....

Default instal directories...

For 64 bit OS- C:/Program Files (x86)/Origin games/Battlefield 3 Beta

For32 bit OS- C:/Program Files/Origin games/Battlefield 3 Beta

Feedback is appreciated. Let me know if it works for you or if it doesn't.

Virus totals for the tinfoil hat peoples.....

http://www.virustotal.com/file-scan/report.html?id=5ea9aa93a42c8b4a5015f291702f065ba39f5406fc02b788623084f03e6c42c5-1318048409 [virustotal.com]

If this does not work for you just play on NON Punkbuster Servers.

Bin nach einer Minute immer disconnected worden, dank dem hier gehts nun :heil:

Merci fürs Posten Sonic :heil:

Geschrieben

Omg singleplayer ist ja mal gänsehaut pur!! Was die für ne grafik azf der box gezaubert haben O.o

Hoffe bald kommen die russen dran, meine landsleute zu killen gefällt mir nicht so :P

Ein paar bugs hats aber!

Das ding wird soviel gezockt wie kein anderes game, auf jeden! :circle:

Geschrieben (bearbeitet)

Boa ware ndas jetzt geilen Ruden mit Mustache :sabber:

Und das mein Server so schnell voll wird hätte ich nicht gedacht, sobald alles sauber läuft werde ich theran wieder rein machen

Bis jetzt hat sich der Server gelont echt

Freitag habe ich frei, Morgen ab 16 Uhr bin ich zu haben bis Montag hahaha

ne meine Freundin sollte ich auch noch beachten am Samstag abend

bearbeitet von DomeOpc
Geschrieben (bearbeitet)

Also die Story oder vor allem die Art der Story/Inszenierung ist abgesehen von den mobilen Missionen vollkommen von Modern Warfare abgekupfert, was nicht unbedingt negativ ist. Fiel mir vorhin extrem auf:ming:

bearbeitet von Primal/Hate
Geschrieben

oh mann, das game ist ja mal sowas von geil geworden. :fap:

zuerst kurz in den sp reingeschnuppert.

dachte ich spinne als ich die grafik gesehen habe. :jackie:

hätte niemals gedacht, dass sie das so auf der box hinbekommen. hut ab dice!!

dann natürlich etliche runden im mp verbracht.

da mussten sie logischerweise abstriche im vergleich zum sp machen.

aber egal, sieht auch dann noch verdammt genial aus und es sind welten zur beta.

und es geht wieder sowas von hammermässig die sau ab!!! :sweetjesus:

der sound!!!! :fap:

leider hatten wir, als wir einen 3er squad hatten, irgendwie verbindungsprobleme.

gibt sicherlich noch einiges, dass dice da fixen muss.

aber im grossen und ganzen hab ich das game bekommen, welches ich erwartet habe.

Geschrieben

aber im grossen und ganzen hab ich das game bekommen, welches ich erwartet habe.

Eine minderwertigere Version als auf dem PC? :ming:

Quatsch, mit dem Texture Pack siehts ja wirklich sehr gut aus, hab das Vergleichsvideo gesehen.

Freue mich natürlich auch aufs Wochenende da gehts endlich los. :circle:

Geschrieben
Ähm ich "installier" gerade die PC-Version. Origin läd gerade 11GB herunter obwohl ich die DVD eingelegt habe, ist das normal?

:ugly:

Es lädt nicht runter, ist einfach der selber Balken, installiert anscheinend von der DVD, einfach im selben Fenster.

Geschrieben (bearbeitet)

Ok merci.. Dann heisst es wohl 1.30H warten :circle:

Edit: Muss man irgendwann mal die DVD wechseln? Falls nein kann ich getrost ausser haus gehen ;)

bearbeitet von S-Word
Geschrieben

leider hatten wir, als wir einen 3er squad hatten, irgendwie verbindungsprobleme.

gibt sicherlich noch einiges, dass dice da fixen muss.

Ja das war extrem nervig. Wenns dann mal ging waren es nur 2 die rein kamen und dann natürlich nicht mal ins gleiche Team :ugly: Gab anscheinend vor 1 Stunde Wartungsarbeiten die die Stabilität des Matchmakings verbessern sollten, mal gespannt. Das ist so ziemlich mein einziger Kritikpunkt.

Geschrieben
Ja das war extrem nervig. Wenns dann mal ging waren es nur 2 die rein kamen und dann natürlich nicht mal ins gleiche Team :ugly: Gab anscheinend vor 1 Stunde Wartungsarbeiten die die Stabilität des Matchmakings verbessern sollten, mal gespannt. Das ist so ziemlich mein einziger Kritikpunkt.

heute abend wieder am start?! :megusta: