Limality Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 achja, werde heute abend wahrscheinlich eine party mit meinen cousins formen den 1. cousin haben die meisten gestern kennengelernt der 2. sollte wenn alles gut geht heute auch anfangen anscheinend hat er die Beta voll gerocked und hier noch als bitte (nicht das ich denke, dass ihr so fies seid, aber einfach damit ich es gesagt habe): achja der 2. cousin hat einen sprachfehler, bitte nicht auslachen/dumm anmachen usw. falls er ins teamspeak kommt Sonst werden köpfe rollen... Zitieren
Lamyron Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Apropos TS, auf welchem Server seid ihr jeweils? Heute werde ich zwar voraussichtlich nicht zum Zocken kommen, aber das WE ist ja noch lang Zitieren
paga Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 achja, werde heute abend wahrscheinlich eine party mit meinen cousins formen den 1. cousin haben die meisten gestern kennengelernt der 2. sollte wenn alles gut geht heute auch anfangen anscheinend hat er die Beta voll gerocked und hier noch als bitte (nicht das ich denke, dass ihr so fies seid, aber einfach damit ich es gesagt habe): achja der 2. cousin hat einen sprachfehler, bitte nicht auslachen/dumm anmachen usw. falls er ins teamspeak kommt Sonst werden köpfe rollen... Ich glaube unsere Community scherrt so was eh nicht. Hab btw ja auch einen, who cares wenn man drüber steht. Zitieren
Xonic Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Apropos TS, auf welchem Server seid ihr jeweils?Heute werde ich zwar voraussichtlich nicht zum Zocken kommen, aber das WE ist ja noch lang Lostgamers TS denk Zitieren
Lamyron Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Hab btw ja auch einen Mir wäre noch nie was aufgefallen Edit: Auf dem Lostgamers TS waren gestern nur drei komische Gestalten. Da bin ich wieder geflüchtet Zitieren
Limality Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Ich glaube unsere Community scherrt so was eh nicht. Hab btw ja auch einen, who cares wenn man drüber steht. naja, ich denke bei ihm wird's nicht mehr schlimm sein seit er regelmässig zum logopäden geht. wusste gar nicht bzw. merkte gar nicht, dass du auch einen hast O_O!? Zitieren
paga Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Mir wäre noch nie was aufgefallen Edit: Auf dem Lostgamers TS waren gestern nur drei komische Gestalten. Da bin ich wieder geflüchtet naja, ich denke bei ihm wird's nicht mehr schlimm sein seit er regelmässig zum logopäden geht. wusste gar nicht bzw. merkte gar nicht, dass du auch einen hast O_O!? Dann hätte ich es lieber nicht erwähnt. Wehe ihr achtet jetzt drauf Aber ja habe leichte Schwierigkeiten mit der Ausprache des "r" Zitieren
DomeOpc Geschrieben 28. Oktober 2011 Autor Geschrieben 28. Oktober 2011 für was Teamspek? voice von battlelog funktioniert perfekt Zitieren
Michaelitos Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Dann hätte ich es lieber nicht erwähnt. Wehe ihr achtet jetzt drauf Aber ja habe leichte Schwierigkeiten mit der Ausprache des "r" Dachte der Sprachfehler sei dein Dialekt Zitieren
paga Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 für was Teamspek? voice von battlelog funktioniert perfekt Weil dann jeder die gewüschte Party joinen muss, TS ist einfach bequemer. Zitieren
paga Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Dachte der Sprachfehler sei dein Dialekt Permabann Zitieren
Limality Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Dann hätte ich es lieber nicht erwähnt. Wehe ihr achtet jetzt drauf Aber ja habe leichte Schwierigkeiten mit der Ausprache des "r" mein cousin auch er kann das r nicht so gut aussprechen... btw: hab unser platoon zeichen fertg Zitieren
ushan Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 btw: hab unser platoon zeichen fertg geil schauts aus, lima Zitieren
paga Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 mein cousin auch er kann das r nicht so gut aussprechen... btw: hab unser platoon zeichen fertg Und was bringt mir das? Ich kann beim Platoon wie damals bei Black Ops nur aus vorgebenen Schablonen was fertigen.. Aber sieht geil aus Zitieren
Lamyron Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Plattoon Logo Evtl. den Farbverlauf noch einen Tick anpassen. das LG finde ich ganz unten etwas zu dunkel. Edit: @paga: Da kann man keine eigenen Bilder einfügen? Zitieren
Falcon Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 für was Teamspek? voice von battlelog funktioniert perfekt mmmm Speck Meiner Meinung macht Voice eh nur bis zu ner Gruppe von 4 Personen Sinn, sinds mehr hört man eh nix mehr. Zitieren
paga Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Evtl. den Farbverlauf noch einen Tick anpassen. das LG finde ich ganz unten etwas zu dunkel. Edit: @paga: Da kann man keine eigenen Bilder einfügen? Nein :wtf-f: mmmm Speck Meiner Meinung macht Voice eh nur bis zu ner Gruppe von 4 Personen Sinn, sinds mehr hört man eh nix mehr. Scheiss auf den Sinn, es geht um den Spass und letztes mal waren wir um die 10 Personen und es ging gut ab Zitieren
Falcon Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Nein :wtf-f: Scheiss auf den Sinn, es geht um den Spass und letztes mal waren wir um die 10 Personen und es ging gut ab Nur um ein wenig Spass halber gehts schon Nur wenns dann taktischer werden soll sinds zuviele. Zitieren
Michaelitos Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Werde heute Abend wohl auch mal joinen Zitieren
Limality Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Nur um ein wenig Spass halber gehts schon Nur wenns dann taktischer werden soll sinds zuviele. nicht wenn ich mit einem permabann drohe Zitieren
Xonic Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 nicht wenn ich mit einem permabann drohe Schad bisch nöd TS Admin Zitieren
Lamyron Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Schad bisch nöd TS Admin Permabann im Forum isch die stercheri Drohig Zitieren
Xonic Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Stimmt, has nöd so gmeint Lima Zitieren
Limality Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Stimmt, has nöd so gmeint Lima logisch hani vom forum gred Zitieren
paga Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 logisch hani vom forum gred Hesch mitkriegt das ma dis Bild nit bruche chönt? Zitieren
Recommended Posts