Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

achja, werde heute abend wahrscheinlich eine party mit meinen cousins formen :sweetjesus: den 1. cousin haben die meisten gestern kennengelernt :cookie: der 2. sollte wenn alles gut geht heute auch anfangen :sabber: anscheinend hat er die Beta voll gerocked ^_^ und hier noch als bitte (nicht das ich denke, dass ihr so fies seid, aber einfach damit ich es gesagt habe): achja der 2. cousin hat einen sprachfehler, bitte nicht auslachen/dumm anmachen usw. falls er ins teamspeak kommt :boss:

Sonst werden köpfe rollen...

angry-dark-stare-l.png

• Antworten 2.5k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben
achja, werde heute abend wahrscheinlich eine party mit meinen cousins formen :sweetjesus: den 1. cousin haben die meisten gestern kennengelernt :cookie: der 2. sollte wenn alles gut geht heute auch anfangen :sabber: anscheinend hat er die Beta voll gerocked ^_^ und hier noch als bitte (nicht das ich denke, dass ihr so fies seid, aber einfach damit ich es gesagt habe): achja der 2. cousin hat einen sprachfehler, bitte nicht auslachen/dumm anmachen usw. falls er ins teamspeak kommt :boss:

Sonst werden köpfe rollen...

Ich glaube unsere Community scherrt so was eh nicht. Hab btw ja auch einen, who cares wenn man drüber steht.

Geschrieben
Ich glaube unsere Community scherrt so was eh nicht. Hab btw ja auch einen, who cares wenn man drüber steht.

naja, ich denke bei ihm wird's nicht mehr schlimm sein seit er regelmässig zum logopäden geht. wusste gar nicht bzw. merkte gar nicht, dass du auch einen hast O_O!?

Geschrieben
:thinking: Mir wäre noch nie was aufgefallen :ugly:

Edit: Auf dem Lostgamers TS waren gestern nur drei komische Gestalten. Da bin ich wieder geflüchtet :nervous:

naja, ich denke bei ihm wird's nicht mehr schlimm sein seit er regelmässig zum logopäden geht. wusste gar nicht bzw. merkte gar nicht, dass du auch einen hast O_O!?

Dann hätte ich es lieber nicht erwähnt. Wehe ihr achtet jetzt drauf angry-dark-stare-s.png Aber ja habe leichte Schwierigkeiten mit der Ausprache des "r" :dude:

Geschrieben
Dann hätte ich es lieber nicht erwähnt. Wehe ihr achtet jetzt drauf angry-dark-stare-s.png Aber ja habe leichte Schwierigkeiten mit der Ausprache des "r" :dude:

mein cousin auch :realize: er kann das r nicht so gut aussprechen...

btw:

hab unser platoon zeichen fertg :sweetjesus:

attachment.php?attachmentid=51&d=1319802017

Geschrieben
mein cousin auch :realize: er kann das r nicht so gut aussprechen...

btw:

hab unser platoon zeichen fertg :sweetjesus:

attachment.php?attachmentid=51&d=1319802017

Und was bringt mir das? Ich kann beim Platoon wie damals bei Black Ops nur aus vorgebenen Schablonen was fertigen.. :ugly: Aber sieht geil aus :notbad:

Geschrieben
:megusta:

Evtl. den Farbverlauf noch einen Tick anpassen. das LG finde ich ganz unten etwas zu dunkel.

Edit: @paga: Da kann man keine eigenen Bilder einfügen? :wtf-m:

Nein :wtf-f:

mmmm Speck :sweetjesus:

Meiner Meinung macht Voice eh nur bis zu ner Gruppe von 4 Personen Sinn, sinds mehr hört man eh nix mehr.

Scheiss auf den Sinn, es geht um den Spass und letztes mal waren wir um die 10 Personen und es ging gut ab :cookie:

Geschrieben
Nein :wtf-f:

Scheiss auf den Sinn, es geht um den Spass und letztes mal waren wir um die 10 Personen und es ging gut ab :cookie:

Nur um ein wenig Spass halber gehts schon :circle:

Nur wenns dann taktischer werden soll sinds zuviele.