Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Da in Basel alle läden offen sind und auch die Messe angefangen hatt muss ich heute meine bessere hälfte Begleiden und kann BF erst am abend Spielen :whyohwhy::whyohwhy::whyohwhy::whyohwhy::whyohwhy:

:ugly:

Spass ich freue mich natürlich sie zu Begleiden :coolface:

• Antworten 2.5k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben
Da in Basel alle läden offen sind und auch die Messe angefangen hatt muss ich heute meine bessere hälfte Begleiden und kann BF erst am abend Spielen :whyohwhy::whyohwhy::whyohwhy::whyohwhy::whyohwhy:

:ugly:

Spass ich freue mich natürlich sie zu Begleiden :coolface:

begleiten oder bekleiden? :coolface:

Geschrieben (bearbeitet)

Joa pupone isch e geile siech (mi nachbar halt)

Hut zwei mol bis am 03.00 Gspielt mit ihm dank zitumstellig

Habt ihr mein veteran Status schon gesehem :coolface:

bearbeitet von DomeOpc
Geschrieben

Fuck waren das Jetzt epic Runden mit dem panzer auf Bazar mit Pupone :bigwillie:

Hin uns zurück über 30`000 Punkten, mehr als 55 kills und 6 mal gestorben, alles mit dem Panzer, mein gott sind die durchgebrannt :lamy:

Fluchen, Cheater, Bann bann Hahahahah war so geil :coolface:

Geschrieben
Wieso kann ich in der letzten Coop Missi nicht Z drücken bei der Bombe? Beim Coop-Kollegen gehts auch nicht. :jackie:

Schon mal Y probiert? Bildschirm zeigt Z an, ich hab Y gedrückt... Landes-Umstellung

@Thread: Eigentlich hab ich mir ja BF3 fast wegen SP geholt, aber bin fast nur mit Multi beschäftigt. Engineer only, geht super ab

Geschrieben (bearbeitet)
Wieso kann ich in der letzten Coop Missi nicht Z drücken bei der Bombe? Beim Coop-Kollegen gehts auch nicht. :jackie:

Amerikaner halt :ming: bei den Amis ist die Z Taste die Y Taste ! bzw. wird die aufforderung je nach eingabegebiet gar nicht angepasst, sondern ist hardcoded!

bearbeitet von Limality
Geschrieben

Doppelpost, find ich aber wichtig:

Wir erinnern uns nur ungern daran: Die ehemalige AGB für Origin war ein schlechter und nicht wirklich schöner Witz. Eins zu eins aus der amerikanischen Version hergeleitet und schlicht und ergreifend übersetzt waren die Rechte und Befugnisse für EA (Daten ungehindert erheben, diese verwenden und ungestraft an jede Person oder Firma weitergeben) umfangreich und nicht kompatibel mit dem deutschen Recht. Dazu sind Passagen mit dem grob als “alle persönlichkeitsbezogenen Daten können von EA eingesehen und auch weitergegeben werden” zusammenzufassenden Inhalt weder kundenfreundlich noch gut noch sonst etwas, sondern schlicht und ergreifend Unfug; jede Aufregung ist da nachvollziehbar..

Bereits gestern hat EA Deutschland eine eigene AGB für Origin spendiert: Die einzigen Daten die erhoben werden sind installierte Programme und Hardware - ersteres für bessere Werbung und um zu überprüfen, ob man eventuell gecrackte Spiele von EA besitzt; letzteres um zu wissen, was der Durchschnittszocker für Hardware nutzt und um sich so besser darauf einzustellen. Und an Dritte weitergegeben werden die Daten schon gar nicht - es sei denn, dass man von einem Gericht dazu augefordert wird oder dass es sich um "Partner" handelt. Der Begriff ist dummerweise immer noch ziemlich dehnbar - man kann also sagen: Es ist deutlich besser geworden, perfekt ist aber etwas anderes.

http://www.battlefield-3.org/origin-agb-problematik-geloest-community-event.t163205.html

Gillt das auch für die Schweiz nun?

Geschrieben

gingen so einige stunden für bf3 drauf am letzten wochenende. :ugly:

fast immer im squad mit empty, zois und nem kollegen unterwegs.

das game macht einfach extrem viel spass, sobald man sich ein wenig absprechen kann.

haben teilweise die gegner förmlich zerstört. :ming:

jederzeit gerne wieder! :circle:

Geschrieben
gingen so einige stunden für bf3 drauf am letzten wochenende. :ugly:

fast immer im squad mit empty, zois und nem kollegen unterwegs.

das game macht einfach extrem viel spass, sobald man sich ein wenig absprechen kann.

haben teilweise die gegner förmlich zerstört. :ming:

jederzeit gerne wieder! :circle:

ist so, meistens wenn wir einen guten run haben, sind die LGs immer im Ace Squad ^_^

Geschrieben
Gestern Abend war auch wieder lustig, wobei die Fahrer Skills teilweise mehr als fragwürdig waren :ugly:

Aber gewisse Maps nerven nach ein paar mal nur noch. Conquest auf Metro :facepalm:

conquest auf metro is geil wenn man posten b grad mal unter beschuss nimmt, da kann man einfach mit dem granatenwerfer jenstes an kills aneinanderreiehen :ugly:

Geschrieben (bearbeitet)
Doppelpost, find ich aber wichtig:

http://www.battlefield-3.org/origin-agb-problematik-geloest-community-event.t163205.html

Gillt das auch für die Schweiz nun?

nur so viel zur schweiz (stark vereinfacht):

die AGBs von origin verstossen in verschiedener hinsicht gegen die ungewöhnlichkeits- oder unklarheitsregel. solche klauseln sind schlicht ungültig. die agbs müssten theoretisch somit eigentlich gar nicht geändert werden, die fragwürdigen klauseln sind ohnehin nichtig. (die gültigen bleiben davon unberührt).

ein beispiel: werden daten erhoben und weitergegeben, verstösst das u.U. gegen datenschutz. du könntest klagen und EA könnte sich nicht darauf berufen, dass du deine einwilligung gegeben hast.

das problem. es fehlt an einer klaren / kollektiven durchsetzbarkeit der ungültigkeit.

bearbeitet von ploher
Geschrieben
jup, die ist wirklich super die map.

und ja, metro und seine crossing in conquest = :facepalm:

Top5:

1.Operation Firestorm

2.Caspian Boarder

3.Grand Bazar

4.Damian Peak

5.Teheran Highway

Hab aber noch nie die Insel Map gezockt. Die wird irgendwie selten gespielt. Und irgendwie auch noch nicht Rush dazugekommen, Conquest macht einfach so bock.